Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Bekanntschaft aus Marokko #134692
26/05/12 01:29 PM
26/05/12 01:29 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Guten Tag,

ich möchte mal gerne einen Rat bekommen...Ich war vor kurzem in Marokko wo ich ein Auslandspraktikum (in einem sozialen Bereich) absolviert habe. Dort habe ich auch einen jungen Mann in meinem Alter kennengelernt (ich 20 er 22). Wir haben uns auf Facebook geaddet..naja des öfteren schreibt er mir er hätte sich in mich verliebt und u.a auch dass er mit mir in "seinem" Traumland Norwegen ein neues Leben beginnen will usw. Kann man sowas ernst nehmen?

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134693
26/05/12 02:15 PM
26/05/12 02:15 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Es gibt da viele Fragezeichen.......

Gefällt es ihm denn in Marokko nicht mehr? Jetzt wo der König doch soviel macht für sein Land.

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: latino] #134694
26/05/12 02:36 PM
26/05/12 02:36 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

latino,

ein 22-jähriger, der nicht irgendwo ein traumland hat, in dem er leben möchte, ist kein 22-jähriger.

weshalb ist eigentlich marokko dein traumland, wo doch der seehofer und der söder soviel für dein schönes bayern tun?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Najib] #134695
26/05/12 03:00 PM
26/05/12 03:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Yolini,

fast jede/r Marokkaner/In glaubt dass jeder Europäer/In Millionär/In ist.
Daher möchten sehr viele Menschen aus Marokko unbedingt nach Europa. Sie glauben dort angekommen zu sein schon bald am Wohlstand teilhaben zu können: Tolle Autos fahren, gute Wohnung haben und eine Bankkarte aus der immer weiter Geld kommt.....
Wer weiß dass dies nicht so ist kann sich ausdenken wie realistisch diese Wunschgedanken sind und sollte die Menschen aufklären statt ihnen falsche Hofnung zu machen.

Daß er sich in Dich verliebt hat schreibt er nur weil er Dich als Trittbrett für´s Visum nach Europa benutzen möchte.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Najib] #134696
26/05/12 03:03 PM
26/05/12 03:03 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Nein in Marokko gefällt es ihm überhaupt nicht ...dass schreibt er mir zumindestens... er kommt ja aus Khouribga....und meint er wolle einen vernünftigen Job...und Freunde hätten ihm erzählt dass man in Norwegen viel mehr verdienen könne usw. Also er ist schon sehr direkt mit seinen Plänen....die er angeblich vorhat. Norwegen ist ein Land wo ich mir vorstellen könnte auch zu arbeiten (mit Kindern) aber keine ahnung eben...kein gutes zeichen oder?

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134697
26/05/12 03:14 PM
26/05/12 03:14 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Oder vielleicht doch, denn immerhin ist er in dem Punkt ehrlich.


LG
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: 21merlina] #134698
26/05/12 03:47 PM
26/05/12 03:47 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Das Problem ist nur, wenn man eine Person tatsächlich einläd nach Europa zu kommen um hier mal das Leben kennenzulernen mit dem ganzen Papierkram und so...was passiert wenn dieser oder eigentlich egal welche Person dann irgendwelchen Scheiß baut und sagen wir mal abgeschoben wird...im Gefängnis landet oder wat weiß ich... Muss man dann die ganzen Kosten tragen?

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134699
26/05/12 04:41 PM
26/05/12 04:41 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo,

dazu wird es erst garnicht kommen, weil junge Männer überhaupt kein Besuchsvisum(zumindest für D nicht) bekommen.Dazu muss eine starke Verwurzelung im Land vorhanden sein, um den Rückkehrwillen nach Marokko zu garantieren.Da dein Bekannter sowieso in Europa leben möchte, kommt wahrscheinlich nur eine Heirat in Frage, auf die wird oft abgezielt....eine andere Chance gibt es kaum.

Verwurzelung - fester, angestellter Job,Immobilienbesitz,familiäre Bindungen,Unternehmer, Bankkonto Studium usw.

