Salam & Hallo zusammen ..

Badou Zaki nimmt die Marokkanischen Spieler der Bundesliga unter die Lupe. Badou erhofft sich dadurch die verstärkung der Marokkanischen Mannschaft. Mehr als 30 Spieler werden zur Zeit beobachtet einige von denen schon mal zu freundschaftsspielen eingeladen.

Deutsche Sport-Presse übt auch Druck auf die Spieler und ihre mannschaften für Deutschland zu spielen. Beispiel davon ist Mimoun Azwagh der es vorgezogen hatte das Deutsche olympische Trikot zu tragen. Dagegen hat sich die Sportpresse die Finger gebissen wegen Mokhtari der in den CAF-Spielen eine hervorragende leistung erbracht hatte "Eigentlich ist er mehr Deutscher als marokkaner" aus einem Presseartikel.

Laut FIFA-Gesetzen. sobald ein Spieler ein einziges offizielles Spiel mit einer Nationalmannschaft gemacht hat darf er nicht mehr wechseln. Deswegen die Jagd um die Spieler für die Nationalmannschaft auch wenn nur für ein Spielrunde.


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it