Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: DonRonaldo] #129104
01/02/12 12:40 AM
01/02/12 12:40 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Habe ich jemals behauptet, dass auf meine Ausführungen n i c h t eingegangen wird?

Ja, sicherlich hat der Jude ein paar Lehmdörfer in Palästina zerstört. Wäre der Staat Israel nicht gegründet worden, würden all die umliegenden Staaten immer noch unter ihren Dattelpalmen dahindösen. Palästina in den 1940er Jahren... eine Wüste nach der anderen, ein paar Oasen zwischendrinne, das Rinnsaal des Jordans, das war's im allgemeinen. Die Herausforderung des modernen Staates Israel hat die Reformen der umliegenden Staaten und Staatlein erst möglich gemacht.

Seit 1200 Jahren hält sich der Araber in Marokko auf... gib dem Juden einen Bruchteil dieser Zeit und er wird sich mit den Palästinensern ebenfalls reichlich vermischt haben.

Ich finde es übrigens amüsant, was man so alles zusammengoogelt, dieses auch gleich ins Forum reinkippt und kein Mensch weiss, was damit eigentlich gesagt werden soll, ausser dass Islam immer recht hat.

Polarisierung ist immer schlecht. Man sollte den Tempelberg in Jerusalem immer von verschiedenen Seiten anschauen, bevor man raufsteigt und nicht gleich beleidigt sein, wenn man gesagt bekommt, dass Tempel und Moscheen eine Sache sind und Gott eine vollkommen andere.



Last edited by Walter13; 01/02/12 12:45 AM.
Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Walter13] #129106
01/02/12 12:54 AM
01/02/12 12:54 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Ich finde es übrigens amüsant, was man so alles zusammengoogelt, dieses auch gleich ins Forum reinkippt und kein Mensch weiss, was damit eigentlich gesagt werden soll, ausser dass Islam immer recht hat.


nicht um zu sagen, dass der islam immer recht hat, sondern um zu sagen, dass du unrecht hast.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Walter13] #129108
01/02/12 02:13 AM
01/02/12 02:13 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Walter,


Eins vorweg: Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Dein Anliegen zu verstehen. Du wirfst Behauptungen in den Raum und beschwerst Dich aber dann darüber, dass man Dir eine islamische Sichtweise liefert. Man zwingt Dich doch nicht das zu glauben. Es ist lediglich eine Gegendarstellung aus islamischer Sichtweise. Entschuldige bitte, dass hier nicht alle in die Hände klatschen und Deine Beiträge mit einem „Amen“ bestätigen. Wenn Du dich daran störst, dass Menschen an einen Gott glauben und dass sie der Überzeugung sind, wie in diesem falle, dass der Quran das Wort Gottes ist, und dass man Dir als gläubiger Mensch eben logischer weise aus dieser Sicht gegen argumentiert – dann frag ich mich was erhoffst Du Dir eigentlich aus diesen Diskussionen?


Wenn ich dann auch noch lese, wie herab lassend und spöttisch Du Dich in Deinen Beiträgen äußerst obwohl man Dir neutral entgegen kommt, dann schließe ich daraus, dass Du keinerlei Interesse hast die Ansichten anderer Menschen kennen zu lernen und zu verstehen. Du hast Dein Urteil schon gefällt und dieses Forum dient anscheinend nur als Bühne Deiner geistigen Ergüsse. Frei nach dem Motto:


§1 Walter hat immer recht
§2 Sollte Walter einmal nicht recht haben, so tritt §1 in Kraft.


Die haltlosen Äußerungen bezüglich Israels und der Araber machen dann nur noch deutlicher Deine reelle Wertschätzung gegenüber dieser Ethnie.

Antwort auf:
gib dem Juden einen Bruchteil dieser Zeit und er wird sich mit den Palästinensern ebenfalls reichlich vermischt haben.



Es hat nicht mal einen Bruchteil benötigt um von 1.319.500 Menschen, 800.000 zu vertreiben. Für den Rest wird es auch keinen Bruchteil benötigen.

www.ifamericansknew.org Wenn man einen Blick auf die immer wieder aktualisierten Zahlen und Statistiken wirft (israelische sowie palästinensische Quellen) dann kann man sich in etwa aus rechnen wie hoch die Chancen stehen, dass das Interesse einer Vermischung höher ist als das einer Eliminierung.

