Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkanische Akademikerin sucht Job #38784
20/10/00 05:44 PM
20/10/00 05:44 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 2
Dortmund
S
Samira Offline OP
Junior Member
Samira  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Jun 2001
Posts: 2
Dortmund
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 33 Jahre, gebürtige Marokkanerin und besitze mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft. Im Juni 1999 habe ich mein Magisterstudium der Arabistik mit den Nebenfächern Ethnologie und Soziologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster erfolgreich mit dem Grad "magistra artium" abgeschlossen. Zur Zeit bin ich als freie Übersetzerin für Arabisch/Deutsch tätig.

Neben der arabischen Sprache habe ich sehr gute Kenntnisse in Deutsch, darüber hinaus gute Kenntnisse der französischen Sprache.

Da ich beruflich weiterhin gerne dem arabischen Kultur- und Sprachenkreis verbunden bleiben möchte, bewerbe ich mich um eine geeignete Anstellung bei Unternehmen, Verband oder Behörde.

Schon jetzt freue ich mich auf Ihre baldige Antwort. Meine e-mail-Adresse lautet: sachritt@uni-muenster.de.

Mit freundlichen Grüßen

Samira

Re: Marokkanische Akademikerin sucht Job #38785
20/10/00 07:19 PM
20/10/00 07:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hi Samira,

also ich weiß nicht, entweder willst du uns hier verkohlen oder du kapierst nicht das es nichts bringt mit deiner stellensuche hier. Ich sehe jetzt schon zum x-mal eine stellenanzeige von dir und Jedesmal die gleiche Formulierung. Jedenfalls weiß ich nicht ob du das ernstmeinst.


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
614,394 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1