Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Transport Waren Winterthur - Casablanca #162398
27/11/16 11:43 PM
27/11/16 11:43 PM
Joined: Nov 2016
Posts: 1
Schweiz
S
sportgarfield Offline OP
Junior Mitglied
sportgarfield  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Nov 2016
Posts: 1
Schweiz
Hallo ich habe mehrere Taschen mit Kleidern und Geschirr, die ich nach Marokko schicken muss.
Kennt jemand einen Transporteur, der das durchführt? (Ich habe gehört, dass es günstige Möglichkeiten ab Frankreich gibt. Falls es somit von der Schweiz aus nicht möglich ist, wäre ich auch über einen solchen Tipp froh.)
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.

Re: Transport Waren Winterthur - Casablanca [Re: sportgarfield] #162452
05/12/16 10:43 PM
05/12/16 10:43 PM
Joined: Jul 2015
Posts: 73
marokko
Z
zaroan Offline
Mitglied
zaroan  Offline
Mitglied
Z

Joined: Jul 2015
Posts: 73
marokko
hallo sportgarfield

schwieriges thema!
die "normalen" transporteure machen das per seefracht, das wird rasch sehr teuer!
wenn du alles gut in kisten verpacken kannst, kannst du auch mal bei DHL (oder der ch-post) nachfragen.

ansonsten schau mal auf:
http://www.marokko-transport.de/
fährt ab deutschland.

hab in der schweiz noch nichts ähndliches gefunden.

viu glück u liebi grüess
zaroan

Re: Transport Waren Winterthur - Casablanca [Re: zaroan] #162454
06/12/16 03:29 AM
06/12/16 03:29 AM
Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline
Mitglied
omar11  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Ich fahre auch gelegentlich aus der Ostschweiz mit dem Transporter bis nach Beni-Mellal und natürlich auch zurück. Falls ich Platz habe und die Zeit nicht drängt, kann ich gegen Kostenbeteiligung auch was mitnehmen. Wenn es mehrere Interessenten aus der Region gibt, dann kann ich auch einfach mal extra fahren. Hab dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Last edited by omar11; 06/12/16 03:32 AM.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1