Auch interessant das Buch von Norman G. Finkelstein „Antisemitismus als politische Waffe – Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte“


Antwort auf:
Ich finde es übrigens amüsant, was man so alles zusammengoogelt, dieses auch gleich ins Forum reinkippt und kein Mensch weiss, was damit eigentlich gesagt werden soll


Schön, dass Du an dieser Stelle über Dich selbst lachen kannst. Dann haben wir wenigstens eine positive Sache zum Abschluss.


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Najib] #129110
01/02/12 03:29 AM
01/02/12 03:29 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
"immer"fehlt.

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Filfil] #129111
01/02/12 03:40 AM
01/02/12 03:40 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Filfil (schwieriger Name, guter Text):

ich hoffe trotzdem nicht, daß Du einen ernsthaften Versuch unternehmen möchtest, die doch erheblich komplexen Probleme und Sichtweisen auf Israel und aus Israel mit denen, die in den arabischen Ländern gehegt und gepflegt werden und denen, die Walter in seinem Hirn herumwälzt, abzugleichen.

Heute hat beim Abendessen eines der Kinder meiner Tochter bemängelt, daß dem anderen seine Füsse so riechen würden, daß davon nicht nur das Essen beeinträchtigt wäre (es klebt dann am Essen), sondern auch alles, worauf der Bruder läuft. Nach einer kurzen Schrecksekunde wurden wahnsinnige Gegenbeweise aufgefahren (es stank immer noch), die türenknallend geendet sind: der gute-Nacht-Kuß fand in waberndem Käsegestank statt - wahrscheinlich werden jetzt die Füße aus Protest nie mehr gewaschen.

Interessanterweise haben sich die beiden Katzen in den Käsesocken gewälzt mit Glücksgeräuschen, die sie von sich gegeben haben: einer mag es also immer.

Josi

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Walter13] #129171
03/02/12 02:33 AM
03/02/12 02:33 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Original geschrieben von: Walter13

Wenn man feststellt, dass es unrechtmäßig ist, dass Israel in Palästina eingedrungen ist, dann würde ich mich interessieren, ob es rechtens ist, dass die Araber in Marokko eingedrungen sind und es bis heute besetzt halten...


Na ja, da könnte man auch mit der Besetzung der Westsahara anfangen, Tibet...., und vielleicht auch bei uns....

Aber nicht schlecht gekontert!

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: twikezora] #129172
03/02/12 02:51 AM
03/02/12 02:51 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

vor allen dinge müsste mal das eindringen der normannen in england viel stärker in das bewusstsein der weltpolitik eindringen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: DonRonaldo] #129178
03/02/12 10:30 AM
03/02/12 10:30 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Danke, Twigezora.... endlich mal jemand, der sieht, dass es als Position nicht nur Naher Osten - Juden raus oder nichtraus, Islam richtig oder Islam falsch, gibt.
Erst kürzlich sprach ich mit einem Herren aus Wales, der hoffte, dass man die elenden Sachsen, die seit dem 4. Jahrhundert die Insel besetzt halten, doch recht bald wieder heimschicken kann. Man sieht, die Palästinenser stehen mit ihrem Problem nicht allein.

Wenn Ronaldo zum Pfingstreffen einläd, dann hätte er auch erklären sollen, was Pfingsten bedeutet: Es ist die Verpflanzung des Gottesgeistes in den Menschen, was den Menschen dadurch zum Gott macht. Man kann also nicht mehr damit fortfahren, den Gott für alles verantwortlich zu machen, sondern muss das mit sich selber tun. Das ist allerdings eine Übung, die die orientalische Welt noch vor sich her schiebt.

Natürlich höre ich schon wieder Leute, die mir sagen, dass ein Mensch unmöglich Gott werden kann. Und exakt das ist das Grundproblem einer jeglichen Religion, sei es Islam oder sei es Christentum oder sei es Atheismus - der Mensch will Gott einschränken und ihm klarmachen was es gibt und was es nicht gibt, was möglich ist und was nicht möglich ist.

