Gastronomieleiter in Marokko
17/11/00 04:30 PM
17/11/00 04:30 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
ich bin Marokkaner, 36 j , studiert, fundierte Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie, in einer Führungsposition in einem Hotel in Deutschland, habe hervorragende Marketing-, Fremdsprach-, Internet- und EDV-Kenntnisse, suche neuen Wirkungskreis in einem gehobenen Hotel in Marokko für 1 - 2 Jahre. Wer hat eine Idee? Danke im voraus. Seriöse Angebote unter Chair@lycos.de
|
|
|
Re: Gastronomieleiter in Marokko
18/11/00 12:29 AM
18/11/00 12:29 AM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo Fatima,
Danke für Deine Antwort. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Sollten Sie jedoch weitere persönliche Fragen haben, möchte ich Sie bitten, mir eine entsprechende email zukommen zu lassen.
MfG
|
|
|
19/11/00 02:06 AM
19/11/00 02:06 AM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo Marie Besten Dank für Deinen Beitrag. Ich konnte dank Deiner Hilfe herausfinden, daß ALLEGRO mit drei Hotels in Agadir vertreten ist: Agador, Manader und Tamlelt. Die Koordinaten von dem Hotel Jacaranda konnte ich ebenfalls ermitteln. Nochmals vielen Dank und viele Grüße. À propos es heißt "bonne chance".
Chair
|
|
|
19/11/00 08:59 PM
19/11/00 08:59 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo!
Ich habe mehrere Emails bekommen und die meisten, die mich angeschrieben haben, wollen erstemal lediglich wissen, weshalb ich Arbeit in Marokko suche. Um effizienter zu sein, werde ich diese Frage hier in diesem Forum beantworten: Im Bereich der Hotellerie sind Auslandserfahrungen von großer Bedeutung, um die eigenen Aufstiegschancen in der BRD zu verstärken und daher möchte ich für paar Jahre in Marokko arbeiten. Weiterhin möchte ich einfach ein wenig Energie "aufladen" und die "Tapeten wechseln".
Viele Grüße an alle
Chair
|
|
|
30/11/00 06:56 PM
30/11/00 06:56 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
hallo chair, ich habe mich auch für eine tätigkeit im tourismus in marokko interessiert. ich habe hotelkaufmann gelernt und war einige jahre im ausland danach habe ich ein studium im tourismus absolviert verfüge über mehrere fremdsprachen.ich habe versucht einen termin im tourismus ministerium zu bekommen vorort aber leider wurde ich gleich an der tür abgewimmelt. nun habe ich beschlossen ein fernstudium zumachen im bereich PR und irgendwann eine eigene PR-Agentur auf zumachen. Falls du interesse an das Fernstudium hast kann ich dir gerne informationen zukommen lassen. also bis dann khalidun
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|