Hallo,
ich bin neu hier und hätte gleich einmal eine Frage, da ich bis jetzt noch nicht unbedingt die Informationen bekommen habe, die mir weitergeholfen hätte.
Wir würden gerne mit meinen Schwiegereltern nächstes Jahr im Mai/Juni eine individuelle Rundreise unternehmen. Plan ist, dass wir unter Umständen die Buchung der Unterkünfte selber vornehmen, jedoch bräuchten wir ein Fahrzeug MIT Fahrer. Ich habe zwar schon ein paar Infos gefunden, jedoch hoffe ich immer noch auf ein paar mehr Infos an Hand persönlicher Erfahrungen.
Auf Grund unserer Erfahrung aus anderen Ländern haben wir schon festgestellt, dass man sich auch in Marokko auf bestimmte Routen beschränken sollte, da man nicht alles in kurze Zeit reinpacken kann. Wir haben mal aktuell 14-18 Tage geplant und würden gerne ungefähr 2-3 Übernachtungen an unseren geplanten Zielen haben. Da wir selber schon einige schöne Unterkünfte gesehen haben, aber einfach nicht selber fahren wollen, suchen wir jetzt eine gute Lösung für ein Fahrzeug MIT Fahrer. Wie macht man das dann aber, wenn man für bestimmte Stadtführungen dann doch einen einheimischen Führer haben will?
Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für mich.
Schon mal herzlichen Dank im voraus.
Viele Grüße
Chrissy