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Walter13] #129186
03/02/12 02:50 PM
03/02/12 02:50 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Erst kürzlich sprach ich mit einem Herren aus Wales, der hoffte, dass man die elenden Sachsen, die seit dem 4. Jahrhundert die Insel besetzt halten, doch recht bald wieder heimschicken kann.


deshalb wohl beisst seine mutter in den sauren apfel und bleibt so lange am leben, bis er zu alt ist, um selbst noch könig zu werden.
die hoffnung in die tat umgesetzt wird wohl, bei der heutigen durchmischung von kelten und angelsachsen, zur entvölkerunng von wales führen.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 03/02/12 02:57 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: twikezora] #129196
03/02/12 10:05 PM
03/02/12 10:05 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: twikezora
Original geschrieben von: Walter13

ob es rechtens ist, dass die Araber in Marokko eingedrungen sind und es bis heute besetzt halten...



Daß sie (die Araber) überhaupt irgendwo eindringen, gehört verboten!!!!

Btw.: Hier in Bayern demonstrieren sie in den Voralpen für eine "wolffreie" Zone, sie haben sogar eine Partei gegründet "Wolffreie Zone!!!" und kein bayerischer Minister traut sich denen zu sagen, daß es gar keine Wölfe mehr gibt: sie schon vor hundert Jahren ausgerottet worden sind. Der eine, der wieder zugewandert ist, platzt schon von den vielen Hasen, die er schon nicht mehr sehen kann, aus allen Nähten. Zu allem Überfluß hat unser damaliger Umweltminister zugesagt, daß alle von einem Wolf geschächteten Schafe zu 200% ersetzt werden vom Staat, die EU bezahlt auch Elektrozäune mit ordentlichem Puffer - finanziell - nach oben (eignen sich auch für Flüchtlinge, Unliebsame etc., falls doch keine Schafe gerissen werden und man das Ding ja nicht einfach leerstehen lassen kann). D.h. man kann zum Minister gehen, ihm ein gerupftes Schaf vorlegen und bekommt dann auch noch die Waschmaschine, den Geschirrspüler und den Trockner bezahlt.

Und ein kleines elektrozaungesichertes KZ für seine Schafe - zusätzlich zu der unbezahlbaren Solidarität, die ein gemeinsamer Wolf auch unter Voralpenvölkern zu stiften in der Lage ist.

Josi

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Summach] #129212
04/02/12 09:21 AM
04/02/12 09:21 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 40
Deutschland
M
Mohammed_63 Offline
gesperrt!
Mohammed_63  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Dec 2011
Posts: 40
Deutschland
Original geschrieben von: Josi
Original geschrieben von: twikezora
Original geschrieben von: Walter13

ob es rechtens ist, dass die Araber in Marokko eingedrungen sind und es bis heute besetzt halten...



Daß sie (die Araber) überhaupt irgendwo eindringen, gehört verboten!!!!

Btw.: Hier in Bayern demonstrieren sie in den Voralpen für eine "wolffreie" Zone, sie haben sogar eine Partei gegründet "Wolffreie Zone!!!" und kein bayerischer Minister traut sich denen zu sagen, daß es gar keine Wölfe mehr gibt: sie schon vor hundert Jahren ausgerottet worden sind. Der eine, der wieder zugewandert ist, platzt schon von den vielen Hasen, die er schon nicht mehr sehen kann, aus allen Nähten. Zu allem Überfluß hat unser damaliger Umweltminister zugesagt, daß alle von einem Wolf geschächteten Schafe zu 200% ersetzt werden vom Staat, die EU bezahlt auch Elektrozäune mit ordentlichem Puffer - finanziell - nach oben (eignen sich auch für Flüchtlinge, Unliebsame etc., falls doch keine Schafe gerissen werden und man das Ding ja nicht einfach leerstehen lassen kann). D.h. man kann zum Minister gehen, ihm ein gerupftes Schaf vorlegen und bekommt dann auch noch die Waschmaschine, den Geschirrspüler und den Trockner bezahlt.

