Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Diplomarbeit #56267
11/09/00 01:22 AM
11/09/00 01:22 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 2
D-Tübingen
K
Katrin Offline OP
Junior-Mitglied
Katrin  Offline OP
Junior-Mitglied
K

Joined: Mar 2001
Posts: 2
D-Tübingen
Ich studiere Kommunikationsdesign und suche ein Thema für meine Diplomarbeit. Ich möchte mich mich mit Marokko auseinansetzen, weil ich dieses Land sehr liebe und gut kenne.
Ich würde mich über Anregungen egal welcher Art sehr freuen.

Re: Diplomarbeit #56268
11/09/00 02:35 PM
11/09/00 02:35 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 217
Chiwawa
C
chemoha Offline
Mitglied
chemoha  Offline
Mitglied
C

Joined: Jan 2003
Posts: 217
Chiwawa
Hallo Katrin,
das klingt sehr gut, bon courage!!
WÜrdest bitte mir/uns mehr über Dein Studiumfach erzählen, so dass ich mir ein Bild machen kann, unter Komm.Design kann ich mir vieles vorstellen. Ich habe auch viele DAen betreut allerdings in Informatik.

Bis dann,
Hachim


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1