Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Twikys Gemüts- & Streichelthread #157417
24/05/15 08:28 AM
24/05/15 08:28 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Liebe Zora,

nachdem ich meine morgendliche Toilette beendet habe, - ich schreibe das nur, weil ich aus deinen Posts meine heraus gelesen zu haben, dass du dich für meine Person interessierst - komme ich nun auf deinen Beitrag aus Hulks Thread, in dem es um die Misshandlung von Menschen durch Bundespolizisten ging, - du erinnerst dich sicher - zurück.
Ich hoffe, ich habe dein Einverständnis - du legst sicher Wert auf dein Einverständnis als zukünftige Superscheduleverwalterin - Die Diskussion hier weiterzuführen, denn hier sind die Off Topics.

Worum ging es also?
Klick
Original geschrieben von: twiky
Hallo Hulk,

ich bin ganz deiner Meinung.
Zuvor hatte ich eine Antwort an Koschla und Jasmin gegeben.

Ich wusste allerdings nicht dass danach von mir Definitionen etc. gefordert werden:-). Irgendwie hat Katrin versucht es mal wieder auszuweiten und ich gebe Ihr gerne an dieser Stelle durch die Wiederholungen nochmals gerne die anscheinend gewünschte Aufmerksamkeit:

"??? Verstehe nicht, warum du deine Meinung verteidigst, zweifelst du an dir selbst?"

" Du kannst dich um deine keinen Lieblinge kümmern, so lange du willst. Wie viele Marokkaner haben dich bisher dafür täglich und in jeder Begegnung kritisiert?"
Original geschrieben von: twiky

"Wie definierst du Allgemeinwissen?"

"Wann ist für wen etwas Alltag?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-08/moschee-bielefeld-anschlag
http://www.bild.de/news/inland/burbach/waechter-foltern-asylbewerber-37962210.bild.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluec...r/10767792.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...r-Kollegen.html
Für mich ist das Allgemeinwissen."


"Ein persönliches Off-Topic für dich. Gestern schrieb mir ein Muslim aus der Schweiz:
Antwort auf:
Katrin, es ist schwer zum aushalten wenn man jeden Tag mit so was konfrontiert wird und das Jahrelang !
Was für dich weit entfernt ist, ist für den Anderen Alltag. Es ist immer die Frage: "Für wen möchte man Verständnis haben? Fühlt man sich als Partner oder als Besserwissi? Will man ernsthaft helfen oder will man für seine Hilfe ununterbrochene Dankbarkeit? Mir ist schon klar, dass du das wieder als Angriff siehst und nicht ernsthaft drüber nachdenkst. Ich gebe mir diese Mühe für andere, die verstehen wollen, wie Marokkaner denken und fühlen."

Was auch immer du mit anderen Foren meinst, da muss ich dich leider enttäuschen. Internt ist nicht wirklich ein Hobby für mich. Zum Austoben geh ich dann lieber an den Strand und kämpfe mich durch die Brandung:-).

Grüße nach Deutschland

Bearbeitet von twikezora (Heute um 02:15)
Und ja, keine Sorge, ich glaube, dass dein Beitrag noch einige Zeit hier im Forum aktuell bleiben wird...:-)und nein, ich starte keinen Beitrag namens Ausländer (Afrikaner, ...) von marokkanischer Polizei misshandelt...

Zora



So, damit sind wir wieder auf dem Laufenden.



Liebe Zora, (noch mal, ist ja ein Streichelzoo ... ähh Thread)

Hulk schrieb:
Original geschrieben von: hulk
@Zora

Was hälst Du denn davon, beim Thema "Marokkaner von Bundespolizisten misshandelt" zur Abwechselung einmal sachlich und konstruktiv zu bleiben?
Wenn Du etwas zu diesem Thema hier beitragen kannst, dann bitte gern, ansonsten kannst Du Dich aber auch gerne in anderen Threads oder anderen Foren austoben!



Du antwortetest:
Original geschrieben von: twiky
Hallo Hulk,

ich bin ganz deiner Meinung.


Ich denke, Hulk nimmt das als Entschuldigung an. smile <---- (Anerkennungssmiley) Allgemeinwissen



Weißt du, liebe Zora oder wie auch immer du heißt (Ist ja Internet und "Zora" könnte ein Synonym für einen fetten, pädophilen Mann sein. blush <-- Rotwerdsmiley, weil ich mich auch irren könnte.), ich verstehe nicht, warum es dir so wichtig ist, dass du für alles, was du tust, um Lob und Anerkennung bettelst. Da geht es mir wie vielen Marokkanern, die dein Schnippschnappglöckchenabengagement nicht in der von dir gewünschten Größe der Hochachtung verfolgen.
Wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig machst, dann tu es einfach und beklage dich nicht dauernd, dass die Katrin da anderer Meinung ist.

Hier ein Beispiel:

Ich schrieb:
Original geschrieben von: whn
Gestern schrieb mir ein Muslim aus der Schweiz: Katrin, es ist schwer zum aushalten wenn man jeden Tag mit so was konfrontiert wird und das Jahrelang !
Was für dich weit entfernt ist, ist für den Anderen Alltag.


Du antwortetest:
Original geschrieben von: twiky
Was auch immer du mit anderen Foren meinst, da muss ich dich leider enttäuschen. Internt ist nicht wirklich ein Hobby für mich.