Und ein kleines elektrozaungesichertes KZ für seine Schafe - zusätzlich zu der unbezahlbaren Solidarität, die ein gemeinsamer Wolf auch unter Voralpenvölkern zu stiften in der Lage ist.

Josi






Josi,

bei Ihnen werden selbst Wölfe noch moslemisch...lachen1

Ihre Wortwahl ist, wie schon so oft, unterste Schublade!
Einen Elektro-Zaun für Schafe mit einem Konzentrationslager aus der NS-Zeit gleichzusetzen zeigt Ihr wahres (äußerst triviales) Niveau. daumen4

Mohammed

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Mohammed_63] #129217
04/02/12 11:48 AM
04/02/12 11:48 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
bei Ihnen werden selbst Wölfe noch moslemisch...

nur bei bei omas die im hühnerstall motorrad fahren wollen

Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Mohammed_63] #129220
04/02/12 02:35 PM
04/02/12 02:35 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

jetzt ist der gute momo auch wieder da.

war es dir langweilig, so ganz alleine im eigenen forum, lieber mohammed?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Najib] #129257
06/02/12 02:05 AM
06/02/12 02:05 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
"konsequent" wie ich bin, doch noch schnell 3 Sätze:
Blaue Häuser, blaue Türen, blaue Taxis, blaue Fenster, blaue Fliesen, blauer Himmel...
Alles ohne Alkohol...
Das erste, was mir angeboten wird ist Hasch...
Mir ist schon klar, warum hier alle so freundlich gucken...
Möglicherweise alles Sieger???
Klar gibt es welche, die sich als Sieger fühlen. Vielleicht haben sie soviel an Menschlichkiet verloren, dass sie am Ende, wenn die Rechnung kommt, doch wieder verlieren.
Bäumchen, Bäumchen wechsle...
Da dein "Dorf" ziemlich groß ist, kann ich dich leider nicht so schnell finden und dir ´nen Tee spendieren, für den ich das Geld vorher auf dein Konto überweise und du dann am Ende persönlich anwesend bist. Also mach´s gut.
Ich versuche morgen den Wassefall zu finden...
Macht mehr Spaß als Krümel zu k.....
Salam


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: whatshername61] #129266
06/02/12 02:27 PM
06/02/12 02:27 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Das erste, was mir angeboten wird ist Hasch...
Mir ist schon klar, warum hier alle so freundlich gucken...


probier's doch mal. vielleicht hilft es dir, erwachsen zu werden.
es ist nie zu spät.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Najib] #129280
06/02/12 08:34 PM
06/02/12 08:34 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
...nur wenn du dir nebenbei ´ne Pulle Whisky reinziehst...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: whatshername61] #129281
06/02/12 08:40 PM
06/02/12 08:40 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
...nur wenn du dir nebenbei ´ne Pulle Whisky reinziehst...


weshalb willst du einen freundlich guckenden kiffer durch einen mit glasigen augen in's unendliche starrenden besoffenen ersetzen?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: Najib] #129296
07/02/12 01:30 AM
07/02/12 01:30 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
...ist für mich beides großes Kino.
Chefchaouen übrigens auch. grins (ohne)

Last edited by whatshername61; 07/02/12 01:31 AM.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: whatshername61] #129298
07/02/12 02:09 AM
07/02/12 02:09 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, chaouen ist super. voll der orient und kein stress.

wenn du willst, nimm ein kleines taxi und sag du möchtest zu najib, dem deutschen mit den vielen kindern.
einen nescafé würde ich dann schon ausgeben.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: PFINGSTTREFFEN BEI NAJIB [Re: DonRonaldo] #129402
08/02/12 08:52 PM
08/02/12 08:52 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Tja Momo, da war einer, der hat von Miroslav K. zuerst 1000 DH ausgeliehen ohne zu fragen. Dann hat er zusätzlich noch 1200 DH offiziell sich ausgeliehen, konnte aber am Ende insgesamt nur 500 DH zurückzahlen. Kennst Du diesen Mann auch?

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1