Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Verbündeter Bin Ladens in Casablanca festgenommen #41368
19/09/01 04:16 PM
19/09/01 04:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline OP
Member
chibo72  Offline OP
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Verbündeter Bin Ladens festgenommen

Casablanca/Algier - Der algerische Islamist Kamreddine Kherbane, der dem mutmaßlichen Terror-Drahtzieher Osama Bin Laden nahe steht, ist in der marokkanischen Hafenstadt Casablanca festgenommen worden. Das berichtete die arabisch-sprachige Tageszeitung "El Youm" am Mittwoch.
Unter Berufung auf Familienmitglieder des Islamisten hieß es in der Zeitung, der Mann sei bereits am Dienstag von Sicherheitsbeamten festgenommen worden. Er ist ein führender Kopf der islamistischen algerischen FIS-Partei.

Kherbane hatte Algerien 1991 verlassen und dann als Asylant mit britischem Pass in London gelebt. Osama Bin Laden habe er unter anderem 1993 im Sudan getroffen.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,157986,00.html


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Verbündeter Bin Ladens in Casablanca festgenommen #41369
19/09/01 04:48 PM
19/09/01 04:48 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hierfür original text in:
www.el-youm.com


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
613,777 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1