Ich habe wirklich keine Ahnung, wie du auf andere "Foren" kommst. Du scheinst dich auszukennen, obwohl Intern(e)t "nicht wirklich ein Hobby" für dich ist. Das verstehe ICH jetzt nicht. Ist es nun oder nicht oder doch oder nicht wirklich (ein Hobby)? Danach kommt sofort deine (!!! Anerkennung - Applaus - Standing Ovations) einzigartige Empathie hervor, für die du für einen (!!! Anerkennung - Applaus - Standing Ovations) Orden vorgeschlagen werden solltest:
Original geschrieben von: twiky
Zum Austoben geh ich dann lieber an den Strand und kämpfe mich durch die Brandung:-).

Ja, wer kann, der kann. Vielleicht im (von toten Flüchtlingen verseuchten) Mittelmeer? Gerne auch am Strand des (von Europäern überfischten) Atlantik. Du kannst selbstverständlich machen, was du willst. Von einem Strand an den anderen hüpfen, Dreirad fahren und mit anderen wichtigen Projekten einem (unterentwickelten) Land auf die Sprünge helfen. Das ist deine persönliche Sache.

Kausalkette, extra für dich erklärt: Von Ausländerhass verfolgter Muslim -> Dich interessiert das nicht (Muss es auch nicht, nur du bekundest das hier pegid -> Für dich ist plantschen im Wasser wichtiger. (Auch deine Sache, deine öffentliche Bekundung eine andere.)

Ach ja, noch einmal Lob für dich: (!!! Anerkennung - Applaus - Standing Ovations) Deine Smileys sind wirklich unvergleichlich schön. Sie verdecken doch hoffentlich nicht deine Unsicherheit?

Liebe Zora,

ich nehme das Ganze im Moment nicht weiter auseinander, aber wenn du möchtest, könnte ich dich gern als Marokko-Forums-Hobby für mich aufnehmen. Natürlich, selbstverständlich dein Einverständnis vorausgesetzt und deinen hohen Level an Erfahrungen als Supersachlichkeitsexpertin nutzend.
Allerdings nehme ich mir heraus, auf im Forum abgelieferte Beiträge zu antworten. Denn dies ist ein Forum in einem freien Land, in dem Kritik erlaubt ist und ich schreibe meine Meinung und Gedanken auf, ohne nach deiner Anerkennung zu hecheln.

Original geschrieben von: twiky
Wenn hier jemand etwas "negatives" über Marokko postet heißt es doch nicht im Umkehrschluß dass Deutschland nicht auch "Defizite" hat, oder?


Sag mal, machst du die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, weil du Legasthenikerin bist oder weil du deine Antworten ohne viel Interesse für das Forum eintippst?

Solltest es Ersteres sein: (!!! Anerkennung - Applaus - Standing Ovations) Die meisten deiner Beitrage sind zwar schwammig ausgedrückt, ABER (!!! Anerkennung - Applaus - Standing Ovations) relativ verständlich. Sollte es Zweiters sein, verstehe ich das voll und ganz: Intern(e)t ist (ja) nicht wirklich ein Hobby für (d)ich. Zum Austoben geh(st du) dann lieber an den Strand und kämpf(st) (d)ich durch die Brandung:-). <-- Deine Smileys sind wirklich schön. (!!! Anerkennung - Applaus - Standing Ovations)



Besonders liebe Grüße aus dem morgendlich verschlafenen Deutschland

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Twikys Gemüts- & Streichelthread [Re: whatshername61] #157471
25/05/15 11:06 PM
25/05/15 11:06 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hi,

ich finde es toll, das hier im Forum auch Platz ist, sich mal so richtig "seine Seele vom Leib zu reden", wen man dazu im Alltag keine Gelegenheit hat oder sich auch nicht traut, sich persönlich mit seinem gegenüber verbal auseinanderzusetzen.
Schön, das wir mal Einblicke in seelische Abgründe erhaschen können.
In der Threaderöffnung fehlt nur noch, das eine Krankenschwester und ein Arzt mitspielt, dann wärs fast ein echter Thriller a la Konsalik.
Aber wer übt, wird besser. Vielleicht klappts irgendwann.

In diesem Sinne. Weiter so.

Piet

Re: Twikys Gemüts- & Streichelthread [Re: marocmineral] #157475
26/05/15 12:34 AM
26/05/15 12:34 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Du scheinst aus persönlichen Erfahrungen zu sprechen.

Gute Besserung


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Twikys Gemüts- & Streichelthread [Re: marocmineral] #158838
24/07/15 11:33 PM
24/07/15 11:33 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Original geschrieben von: marocmineral
Hi,

ich finde es toll, das hier im Forum auch Platz ist, sich mal so richtig "seine Seele vom Leib zu reden", wen man dazu im Alltag keine Gelegenheit hat oder sich auch nicht traut, sich persönlich mit seinem gegenüber verbal auseinanderzusetzen.
Schön, das wir mal Einblicke in seelische Abgründe erhaschen können.
In der Threaderöffnung fehlt nur noch, das eine Krankenschwester und ein Arzt mitspielt, dann wärs fast ein echter Thriller a la Konsalik.
Aber wer übt, wird besser. Vielleicht klappts irgendwann.

In diesem Sinne. Weiter so.

Piet


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
562,119 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1