Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: ??? ruhig schlafen ??? [Re: sonnenuhr] #127805
27/12/11 07:56 PM
27/12/11 07:56 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Schön an diesem Posting ist die neue Signatur.

Darauf jetzt alle mal bitte ganz fest schauen und sich das Gegenteil vorstellen: wer dann anstatt eines toxischen Erdwurmes einen Schmetterling erkennt, hat gewonnen.

Das ist Toxika, wie sie leibt und lebt (wenn sie freundlich wird, wird es ungefähr so schwül - nicht schwuel! - wie in den Narbengeschichten: toxisch ist sie jedoch unübertroffen).

Josi

Re: ??? ruhig schlafen ??? [Re: whatshername61] #127806
27/12/11 08:25 PM
27/12/11 08:25 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: whatshername61
Ich find es auch toll, wenn man sich immer so hoch über allen anderen fühlt und es dann auch so schön raushängen lässt.
Warum bist du eigentlich immer so giftig?
Ach, jetzt habe ich das Fahrrad in China vergessen...


Du meinst meine unmaßgeblichen Anmerkungen zu Rechtschreibungen und lebensrettender Interpunktion (hängen nicht laufen lassen)? Die sind erstens reine Langeweile gewesen, weil es sonst nichts zu lesen gab im Forum (siehe: totes Fahrrad in China) und zweitens ist es das mindeste, daß man von Schmährednern verlangen kann, daß sie sich auch etwas Mühe geben.

Nicht nur den Strick um den Hals legen und einen fahren lassen, sondern sich mit dem Hängen, dem Strick, dem Galgen und den Deliquenten auch etwas zu beschäftigen: ganz zum Schluß steht dann die Tastatur.

Da lasse ich gar nichts Raushängen und wenn wer ein Posting von mir findet, wo ich mich "hoch über anderen" fühle, der möge es doch bitte ausgraben: in der Regel habe ICH Freude daran, nicht mit den Wölfen zu heulen, DU hingegen hast Freude daran, so lange zu üben, bis die Wölfe glauben Du wärest auch einer - egal wer sich grade als Wolf ausgibt und in Wirklichkeit ein (strunzdummes und potthässliches?) Schaf ist.

Josi

Re: ??? ruhig schlafen ??? [Re: sonnenuhr] #127809
28/12/11 12:52 AM
28/12/11 12:52 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Kleiner Tip am Rande:

ich bin es nicht (wie überhaupt nie bei Frauen in diesem Forum), die Dir ans Leder will - das sind die, die Dich im Forum herumstolzieren lassen und Dir nicht sagen, daß Du keine Kleider anhast (als Moderator, als der Du Dich irrigerweise fühlst).

Weder lache ich mich hinter Deinem Rücken kaputt über Dich noch kolportiere ich schadenfroh Horrorgeschichten, ich sage Dir - so wie Du es doch angeblich so gerne hast - jedoch gerne: Du machst Dich schon seit einiger Zeit lächerlich, denn selbst wenn dieses Forum überhaupt keinen Moderator mehr haben sollte (was es ohne Zweifel derzeit jedoch noch hat), dann wärest Du noch immer die allerletzte Wahl, sozusagen das Austragshäusl aus dem man nur als Leiche herausgetragen wird.

Und das hier ist jetzt ein echter Liebesdienst - den Dir Deine angeblichen Forenfreunde längst hätten erweisen müssen, wenn ihnen Dein Urteil auch nur einen Pfifferling wert wäre (ein paar Postings a day keeps the doctor away).

Josi

Re: ??? ruhig schlafen ??? [Re: Summach] #127812
28/12/11 02:54 AM
28/12/11 02:54 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Danke, hab dich auch lieb.........
Vielleicht geht es mir mit dir irgendwie genauso.......


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: ??? ruhig schlafen ??? [Re: whatshername61] #127818
28/12/11 09:39 AM
28/12/11 09:39 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Nur zum Verständnis, in diesem Thread ging es um Menschen, die von ihrer eigenen Regierung zusammen geknüppelt wurden und immer noch getötet werden. Und dass kurz vor dem (klar christlichen) Fest der Liebe und des Friedens
Egal an was man glaubt, etwas Menschlichkeit sollte in jedem von uns stecken.
Salam

Last edited by whatshername61; 28/12/11 09:40 AM.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: ??? ruhig schlafen ??? [Re: Summach] #127819
28/12/11 09:58 AM
28/12/11 09:58 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Absender: Josi
Betreff: Re: ??? ruhig schlafen ???
Du meinst meine unmaßgeblichen Anmerkungen zu Rechtschreibungen und lebensrettender Interpunktion (hängen nicht laufen lassen)? Die sind erstens reine Langeweile gewesen, weil es sonst nichts zu lesen gab im Forum (siehe: totes Fahrrad in China) und zweitens ist es das mindeste, daß man von Schmährednern verlangen kann, daß sie sich auch etwas Mühe geben.

...das Komma steht doch in diesem Falle wie meistens im Leben hinter dem ersten Wort. Du musst dich nur nicht davon unter kriegen lassen.
Übrigens Fehler macht jeder. Wir sind halt Menschen.

...und auch andere Postings. Du kommst eben so rüber...

Nach dreimaligem lesen, hast du mir jetzt doch ein kleines Lächeln abgerungen.
P.S. Ich mag übrigens Wölfe, sie sind frei und machen, was sie wollen.
Jedes Ding hat immer zwei Seiten. Es kommt darauf an, von welcher du sie betrachtest. (kein Fahrrad.)
Übrigens ist mir egal, was andere über mich denken. Entscheidend ist die Meinung meiner Freunde (echter nicht virtueller).
Dann bleib wie du bist, verbieg dich nicht und schmäh-rede-solange-du-willst. Wenn´s dich glücklich macht... Und schon klar, ist dir egal, ob ich´s dir sage oder nicht.
Frieden
-kleine Veränderung nur für dich und nur heute morgen-

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1