Deshalb findet man auch Tausende von Marokkanern,auch aus anderen nordafrikanischen Ländern in den zahlreichen Portalen im Netz, die eine Partnerin, Heiratswillige in Europa suchen.Sie haben allerdings in den seltensten Fällen eine Ahnung, sind sehr blauäugig wie das Leben hier funktioniert.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Näheres erfährst du hier im Forum in einigen Threads.Informiere dich über die Gesetze!

Ohne längeres Kennenlernen und Besuche deinerseits in Marokko, wäre ich mit den Liebesschwüren vorsichtig, muss aber nicht gleich Bezness sein.Auch nach der Heirat ist es nicht sicher ob es zu einer FZF kommt...

LG Gabriele - Mogador52

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Najib] #134700
26/05/12 07:26 PM
26/05/12 07:26 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Jetzt wo es endlich nach Jahrzenten der "bleiernen Jahre" in Marokko aufwärts geht, ist es nicht sonderlich gut wenn weiterhin viele Junge aus Marokko abhauen wollen.

Er könnte sich ja beispielsweise auch mal beim Office Chérifien de Phosphate (OCP) in Khoribga bewerben wenn er seriös und gut arbeiten kann/möchte. Dort gibt es für Qualifizierte Arbeitsplätze.

Bayern ist jedenfalls das bestgeführte Bundesland in Deutschland, wo noch weitgehend Ordnung herrscht. Und steht von allen Bundesländern mit Abstand am Besten da! Ob Marokko mein Traumland ist, ist lediglich eine Unterstellung und Vermutung von Dir. Wer weiss, vielleicht bereise und kenne ich noch andere Länder als das Königreich im Maghreb.......

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Mogador52] #134701
26/05/12 08:05 PM
26/05/12 08:05 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Hmmmm ist bestimmt auch eine gute Möglichkeit zu testen wie es um die Sympathie wirklich bestellt ist oder? Ich mein wenn man ihm mittelt dass es mit einem Besuch erstmal nix wird,da er kein Visa usw.erhält.
Ich nehme mal an, wenn er nur auf das eine aus wäre und ich ihm eigentlich egal bin, würde er sofort das Interesse verlieren oder?

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134703
26/05/12 09:15 PM
26/05/12 09:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Schreibe ihm doch einfach dass Marokko Dein Traumland ist wo Du immer schon leben wolltest und Dich darauf freust mit Deinen beiden Kindern hinzuziehen um dort von einem einheimischen Mann ernährt zu werden.

Dann siehst Du wie ernst seine Sympathien zu Dir waren.

tanz1


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Thomas Friedrich] #134704
26/05/12 09:24 PM
26/05/12 09:24 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
oder das laugh super idee daumen1
obwohl Kinder hab ich jetzt nicht xD bin ja auch erst 20 smile

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134720
27/05/12 08:18 PM
27/05/12 08:18 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Also ich habe jetzt geschrieben ich möchte gerne in Marokko leben und das ich gerne seine Hilfe haben will für meine Pläne. Die Antwort war nur sowas wie: ich bin schockiert und kann nicht glauben was ich da lese und ob ich ihn nicht mehr mag er hatte doch immer soviel spaß mit mir und er wünscht mir alles gute. keine ahnung ob das taktik ist oder er einfach nur sowas geschrieben hat weil er den Text falsch interpretiert hat aufgrund seiner schlechten englischkenntnisse.
soll ich den Marokkaner von meiner Liste löschen?

Last edited by Yolini; 27/05/12 08:53 PM.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134721
27/05/12 08:30 PM
27/05/12 08:30 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Yolini
Also ich habe jetzt geschrieben ich möchte gerne in Marokko leben und das ich gerne seine Hilfe haben will für meine Pläne. Die Antwort war nur sowas wie: ich bin schockiert und kann nicht glauben was ich da lese und ob ich ihn nicht mehr mag er hatte doch immer soviel spaß mit mir und er wünscht mir alles gute. keine ahnung ob das taktik ist oder er einfach nur sowas geschrieben hat weil er den Text falsch interpretiert hat aufgrund seiner schlechten englischkenntnisse.
soll ich den Typen von meiner Liste löschen?




Wenn er nicht gut englisch kann, gibt es noch die Möglichkeit, ihm das auf arabisch zu schreiben.

