Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gastronomieleiter in Marokko #20252
17/11/00 05:30 PM
17/11/00 05:30 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



ich bin Marokkaner, 36 j , studiert, fundierte Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie, in einer Führungsposition in einem Hotel in Deutschland, habe hervorragende Marketing-, Fremdsprach-, Internet- und EDV-Kenntnisse, suche neuen Wirkungskreis in einem gehobenen Hotel in Marokko für 1 - 2 Jahre. Wer hat eine Idee?
Danke im voraus.
Seriöse Angebote unter Chair@lycos.de

Re: Gastronomieleiter in Marokko #20253
17/11/00 06:21 PM
17/11/00 06:21 PM
Joined: May 2001
Posts: 12
D
J
Jihan1de Offline
Junior Member
Jihan1de  Offline
Junior Member
J

Joined: May 2001
Posts: 12
D
Guten Tag Herr Chair,

ich möchte gerne wissen, ob Sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Fatima

Re: Gastronomieleiter in Marokko #20254
18/11/00 01:29 AM
18/11/00 01:29 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Fatima,

Danke für Deine Antwort. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Sollten Sie jedoch weitere persönliche Fragen haben, möchte ich Sie bitten, mir eine entsprechende
email zukommen zu lassen.

MfG

Re: Gastronomieleiter in Marokko #20255
18/11/00 09:52 PM
18/11/00 09:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Chair!
Das hört sich ja sehr gut an und bei diesen Qualifikationen müsste doch durchaus etwas möglich sein. Also, ich würde es an deiner Stelle mal bei den Allegro Hotels in Agadir versuchen. Ein Bekannter von uns hat dort gearbeitet und Allegro scheint immer relativ stark an qualifiziertem Fachpersonal interessiert zu sein.
Vielleicht versuchst du es aber auch mal im Jacaranda Hotel in Bensergao. Ist zwar nicht so ein großes Hotel, aber es wird von der deutschen Besitzerin allein geführt und da sie damals (ich im April dieses Jahres mir einnmal dieses Öko-Hotel näher angesehen und mit der Besitzerin gesprochen) etwas über die mangelnde Qualifikatin der Marrokaner klagte, wärst du vielleicht genau der Richtige. Kannst dir ja mal die Hompage des Hotels ansehen und dann entscheiden, ob du dich erst mal e-mail mässig vorinformierst, bevor du eine richtige Bewerbung abschickst.
Ach und außerdem werden auch immer Reiseleiter gesucht - ich weiß nur nicht genau, ob man unbedingt derzeit in Maroc eine Chance hat. Aber Fragen kostet ja nichts!
Bon chance (oder ist es bonne chance ?)
Marie

Re: Gastronomieleiter in Marokko #20256
19/11/00 03:06 AM
19/11/00 03:06 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Marie
Besten Dank für Deinen Beitrag. Ich konnte dank Deiner Hilfe herausfinden, daß ALLEGRO mit drei Hotels in Agadir vertreten ist: Agador, Manader und Tamlelt. Die Koordinaten von dem Hotel Jacaranda konnte ich ebenfalls ermitteln.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße.
À propos es heißt "bonne chance".

Chair

Re: Gastronomieleiter in Marokko #20257
19/11/00 09:59 PM
19/11/00 09:59 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo!

Ich habe mehrere Emails bekommen und die meisten, die mich angeschrieben haben, wollen erstemal lediglich wissen, weshalb ich Arbeit in Marokko suche. Um effizienter zu sein, werde ich diese Frage hier in diesem Forum beantworten: Im Bereich der Hotellerie sind Auslandserfahrungen von großer Bedeutung, um die eigenen Aufstiegschancen in der BRD zu verstärken und daher möchte ich für paar Jahre in Marokko arbeiten. Weiterhin möchte ich einfach ein wenig Energie "aufladen" und die "Tapeten wechseln".

Viele Grüße an alle

Chair

Re: Gastronomieleiter in Marokko #20258
30/11/00 07:56 PM
30/11/00 07:56 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hallo chair,
ich habe mich auch für eine tätigkeit im tourismus in marokko interessiert. ich habe hotelkaufmann gelernt und war einige jahre im ausland danach habe ich ein studium im tourismus absolviert verfüge über mehrere fremdsprachen.ich habe versucht einen termin im tourismus ministerium zu bekommen vorort aber leider wurde ich gleich an der tür abgewimmelt. nun habe ich beschlossen ein fernstudium zumachen im bereich PR und irgendwann eine eigene PR-Agentur auf zumachen. Falls du interesse an das Fernstudium hast kann ich dir gerne informationen zukommen lassen. also bis dann
khalidun


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
614,337 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1