walpurgisnacht? wird hier gefeiert wie die pest. wir haben hier in Penzlin eine der burgen, die während der zeit der hexenverfolgung und des hexenhammers in europa eine große rolle gespielt hat. den hatte ich gerade vor ein paar tagen in einem anderen thread drin, aber er passt so toll hier hinein:
sach maa a1isha, hast du nen vertrag mit der gema? dein video geht mal wieder nicht auf. jaaaaaaaaaaaaa, ganz toller song, nicht nur des textes wegen!
Sry, hat etwas gedauert, musste erst ´nen Freund in Wiesbaden anskypen: was ist gema? Bei uns heißt der lustige Verein AKM und dort arbeitet eine Freundin von mir. Die hab ich allerdinges nicht geschmiert damit sie die videos für dich sperrt
Walpurgisnacht wird natürlich bei uns auch gefeiert und waaaaaaaaas... du kennst Schandmaul. Die spielen auch auf Mittelalterfesten.
Walpurgisnacht auf dieser Burg muss ja ein absolutes Erlebnis sein.
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
Re: Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
[Re: DonRonaldo]
#139248 07/10/1201:56 AM07/10/1201:56 AM
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
[Re: a1isha]
#139295 07/10/1208:26 PM07/10/1208:26 PM
also ehrlich a1isha, das ist inzwischen der meist verlinkteste song des forums. jaaaaaaaaaaa. ich gebe es zu ich habe den namen bei green day geklaut. sie ist nun mal ein rebell und ich streite mich ja auch dauernd hier herum. also schön, du hast es auch entdeckt. nun krieg noch raus wo jingletown liegt und du hast mein profil entlarvt.
also ehrlich a1isha, das ist inzwischen der meist verlinkteste song des forums. jaaaaaaaaaaa. ich gebe es zu ich habe den namen bei green day geklaut. sie ist nun mal ein rebell und ich streite mich ja auch dauernd hier herum. also schön, du hast es auch entdeckt. nun krieg noch raus wo jingletown liegt und du hast mein profil entlarvt.
Hi whatshername, ich denke mal in deiner Heimat steppt der Bär
Mein Motto:
[Re: a1isha]
#139396 10/10/1212:54 AM10/10/1212:54 AM
hallo whatshername, farid ist einfach obermegasuper klasse! danke! ich liebe diese musik, wie auch mohammed abdel wahab und umm kulthum und einige mehr! gruss silla
Re: für Silla
[Re: Silla]
#139938 23/10/1203:31 PM23/10/1203:31 PM
ähmmmm, bist du dir da sicher? naja, irgendwie ist mir im moment nicht so danach, es wird mir etwas zu anstrengend wenn ich so einige user lese!!! mir liegt nun mal das streiten nicht so sehr, die diskussionen schon, auch wenn sie etwas "laut" sind, aber was hier in letzter zeit abgeht, das liegt mir nicht. aber ganz verschwinden werde ich nicht. schönen abend silla
[Re: whatshername61]
#139947 23/10/1207:24 PM23/10/1207:24 PM
erstmal danke, dass du extra für mich einen song reinstellst. abeeeer: entweder ich stehe schon wieder auf den schlauch oder du willst mich wieder mal zum grübeln bringen, denn ich komm nicht dahinter warum du mir den song widmest!
[Re: JasminH]
#139949 23/10/1209:08 PM23/10/1209:08 PM
der song sollte eigentlich gar nicht aufgenommen werden. es war einfach nur ein gag während einer probe. der typ, der singt, ist stotterer und hat deshab immer "bbbbbbaby nothing yet" gesungen. dann fanden sie jungs den song gut und haben ihn veröffentlicht. mir fällt zu jeder situation immer ein lied ein. ich sag nur stottermail.
so! und noch was: DIR würde ich jeden tophit widmen!!!
lg katrin
When the rich wage war is the poor who die. LP
[Re: Silla]
#139950 23/10/1209:14 PM23/10/1209:14 PM
ja, ich bin sicher. ich habe mit meiner schwerster einige deiner beiträge gelesen und wir haben uns köstlich amüsiert. ihr ward so lustig damals. aber du hast recht: im moment sind hier ein paar sehr "laute" user unterwegs. haben wir uns einfach beim lesen der threads die lustige zeit zurückgewünscht. deshalb.... (ich denke, du weißt was ich dir sagen möchte.)
alles liebe katrin
When the rich wage war is the poor who die. LP
[Re: whatshername61]
#139955 23/10/1209:46 PM23/10/1209:46 PM