Da wird sich doch bestimmt jemand finden, der arabisch kann...

Und dann wird man an seiner Antwort sehen, ob er dich richtig vertanden hat smile


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134722
27/05/12 08:49 PM
27/05/12 08:49 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hi,

das glaube ich das er schockiert ist, wo er doch ein Sprungbrett nach Europa sucht...die Antwort ist doch eindeutig....und er wünscht dir alles Gute...

Lass dich da nicht unter Druck setzen! Ausserdem kann er ja deine Texte immer im Netz übersetzen lassen.Wenn er französisch spricht kannst du dein Schreiben hier nochmal übersetzen oder eine erneute Antwort an ihn schreiben, das du über seine Reaktion verwundert bist - aber er wahr ja ehrlich, das er nach Europa möchte und er schreibt ja, nach deinen Aussagen, das er nach Norwegen will, weil man dort besser verdient...

http://www.online-translator.com/?prmtlang=de


Auch mit 20 und 22 besteht das Leben nicht nur aus Spass und wenn einer ehrlich verliebt wäre, sei da nicht naiv,dann würde ihn das ja freuen, das Marokko dein Traumland ist und sich auf eine längere Beziehung einlassen....Taktik hin oder her...

Viele binationale Paare sind ja erstmal Jahre zusammen und die Frau reist oft nach Marokko, weil ja ein Kennenlernen in D nicht möglich ist! Ist ja auch eine finanzielle Geschichte oder verdient er so gut, das er DICH einladen könnte...

Wie würdest du die Situation bewerten in einer nationalen Verbindung...

Was erwartest du? Das ihr heiratet und dann zusammen nach Norwegen zieht - solche Überlegungen nach so kurzer Zeit!

Ob du den Typen von deiner Liste streichen sollst, kannst nur du entscheiden, aber allein deine Bezeichnung "Type" sagt doch alles was du selbst denkst....

Gruss Gabriele - Mogador52

ah du du hast die Bezeichnung "Typen" in Marokkaner geändert...


Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134724
27/05/12 08:58 PM
27/05/12 08:58 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
M
mustafa Offline
Mitglied
mustafa  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
Der will nur das Visum...

Finger weg....

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Mogador52] #134725
27/05/12 09:02 PM
27/05/12 09:02 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Ich hab ihn ja schon im Praktikum kennengelernt.Also er ist auch schon so ein Mensch der leicht aus der Fassung gerät (also eher emotional ist). er fühlt sich auch irgendwie auch schnell persönlich angegriffen...man sagt etwas und er ist beleidigt und man weiß nicht warum....
nee keine sorge ich lass mich nicht unter druck setzen smile

ja ich hab die Bezeichnung geändert:) Typ klingt doch etwas abwertend, das sag ich aber oft...

aber ich frage mich grad was ich mir eigentlich gedanken mache...ich kenne doch diese eigenschaft doch schon von ihm. entweder er kriegt sich wieder ein oder er lässt es eben bleiben ^^

Last edited by Yolini; 27/05/12 09:20 PM.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134726
27/05/12 09:11 PM
27/05/12 09:11 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
hallo Yolini, vielleicht hat er es falsch verstanden. Ich finde ja diesen "Test" sehr gut, obwohl manche dagegen sind. ABer in diesem Fall hört es sich ein bisschen so an, als ob Du allein nach Marokko willst. Womöglich interpretiert er einen anderen Mann da hinein? Also das finde ich für ihn nicht ganz klar. Wäre vielleicht besser, das zu berichtigen.

