Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
welche Möglichkeiten frau näher kennen lernen ? #164357
16/12/17 01:44 PM
16/12/17 01:44 PM
Joined: Dec 2017
Posts: 4
Deutschland
H
heriberto Offline OP
Junior Mitglied
heriberto  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Dec 2017
Posts: 4
Deutschland
Hallo Freund
bin da neu und brauche da mal eure Hilfe ?
Habe in Marokko eine Frau kennengelernt und möchte Sie näher kennen lernen. Habe mich ein paar Stunden im Forum eingelesen.Ich bin schockiert über das Prozedere wenn man z.B. einen 3 monatigen Aufenthalt für die Frau für Deutschland beantragt. Die Papiere ist das eine aber die langen Wartezeiten(Monate) bis man mal bei der Dt.-Botschaft Raabat einen Termin bekommt. Ich bin finanziell/zeitlich unabhängig. Deshalb habe ich mir gedacht verlade das Fahrzeug , Genua-Tanger 3 monatiger Aufenthalt Person/ Fahrzeug soweit mir bekannt 6 Monate.
Fragen:
Welche Bedingungen stellt " Directtion Generale de La Surete" bei verlängerung um weitere 3 Monate ?????????

Mit der Familie bekommen wir hin. Wie sieht es aus mit dem gemeinsamen Reisen in Marokko ??????????? (Hotelbuchung,Campingplätze, usw. Man muss ja immer die Intentiät offen legen, zwei verschiedene Namen, nicht verheiratet ?

Die Muslimische Welt ist sehr eigenartig ! Z. Beispiel meine hat neulich von einem Muslimischen Mann Besuch bekommen,(Ich denke so eine Art Religionspolizei) Sie hat sehr grosse Angst gehabt. Es werden sehr viele Fragen gestellt die auch ins persönliche hineingehen.
Wenn da mir jemand gute Info geben könnte wäre ich äusserst dankbar???????
oder man könnte sich auch in Marok mal treffen.
Die Einschiffung erfolft am 1. Febr. oder früher

Mit den besten Wünschen u. GRüssen
Herbert

Re: welche Möglichkeiten frau näher kennen lernen ? [Re: heriberto] #164359
16/12/17 02:41 PM
16/12/17 02:41 PM
Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline
Mitglied
omar11  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Du wirst wenig Chancen haben, dich mit ihr ausserhalb ihrer Familie/Freunde nur zu zweit zu bewegen. Vor allem nicht im öffentlichen Raum über längere Zeit.
In manchen Regionen werden unter dem Begriff "Maison" Übernachtungen angeboten, die schauen nicht so auf die Papiere, wenn sie ein Paar mit unterschiedlicher Hautfarbe sehen.
Aber das schützt nicht vor Kontrollen. Selbst bei Fahrzeugkontrollen kann das Probleme ergeben.

Re: welche Möglichkeiten frau näher kennen lernen ? [Re: heriberto] #164361
16/12/17 06:29 PM
16/12/17 06:29 PM
Joined: Dec 2017
Posts: 4
Deutschland
H
heriberto Offline OP
Junior Mitglied
heriberto  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Dec 2017
Posts: 4
Deutschland
Hallo omar11
sehr viellen Dank für die schelle Antwort. In bin frustriert das es sowas noch gibt ! Verzeihung aber die leben ja noch im Mittelalter, aber was solls, es muss ein Lösung her ! Ich denke in Marokk. sind die Menschen auch mit 18 Jahre volljährig z. B. bei Fahrzeugkontrolle da sehe ich das grösste Problem ! Ausländisches
Fahrzeug da stürzen Sie sich drauf.Ich rechne wenn ich fahre mit 5 Kontrollen am Tag. Könnte das Probleme geben bei verschieden Namen ??? Kannst du das näher umschreiben ?? Bin für jede Hilfe dankbar.
"Aber das schützt nicht Vor Kontrollen " was soll das heissen?????
heißt das z. B ich buche ein Doppelzimmer/wohnung 2 wochen, und ich sage mal die Religionspolizei kommt nicht verheiratet was kommt auf mich zu ?
Das sind ja tolle Aussichten. Würde mich auf eine baldige Antwort freuen!

Re: welche Möglichkeiten frau näher kennen lernen ? [Re: heriberto] #164362
17/12/17 04:50 AM
17/12/17 04:50 AM
Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
A
Anonymus201805 Offline
Mitglied
Anonymus201805  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
Zunächst einmal: gemeinsam reisen ist eine hervorragende Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen. Und ich meine hier wirklich besser, nicht unbedingt näher!

Und da habe ich nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Ich bin schon zweimal mit einer marokkanischen Freundin an die 1400 km quer durchs Land gereist. Wir haben dann in den Hotels oder Pensionen immer zwei Einzelzimmer gebucht und nie Probleme damit gehabt. Auch bei Kontrollen wurde nie etwas beanstandet.

Auch mit anderen befreundeten Marokkanerinnen, bin ich sehr oft gereist - manchmal zu zweit, manchmal in Begleitung anderer Personen. Keine Probleme.

Und "Religionspolizei" habe ich noch nie gehört. Wie wollte denn jemand herausfinden, was ich glaube oder nicht? Und woher wollte er wissen, ob er angelogen wird oder nicht? Das macht überhaupt keinen Sinn.

Also, einfach locker angehen, sich anständig benehmen, keine öffentlichen Liebkosungen, und alles sollte bestens laufen.

Re: welche Möglichkeiten frau näher kennen lernen ? [Re: heriberto] #164363
17/12/17 01:51 PM
17/12/17 01:51 PM
Joined: Dec 2017
Posts: 4
Deutschland
H
heriberto Offline OP
Junior Mitglied
heriberto  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Dec 2017
Posts: 4
Deutschland
Hallo zusammen
viellen Dank Daniel.
Ich denke auch omar11 hat da masslos übertrieben. Ich habe auch schon im Hotels Doppelzimmer genommen . Die wollen ja immer den Pass haben! (Deutscher/Marokannerin) habe nie probleme gehabt.Aber sage niemal nie !!
Du schreibst "Auch bei Kontrollen wurde nie etwas beanstandet"
Leider kann ich mir darunter nicht,s vorstellen! Kannst Du mir bitte schreiben wie soetwas abläuft ?????? (Einzelzimmer wäre auch noch eine Option) und wenn mann bei den Kontrollen mit Doppelzimmer erwischt wird hast Du einen Ahnung was passiert?? Bist Du auch auf Campingplätzen gewesen ??? Ich nehme einen 4-weehler mit Dachzelt mit. Hier kann ich keine Trennung bei der Nachruhe vornehmen ! ha ha
Ich muss die Frau zuerst mal kennen lernen! Heiraten wollen die schon nach einer woche kennenlernen!
wünsche noch einen schönen Sonntag
Gruss heriberto

Re: welche Möglichkeiten frau näher kennen lernen ? [Re: heriberto] #164365
17/12/17 02:26 PM
17/12/17 02:26 PM
Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
A
Anonymus201805 Offline
Mitglied
Anonymus201805  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
Ich meinte mit Kontrollen Polizeikontrollen unterwegs.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
613,885 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1