Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bin wieder da !!! #160922
22/01/16 04:31 PM
22/01/16 04:31 PM
Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
S
saidako Offline OP
Junior Mitglied
saidako  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
ch weiß nicht, alles was ich hier sehe, sind einseitig mit suggestiver Hetze kommentierte Lügenpropaghanda- Videos meistens Dritter aus allen möglichen Trittbrettlagern, welche sich die derzeit vorherrschende Situation in Europa zu nutze machen, um für ihre eigenen Interessen dummes Fussvolk zu rekrutieren.
Ganz selten sehe ich hier vereinzelte Beiträge zum wirklichen Thema . Ich finde es mehr als beschämend, dass meist erwachsene Menschen derart verblödet sind und immer wieder ein und die selben Hetzvideos poosten. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, mich in einem Forum von überwiegend derart primitiven Gestalten für ein geschlossenes Erheben der gesamten ehrlichen Menschen dieses Planeten einzusetzen. Anscheinend werdet ihr euch mit Videoclips anderer Personen aus anderen Foren immer weiter gegeneinander mit absolut primitiven eigenen Kommentaren, wenn überhaupt, aufgeilen, bis euch ein Gewehrkolben mitten in die dumme Fresse dabei stoppt! In der Zwischenzeit finde ich vielleicht normale Menschen, die sich genau wie ich aus einer 3000 Jahre alten Versklavung durch sadistischste Teufelsanbeter und Menschenhasser befreien möchten, um ihr eigenes Leben in Ruhe und Frieden leben zu können

Re: Bin wieder da !!! [Re: saidako] #160924
22/01/16 07:09 PM
22/01/16 07:09 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline
Mitglied
rasjerry  Offline
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Bitte keine weiteren Beiträge auf diesem Niveau posten. Danke.

Re: Bin wieder da !!! [Re: rasjerry] #160932
23/01/16 08:20 AM
23/01/16 08:20 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

@rasnerry

Abgesehen von der Wortwahl, warum stört dich dieser Beitrag und die tägliche Hetze, Rassismus, mediale Manipulation gegen Muslime, die neokoloniale Überheblichkeit hier im Forum stört dich nicht?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Bin wieder da !!! [Re: whatshername61] #160936
23/01/16 12:03 PM
23/01/16 12:03 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Die Antwort von rasjerry bezog sich NUR auf die Wortwahl. Kann man es dabei belassen? Warum wird aus der Mücke wieder ein Elefant gemacht.
Auf das Niveau bezogen hat rasjerry aber recht. Man kann sich auch ein bißchen zivilisierter und verständlicher ausdrücken.

Mit solch einer Wortwahl kann man niemand begeistern und ändert auch die Welt nicht.

saidako:

Du hast natürlich recht, auch wenn aus deinem Beitrag nicht hervorgeht, was du damit genau sagen willst. Drücke dich doch etwas konkreter aus. Meinst du bestimmte Beiträge? Welche?
Ist das bekannt, kann man drüber reden.

Falls du es schon gemerkt hast, hier im Forum sind nicht nur die von dir vage gemeinten Leute unterwegs, sondern auch Deutsche, die ich als Deutschenhasser bezeichne, die kein Fünkchen Nationalstolz haben und nichts auslassen, um das eigene Land schlechtzureden. Das gehört genauso zu deinen allgemein angesprochenen Zuständen.

Schreibe noch mal was zu deinem Thema und werfe nicht gleich die Flinte ins Korn. Die meisten Mitglieder hier im Forum gehören zur Spezies der friedliebenden Menschen.
Damit das hier auch so bleibt, werde bitte ein bißchen konkreter, damit man auch mitreden kann.
Sonst ist deine Meinungskundgebung wie im Eingangsthread total umsonst.

Piet


Last edited by marocmineral; 23/01/16 12:31 PM.
Re: Bin wieder da !!! [Re: marocmineral] #160951
24/01/16 08:52 AM
24/01/16 08:52 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Witziger Strang:
Antwort auf:
... immer weiter gegeneinander mit absolut primitiven eigenen Kommentaren, wenn überhaupt, aufgeilen, bis euch ein Gewehrkolben mitten in die dumme Fresse dabei stoppt! In der Zwischenzeit finde ich vielleicht normale Menschen, die sich genau wie ich aus einer

oder auch
Antwort auf:
Du hast natürlich recht, auch wenn aus deinem Beitrag nicht hervorgeht, was du damit genau sagen willst.