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134727
27/05/12 09:36 PM
27/05/12 09:36 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Yolini
Ich hab ihn ja schon im Praktikum kennengelernt.Also er ist auch schon so ein Mensch der leicht aus der Fassung gerät (also eher emotional ist). er fühlt sich auch irgendwie auch schnell persönlich angegriffen...man sagt etwas und er ist beleidigt und man weiß nicht warum....
nee keine sorge ich lass mich nicht unter druck setzen smile

ja ich hab die Bezeichnung geändert:) Typ klingt doch etwas abwertend, das sag ich aber oft...

aber ich frage mich grad was ich mir eigentlich gedanken mache...ich kenne doch diese eigenschaft doch schon von ihm. entweder er kriegt sich wieder ein oder er lässt es eben bleiben ^^




Wie lange war dein Auslandspraktikum, und wie lange kennst du ihn?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: _Sandra_] #134728
27/05/12 09:38 PM
27/05/12 09:38 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
ich kenne ihn seit August 2011 und mein Praktikum ging ein halbes Jahr

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #134742
28/05/12 02:15 PM
28/05/12 02:15 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Yolini
ich kenne ihn seit August 2011 und mein Praktikum ging ein halbes Jahr


Das ist schon fast 1 Jahr.

Kann man da nicht schon etwas einschätzen, ob er ehrlich ist oder er doch nur nen Ticket haben möchte?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: _Sandra_] #134743
28/05/12 03:08 PM
28/05/12 03:08 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
"Vor einem Jahr das erste mal gesehen haben" und "seit einem Jahr ununterbrochen Kontakt haben und kennen" ist ein großer Unterschied.
Wer einen vermeindlich dicken Fisch an der Angel hat lässt nicht so schnell los.
Es ist durchaus bei marokkanischen Jungmännern üblich dass sie ein, zwei drei Jahre lang durchhalten, d.h. Kontakte aufrecht halten, oftmals auch mit mehreren europ. Frauen, so lange bis dass die erste "das Ticket löst".

Das mit der "beleidigten Leberwurst spielen" ist seine Art von Drohen. Er hofft dass Du dadurch nachgibst.
Wenn Du jetzt aber schon gravierende Verhaltensstörungen bei ihm feststellst, die nach der Ehe mit Sicherheit schlimmer werden weil er sie dann auslebt, solltest Du Dir im Vorfeld darüber im Klaren sein ob Du Dir dies antun möchtest, ganz abgesehen von der hohen Wahrscheinlichkeit nur als Sprungbrett und Finanziererin benutzt zu werden.

Wer sich auf eine Partnerschaft mit einem Marokkaner einlässt, der sollte wissen dass es in Marokko bis heute kaum Liebensehen gibt, vielmehr sind Zweckehen nach wie vor die verbreiteste Form.
Es ist also für Marokkaner völlig normal eine Zweckehe einzugehen ohne dabei Gewissenskonflickte zu haben.

Frag ihn mal welche Qualifikationen er hat die in Norwegen anerkannt werden um dort einen Job zu bekommen.

Er könnte ja auch, wenn er in Norwegen so weit ist dass er Euren Lebensunterhalt sichern kann, Dich nachholen.;-))
Biete ihm das mal an! tanz1


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Thomas Friedrich] #134748
28/05/12 06:14 PM
28/05/12 06:14 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
sara79 Offline
Mitglied
sara79  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2003
Posts: 430
DE/MA
Kann Thomas nur Recht geben,
Du solltest ihm gleubhaft vermitteln, dass du dir Deine Zukunft sehr gut in Marokko vorstellen kannst und daher ja auch schon ein Praktikum da gemacht hast.
Außerdem kannst du genau das was er über Marokko sagt umdrehen und schreiben, dass du dir nichts aus Europa machst und gerne einfach und Bescheiden, ganz ohne Reichtum und Status in Marokko leben möchstest, am besten in der Natur auf dem Lande...
Sollte deinem Bekannten dann die Lust vergehen dich anzuhimmeln weisst du ja Bescheid.Außerdem behaupt ich ja immer, dass man erkennen kann ob jemand verliebt ist nicht übers Internet und schon gar nicht nur über geschriebene Worte feststellen kann. Das merkt man nur persönlich und mit guter Menschenkenntnis.

