Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
3 Tage ab Marrakesch - Berge oder Meer #160676
06/01/16 11:02 PM
06/01/16 11:02 PM
Joined: Jan 2016
Posts: 4
Deutschland
H
hermana8 Offline OP
Junior Mitglied
hermana8  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2016
Posts: 4
Deutschland
Nachdem wir im Sommer mit der ganzen Familie (2 Kleinkinder) in Taghazout und Sidi Kaouki waren, habe ich im Dezember Marrakesch besucht und mich in die Stadt verliebt. Ich fahre nun-das Marokkofieber hat mich gepackt- mit meiner Jüngsten noch einmal alleine nach Marokko. Der Hinflug geht nach Fes - dort 2 Übernachtungen- dann mit dem Zug nach Meknes- wieder 2 Übernachtungen- dann eine lange Zugfahrt nach Marrakesch - Übernachtung- danach haben wir noch 3 Tage Zeit (Rückflug ab Marrakesch). Essaouira und das Atlasgebirge kenne ich jeweils nur als Tagestour. Ich würde auch sehr gerne Richtung Wüste fahren - ich selbst fahre kein Auto, sollte organisiert und nicht zu teuer sein. Die Alternative wäre ein Abstecher ans Meer. Meine Tochter ist im Mai 2014 geboren, aber viel in Nähe und Ferne von Beginn an gereist und dabei bislang jeweils völlig unproblematisch. Berge/Wüste oder Meer ist nun die Frage. Vielleicht habt ihr aber auch noch einen ganz anderen Tipp für mich. Vielen Dank smile.

Re: 3 Tage ab Marrakesch - Berge oder Meer [Re: hermana8] #160693
08/01/16 02:42 PM
08/01/16 02:42 PM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
Hallo,

eine nette Alternative wäre der Stausee Lalla Takerkoust am Fuß des Atlas. Nette Unterkünfte über booking.com buchbar.

Gruß Lothar


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1