Für mich beides sprachlich zu komisch. grin


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Bin wieder da !!! [Re: saidako] #160954
24/01/16 12:56 PM
24/01/16 12:56 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline
Mitglied
rasjerry  Offline
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
@Keela: Ich weiß nicht, was an derart fundamental-faschistoidem Geschrei komisch ist. Die Deutschen hatten das schon mal. Und das ist böse ausgegangen.
PS: Vielleicht solltest Du noch mal Deine Fußnote überdenken...

Last edited by rasjerry; 24/01/16 01:30 PM.
Re: Bin wieder da !!! [Re: rasjerry] #160955
24/01/16 02:03 PM
24/01/16 02:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Kopf hoch, Keela. Ich finde das auch lustig, besonders den zweiten Spruch.
Ich denke, der beschreibt ganz gut, was im Internet zur Zeit abgeht.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Bin wieder da !!! [Re: Najib] #160958
24/01/16 03:56 PM
24/01/16 03:56 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Najib,

du hast natürlich recht, auch wenn man nicht genau weiß, was du damit meinst. (Evtl. mißverstehst du ja Keela. Das wäre dann doppelt komisch)

Keela hat natürlich auch recht, auch wenn man nicht genau weiß, was sie meint. (Evtl. meint sie es ja wirklich nur auf Sprache und Ausdruck bezogen, was aber nicht unbedingt aus ihrem Spruch hervorgeht.)

Nach komisch kommt dann urkomisch. Soweit sind wir aber noch nicht.

Piet

P.S. Artikel wie immer mehrmals korrigiert


Last edited by marocmineral; 24/01/16 04:41 PM.
Re: Bin wieder da !!! [Re: rasjerry] #160959
24/01/16 07:12 PM
24/01/16 07:12 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Nur sprachlich, rasjerry. Nicht auf den Inhalt bezogen. Inhaltlich ist "an derart fundamental-faschistoidem Geschrei" nichts komisch.
Wenn man sich aber über primitive Kommentare äußert finde ich es witzig (zum heulen reicht´s nicht ;-) ), wenn derjenige sich für normal hält und im gleichen Atemzug auch eine primitive Sprache benutzt.
Dasselbe gilt bei mir, wenn jemand zwar nicht versteht was jemand ausdrücken möchte, aber trotzdem zustimmt.

Und das geht mir hier im Forum häufig so. Jetzt habe ich es halt mal geschrieben. Möglicherweise habe ich aber auch einen sehr eigenartigen Humor. Vielleicht kommt das ja von meinem Pech beim Denken. Hm...

;-)


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Bin wieder da !!! [Re: Keela] #160961
24/01/16 09:29 PM
24/01/16 09:29 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Schade,

SAIDAKO sagt garnichts mehr. Entweder will oder kann Sie/er nicht mehr.
Die Anforderungen der Forenmitglieder sind wohl doch zu hoch gesteckt.
Hätte mich doch schon interessiert, was da genau gemeint ist.
Obwohl, recht hat er, je nachdem, was man reininterpretiert, gelle?

Piet

Re: Bin wieder da !!! [Re: Keela] #160968
25/01/16 08:49 AM
25/01/16 08:49 AM
Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
S
saidako Offline OP
Junior Mitglied
saidako  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
pfff

Last edited by saidako; 25/01/16 08:55 AM. Reason: VERSCHRIEBEN
Re: Bin wieder da !!! [Re: Keela] #160969
25/01/16 09:09 AM
25/01/16 09:09 AM
Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
S
saidako Offline OP
Junior Mitglied
saidako  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
OH MAN

Re: Bin wieder da !!! [Re: Najib] #160970
25/01/16 09:11 AM
25/01/16 09:11 AM
Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
S
saidako Offline OP
Junior Mitglied
saidako  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
SALAM mein lieber Najib

Re: Bin wieder da !!! [Re: rasjerry] #160971
25/01/16 09:13 AM
25/01/16 09:13 AM
Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
S
saidako Offline OP
Junior Mitglied
saidako  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2015
Posts: 13
nador / marokko
heine sorge , ich bin scho weck


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,341 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1