Alls Gute

Sara


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: sara79] #134749
28/05/12 08:26 PM
28/05/12 08:26 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Danke für die tipps smile

Last edited by Yolini; 28/05/12 08:36 PM.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #135788
30/06/12 10:14 PM
30/06/12 10:14 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Nachtrag: Mein marokkanischer Bekannter hat seinen Account übrigens bei FB auf einmal deaktiviert. Nachdem er mir noch mitgeteilt hat dass er diesen Sommer nach Deutschland kommt und ich mir darüber wie er das schaffen will keine Sorgen machen brauch...haha laugh

Last edited by Yolini; 30/06/12 10:28 PM.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #135790
01/07/12 12:20 AM
01/07/12 12:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Damit hast Du wohl ein Problem was Dir Kopfzerbrechen bereitet hat weniger, und er eins mehr!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Thomas Friedrich] #135796
01/07/12 02:19 AM
01/07/12 02:19 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Ja was machst du dir denn so viele Gedanken. Mach es so wie ..... hier aus dem Forum, fahr alle paar Monate nach Marokko nudel den Jungen 14 Tage richtig durch, geniesse das Land und seine schöne braune Haut, bezahl alles und schenke ihm einen schönen Urlaub, und nach 2 Jahren wirst du schon merken ob er zuverlässig ist, und wenn ja nimm ihn, Deutsche Arbeitslose Lümmel sind auch nicht besser, oder schick ihn wenn er nix taugt wieder in die Wüste...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135797
01/07/12 02:51 AM
01/07/12 02:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hi
du bist nicht zufällig auf droge?
gruß


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: whatshername61] #135799
01/07/12 10:41 AM
01/07/12 10:41 AM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
@Don Ronaldo....interessanter Vorschlag aber emm....nein nicht wirklich xD

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #135800
01/07/12 01:34 PM
01/07/12 01:34 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Yolini
Nachtrag: Mein marokkanischer Bekannter hat seinen Account übrigens bei FB auf einmal deaktiviert. Nachdem er mir noch mitgeteilt hat dass er diesen Sommer nach Deutschland kommt und ich mir darüber wie er das schaffen will keine Sorgen machen brauch...haha laugh




Hat er jetzt eine Frau gefunden, die ihm das ermöglicht?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135801
01/07/12 01:37 PM
01/07/12 01:37 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: DonRonaldo
Ja was machst du dir denn so viele Gedanken. Mach es so wie ..... hier aus dem Forum, fahr alle paar Monate nach Marokko nudel den Jungen 14 Tage richtig durch, geniesse das Land und seine schöne braune Haut, bezahl alles und schenke ihm einen schönen Urlaub, und nach 2 Jahren wirst du schon merken ob er zuverlässig ist, und wenn ja nimm ihn, Deutsche Arbeitslose Lümmel sind auch nicht besser, oder schick ihn wenn er nix taugt wieder in die Wüste...





Machst du so etwas, sodass du ihr solche Tips geben kannst ? nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: _Sandra_] #135802
01/07/12 02:38 PM
01/07/12 02:38 PM
Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
Y
Yolini Offline OP
Mitglied
Yolini  Offline OP
Mitglied
Y

Joined: May 2012
Posts: 79
Niedersachsen
@Sandra ...ich habe keine Ahnung, er meinte nur ich solle mir darüber keine Gedanken machen und ich solle keine weiteren Fragen mehr dazu stellen... er wolle ja mit mir in Norwegen reich werden und mehr bräuchte ich nicht wissen. Er wisse was er tut. tired
also hab ich nicht weiter nachhakt.
Er hat seinen Account übrigens seit gestern abend (?) oder so wieder nach zwei Wochen c.a dann doch wieder aktiviert.
Bin ja nicht jeden Tag bei FB.

Ob er damit irgendwas austesten will, einfach nur Langeweile schiebt, wer weiß schon aus welchen Gründen er seinen Account mal deaktiviert und dann wieder aktiviert.


Last edited by Yolini; 01/07/12 02:47 PM.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #135804
01/07/12 03:01 PM
01/07/12 03:01 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
@Yolini
werd mal erwachsen nur nimm dein leben selber in der hand anstatt hier wasserstandsmeldungen aus deinen internetbeziehungen preiszugeben

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135805
01/07/12 09:07 PM
01/07/12 09:07 PM
Joined: Jun 2012
Posts: 50
Berlin
W
wolfi Offline
gesperrt!
wolfi  Offline
gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Jun 2012
Posts: 50
Berlin
Hola DON,
ICH denke ,du hast es auf den Punkt getroffen!
Mach weiter so Senor Ronaldo,bin bei dir.
DANKE

