hi Leute,
ich habe eure positiven Reaktionen auf das konzert am 18.11 gelesen. Es hat mich echt gefreut, daß es euch gefallen hast, trotz den etwas chaotischen Ablauf, aufgrund der Umdisponierung auf der neuen Halle. insbesondere freue ich mich, daß soviele auf Marokko.net gekommen sind. es hat mich echt gefreut euch kennengelernt zu haben, wenn ich auch nur wenig Zeit hatte mich zu euch zu gesellen. wie Ihr sicherlich mitgekriegt habt, haben einige Leute einen Tisch reserviert und keins bekommen am Samstag. da hängt damit zusammen, daß die organisationsplanung auf der alten Halle zugeschnitten war, und wir in der neuen Halle improvisieren mussten. für diese Leute werden wir nach Ramadan eine kleinere Veranstaltung (für ca. 150 Personen) organisieren. genauere Angaben folgen. die Leute die reserviert haben und kein Tisch bekommen haben, kriegen bei dieser Veranstaltung eine 50%ige Ermäßigung und natürlich einen Tisch. die Leute aus Marokko.net und solche die Karten reserviert haben am Samstag sind natürlich auch dabei. Aber wie gesagt, in ca. zwei Wochen wird alles feststehen, dann könnt ihr es ja nochmal lesen im marokko.net.

einen Herzlichen Dank möchte ich noch an Rainer aussprechen, der das ganze moderiert hat und den Marokkonetter zur Verfügung stand für Fragen und sonstiges.

Samy