Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zwischen den Fronten!?!?!? #49203
12/07/04 11:41 AM
12/07/04 11:41 AM
Joined: Jan 2003
Posts: 85
Salzburg
muiko Offline OP
Member
muiko  Offline OP
Member

Joined: Jan 2003
Posts: 85
Salzburg
Es gibt "Krieg" zwischen einem ehemaligen Benutzer dieses Forums und einem vorhandenen Mitglied dieses
Forums.
Dieser "Krieg" wird auf meiner email-Adresse und auch auf der von einigen anderen hier ausgetragen.

Warum kommt man zwischen die Fronten?

Weil ich mit dem ehemaligen Mitglied einen email Kontakt hatte, weil dieses Mitglied so liebenswürdig war, mir etwas von Marokko mitzunehmen und mir auch eine gute Information geben konnte.

Weil ich für das andere Mitglied auf der Verteilerliste der emails des ehemaligen Mitgliedes stehe, werde ich anscheinend gleich zu dessen Freund!?!?!

ICH will mich nicht einspannen lassen.
Mir fehlt dazu der Hintergrund.
ICH finde vieles von dem, was das ehemalige Mitglied sagt, denkenswert, aber ich bin NICHT mit allem einverstanden.

Ich finde vieles von dem, was das jetzige Mitglied erzählt, bewunderswert, interessant und auch richtig.

Und ich bin absolut derselben Meinung beider, was die dritte Person betrifft.

ABER, laßt mich damit in Ruhe!
Ich will mir meine Meinung bilden, wenn und wann ich will, ich will mich dazu äußern, wenn und wann ich will, ich will darüber lesen, wenn und wann ich will.

Aber noch möchte ich selbst entscheiden, welche "Schlachten" auf meinem "Schlachtfeld" email-Adresse ausgetragen werden.

Hier brauche ich nicht lesen, wenn es mich nicht interessiert, aber meine email ist meine Privatsphäre, die ich nicht weitergegeben habe, damit sie für so etwas mißbraucht wird.

Muiko

Re: Zwischen den Fronten!?!?!? #49204
12/07/04 12:44 PM
12/07/04 12:44 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@muiko, ein "Spiel" läuft und läuft und läuft..., und es läuft so lange, so lange es "verdeckt" bleibt.

Sobald ein Spiel "an das Licht der Sonne" kommt, ist es blitzartig beendet. BLITZARTIG !!! Wie von und in sich selbst aufgelöst!

Stell's ins Forum - fertig! Aber nicht verdeckt! AvP.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
614,399 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1