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135806
01/07/12 09:38 PM
01/07/12 09:38 PM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Original geschrieben von: DonRonaldo
Ja was machst du dir denn so viele Gedanken. Mach es so wie ..... hier aus dem Forum, fahr alle paar Monate nach Marokko nudel den Jungen 14 Tage richtig durch, geniesse das Land und seine schöne braune Haut, bezahl alles und schenke ihm einen schönen Urlaub, und nach 2 Jahren wirst du schon merken ob er zuverlässig ist, und wenn ja nimm ihn, Deutsche Arbeitslose Lümmel sind auch nicht besser, oder schick ihn wenn er nix taugt wieder in die Wüste...


Du bist Krank!!! Und Wolfi auch!!

Last edited by Wadi235; 01/07/12 09:40 PM.

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Wadi235] #135888
02/07/12 09:21 PM
02/07/12 09:21 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
man soll ja nicht alles so ernst nehmen hier im Forum, was da so geschrieben wird,
aber wahr ist ja, dass ein Marrokaner nur eine nichtmoslemische Frau heiraten darf um ein Visa zu bekommen, und ihm der Geschlechtsverkehr vor der Ehe verboten ist, also HARAM...

Aber eine nichtmoslemische deutsche Frau kann darf ja in jedem Urlaub einen moslemischen Freund testen und verführen bis sie die alle kennengelernt hat, es gibt da ja verschiedene Rassen und Stämme, und zu Hause noch 2 christliche Brüder..das ist nicht HARAM...

Man braucht sich ja nur mal in Agadir umzusehen, was da abläuft, und dann pflichtet einem jeder bei...

wenn man seine Zeit ja nur in Onara verbringt und Steaks grillt, oder in der Wüste um Felszeichnungen zu suchen , dann sieht man ja sowas nicht, aber bekommt einen Dachschaden von der vielen Hitze..und vergisst seine Erziehung


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135894
02/07/12 11:39 PM
02/07/12 11:39 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
don ronaldo,
du hast ja nicht geantwortet, aber ich bin sicher, du solltest was anderes rauchen oder einnehmen, das jetzt bekommt dir nicht.
lg katrin

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: whatshername61] #135908
03/07/12 02:18 PM
03/07/12 02:18 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
ich nehme nichts ein, und rauche auch nicht, ich bin Rheinländer und Realist, wenn 100.000de Männer nach Bankok fahren um einen erotischen Urlaub zu machen muss man eben auch zugeben dass mindestens die Hälfte Frauen das in der Türkei, Marokko und Tunesien auch macht, "Rent a Radstsamen " heist das oder bei denen...Ich selbst kenne eine Holländerin die in Australien eine Farm hat,undin Spanien im Cafe sass mit einer Milch-Kaffefarbenen 10 jährigen Tochter, wir kamen ins Gespräch, dass ich auch mit so was verheiratet bin,da hat sie gelacht.." ich wollte kein weisses Kind, sondern eines mit schöner Farbe,einen Monat Malediven, alles bezahlt und ich fand den richtigen Vater, aber dass ich dem Faulenzer dafür ein Leben lang aushalte ist nicht notwendig"...und unökonomisch.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135913
03/07/12 03:08 PM
03/07/12 03:08 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

frauen an die macht!

ronald, so ist das, wenn frauen anfangen, wie männer zu denken...



vielleicht sollten männer anfangen, wie frauen zudenken?



jeder trifft im leben die menschen, die zu ihm/ihr passen
es ist irgendwie traurig, wenn menschen ihre ideellen werte verlieren und ihr leben nur noch auf ökonomische werte reduzieren.
das hat nichts mit glauben im engeren sinne zu tun, sondern mit lebenseinstellungen
katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135926
03/07/12 06:18 PM
03/07/12 06:18 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
undin Spanien im Cafe sass mit einer Milch-Kaffefarbenen 10 jährigen Tochter, wir kamen ins Gespräch, dass ich auch mit so was verheiratet bin,da hat sie gelacht..


da muss ich jetzt aber auch lachen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Page 1 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1