Eigentlich hatte ich Gestern was ganz anderes vor.. aber dann habe mich für das Final der UEFA-Cup Alaves gegen Liverpool entschieden ..und das war gut so!
Es war ein der spektakulärsten Final-Spiel in der Geschichte der UEFA-CUP..Ein spiel für Die Ewigkeit. Es war ein irres Spiel mit viel Spannung, Dramatik und es war alles drin..9 Tore, Platzverweise und Verlängerung. Schade nur das ausgerechnet durch ein eigens Tor das Spiel entschieden wurde. Das Spiel endete mit 5-4 für die Engländer aus Liverpool

Nach diesem Wahnsinns-Spiel von Gestern, erwartet uns das Bundesliga Final am Samstag ..Wer wird Deutscher Meister ? Schalke oder B.München????Dann geht’es am Mittwoch weiter mit dem Championsleague Final B.München gegen Valencia ..also viel Spass und Geben Sie ihren Tip

Wer wird Deutscher Meister ?: Bayern oder Schalke
Wer gewinnt das Championsleague Final ?: B.München oder Valencia

[img]http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/__Home-[/img]


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de