Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neue Hotels in Al Hoceima #151092
06/11/13 02:45 PM
06/11/13 02:45 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger

Re: Neue Hotels in Al Hoceima [Re: latino] #151095
06/11/13 03:25 PM
06/11/13 03:25 PM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
ich wollte immer schonmal nach Al Hoceima, aber wenn ich mir diese Bausünde am Strand anschaue lass ich`s wohl lieber bleiben...

Re: Neue Hotels in Al Hoceima [Re: latino] #151096
06/11/13 06:17 PM
06/11/13 06:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
oh oh, das gefällt mir persönlich gar nicht. frown schade um den schönen strand!

Re: Neue Hotels in Al Hoceima [Re: Silla] #151097
06/11/13 08:59 PM
06/11/13 08:59 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 210
Deutschland
F
fassaoui Offline
Mitglied
fassaoui  Offline
Mitglied
F

Joined: Sep 2008
Posts: 210
Deutschland
Ich finde daran nichts schlimmes, die Gebäude scheinen ja weiter oben zu liegen und passen meiner Meinung nach, ganz gut in die Landschaft. Vermutlich liegt der "negative" Eindruck an der Perpektive der Aufnahme.

Re: Neue Hotels in Al Hoceima [Re: latino] #151099
07/11/13 03:13 AM
07/11/13 03:13 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
ich war diesen Sommer in Al Hoceima und dieses Hotel Quemado ist zwar nicht wirklich schön, auch wenn es einem Schiff nachempfunden sein soll, aber den tollen Ort kann es nicht verschandeln. Der Quemadostrand ist nur einer von zahlreichen Stränden, es gibt kleine Buchten und weite Sandstrände, für jeden Geschmack was dabei. Da der Quemadostrand unmittelbar an die Innenstadt grenzt, war er auch vor vier Jahren schon wenig attraktiv für uns, da überfüllt!
Wer sich deswegen von einem Besuch dieser netten Stadt abhalten lässt ist selber Schuld!

Re: Neue Hotels in Al Hoceima [Re: Bhaloulia] #151100
07/11/13 03:47 AM
07/11/13 03:47 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Ich war auch das Letztemal vor 2 monaten in Al Hoceima, liegt auch nur 50km von unserem Dorf entfernt.Aber bei diesem Strand Qimado so nennt der sich, wie bhaloulia richtig sagte, war ich nicht. Ich war am Hafen Fischessen. Al Hoceima hatt den besten Fisch überhaupt. Das mit dem Hotelbau find ich auch nicht gut. denn der Ausblick von da auf Meer ist Wunderschön. Aber ich Glaub auch das die Perspektive gewaltig täuscht. Die wirklich Schönen Strände liegen vor AlHoceima in Ajdir Umgebung. Al Hoceima kann ich wirklich nur Emfpehlen es ist eine der Schönsten und saubersten Städte Marokkos. Ihre Bevölkerung gehören den Bni Ouariaghel an. Es sind Sehr Stolze Berber. Schon allein die Fahrt nach Al Hoceima mit den Bergen und Landschaft übertrifft für Neulinge, so kann ich mir Vorstellen alle Erwartungen. Wenn ich immer an Al Hoceima denke muß ich immer Schmunzeln. Es werden da viel Souvenirs von Abdel Krim El Khatabhi verkauft. Ein Verkäufer der T Shirts mit Abdelkrim verkauft erzählte mir, das da gerade eine Christin bei ihm war und ihm Fragte ob das ein Abbild von Osama Bin Laden sei?

Re: Neue Hotels in Al Hoceima [Re: latino] #151102
07/11/13 08:42 AM
07/11/13 08:42 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
mir persönlich gefallen diese bauten überhaupt nicht, es sieht aus wie in spanien!! ich spreche nur über diesen strand, das heisst nicht, dass alle strände in Al Hoceima so sind!!!
ausserdem sind die hotels zu nah am meer, es nimmt die ganze aussicht, alles wird zubetoniert. aber die geschäcker sind nun mal verschieden, c'est la vie! smile
gruss, silla


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
570,694 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1