Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
www.maroc-news.de #55288
26/04/01 12:54 AM
26/04/01 12:54 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 17
B
bahsis Offline OP
Junior Member
bahsis  Offline OP
Junior Member
B

Joined: Feb 2001
Posts: 17
meine meinung dazu :
sie ist blöd gemacht

Re: www.maroc-news.de #55289
26/04/01 01:17 AM
26/04/01 01:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo bahsis,
ich finde deine meinung sehr hart und kann sie garnicht teilen.
zwar ist die seite so gut wie noch garnicht fertig, weil eben alle seiten noch in bearbeitung sind, aber es sieht vielversprechend aus.
ein endgültiges urteil kann man erst später abgeben.
wer ist eigentlich dieser abdelkrim (der eigentümer der seite)?
ist er hier im board unter einem nick eingetragen? kann es sein, daß es samy2 ist /war?
jedenfalls wünsche ich der seite viel erfolg!

Re: www.maroc-news.de #55290
26/04/01 02:09 AM
26/04/01 02:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Muß Said rechtgeben: wirkt vielversprechend


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: www.maroc-news.de #55291
26/04/01 03:23 AM
26/04/01 03:23 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Sehen für mich bisher eher aus wie reine kommerzielle Werbeseiten für bestimmte Musikveranstaltungen und nicht wie Marokko-News, die aktuelle Infos über Land und Leute bringen sollte!!!
Rainer

Re: www.maroc-news.de #55292
26/04/01 02:54 PM
26/04/01 02:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Freunde ,

also ich kann an der seite nix vielversprechendes emtdecken , da überhaupt keine inhalte zu finden sind !!
ausser der musikveranstaltung und dem gästebuch , gibt es dort NIX .
ich bin auch der meinung , dass es sich um keine news-seite handelt sondern um eine kommerzielle seite.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: www.maroc-news.de #55293
26/04/01 03:45 PM
26/04/01 03:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 17
B
bahsis Offline OP
Junior Member
bahsis  Offline OP
Junior Member
B

Joined: Feb 2001
Posts: 17
hallo said

es geht nicht darum das die seite noch in bearbeitung ist sondern das der anfang schon so doof gemacht ist, als wären nur idioten
im web.
ein beispiel : ich muss an vier balken ziehen
um einen satz zu lesen das auch noch werbung ist ,das ganze in schwarz das so viel aufmerksamkeit erfordert etc.
du kannst dir hier ein beispiel nehmen
um zu verstehen was ich meine http://rif.couscous.nl/
auserdem finde ich die leider noch nicht fertige baustelle "marokko-news.com"
wenn auch ohne inhalt viel atraktiver.

mfg

Re: www.maroc-news.de #55294
27/04/01 06:17 PM
27/04/01 06:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo freunde,
ihr habt recht, wenn ihr sagt, daß die seite noch (?) nicht viel hergibt. auch könnte man sie professioneller gestalten. aber so eine gestaltung privat betrieben bedarf eben viel zeit und entsprechender kenntnisse. vielleicht hat diese privatperson solche noch nicht und betreibt diese seite als eine art private homepage, dann finde ich, daß die seite doch ausbaufähig ist und gar nicht soooo schlecht ist.
allerdings hatte ich, da muß ich rainer zustimmen, auch zuerst die vermutung, daß die seite eventuell zur bewerbung bestimmter musikveranstaltungen dienen soll. deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand den eigentümer kennt und ob nicht vielleicht unser ehemalige samy2 dahinter steckt, er hatte schließlich hier on board auch oft werbung für bestimmte musikveranstaltungen gemacht. sicher macht es auch stutzig, daß alle seiten noch in bearbeitung sind außer die der musikveranstaltung.
aber ich finde trorzdem, daß man abwarten muß und schauen, ob die seite ihrem namen nicht doch noch gerecht wird.
draufhauen kann man dann immer noch.

Re: www.maroc-news.de #55295
08/05/01 03:10 PM
08/05/01 03:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
S
StefanRuehl Offline
Member
StefanRuehl  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
Hallo Said,

laß Dich nicht unterkriegen. Es ist nur eben unglücklich, wenn man eine Baustelle bekannt gibt. In Summe finde ich die Navigation sehr groß geraten. Wenn Du da mal was erweitern willst musst Du das ganze Konzept umwerfen. Es ist auch zu überlegen, ob wirklich alle User, die Du ansprechen möchtest, Flash einsetzen. Ich rate Dir da eher ab. Aber hör auf keine superschlauen Ratschläge. Bastle Deine Seiten fertig - und irgend wann kommt dann eben ein neues Design. Ich habe das bei meinen Seiten auch durch.

Viel Spaß beim programmieren
Stefan


------------------
Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de


Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de
Re: www.maroc-news.de #55296
08/05/01 08:00 PM
08/05/01 08:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo stefan,
da scheinst du was mißverstanden zu haben. ich habe mit der seite nichts zu tun. sie gehört mir nicht.
fand es nur nicht gut, immer alles gleich negativ zu sehen, weil hinter websites viel arbeit steckt.
wie gesagt, wenn da nur werbung für bestimmte veranstaltungen gemacht werden soll, dann fände ich das auch nicht gut. aber warten wir mal ab.....

Re: www.maroc-news.de #55297
11/05/01 06:43 PM
11/05/01 06:43 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
S
StefanRuehl Offline
Member
StefanRuehl  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
Hallo Said,

ups - so entstehen Mißverständnisse :-). Aber ich stimme Dir absolut zu. Meckern ist einfach. Aber die Meckerer haben meist ja eh keine eigene Seite.

Ciao Stefan


Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1