Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121874
25/06/11 06:37 PM
25/06/11 06:37 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


ich denke mal, keiner muss in diesem thread mitlesen.
wenn man an schlammschlachten nicht interessiert ist, verpasst man nicht viel, wenn man diesen thread einfach nicht anklickt.

das mit dem "aufhören!" rufen ist irgendwie komisch.
es hat doch jeder in der eigenen hand, sich mit sowas nicht konfrontieren zu müssen.
ich lese die threads, in denen nach dem ablauf der formalitäten für eine hochzeit oder riads in marrakesch gefragt wird, ja auch nicht.
ich bin verheiratet, habe ein dach über dem kopf und es interessiert mich deshalb nicht. weshalb sollte ich es dann lesen?

ihr seid doch selbst dafür verantwortlich, was ihr lesen wollt und infolge dessen anklickt.
wieso soll jemand aufhören zu posten, weil ihr eure neugier nicht im zaum halten könnt?

"ist der thread zu stark, bist du zu schwach."

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121875
25/06/11 06:51 PM
25/06/11 06:51 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Original geschrieben von: Najib
hallo


ich denke mal, keiner muss in diesem thread mitlesen.
wenn man an schlammschlachten nicht interessiert ist, verpasst man nicht viel, wenn man diesen thread einfach nicht anklickt.

das mit dem "aufhören!" rufen ist irgendwie komisch.
es hat doch jeder in der eigenen hand, sich mit sowas nicht konfrontieren zu müssen.
ich lese die threads, in denen nach dem ablauf der formalitäten für eine hochzeit oder riads in marrakesch gefragt wird, ja auch nicht.
ich bin verheiratet, habe ein dach über dem kopf und es interessiert mich deshalb nicht. weshalb sollte ich es dann lesen?

ihr seid doch selbst dafür verantwortlich, was ihr lesen wollt und infolge dessen anklickt.
wieso soll jemand aufhören zu posten, weil ihr eure neugier nicht im zaum halten könnt?

"ist der thread zu stark, bist du zu schwach."

gruss
Najib




daumen3 daumen1 daumen3


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121877
25/06/11 07:24 PM
25/06/11 07:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

Antwort auf:
Zu spät.

Von mir aus kann man den Thread aber gerne schliessen.


lasst ihn bitte noch einige zeit offen, so dass sich diejenigen, die ich beleidigt habe, gelegenheit haben, sich zu melden.

bis jetzt scheint es ja nicht so zu sein, als hätte ich "freibier" gerufen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121878
25/06/11 08:21 PM
25/06/11 08:21 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Antwort auf:
das aufzuhalten mit Zwischenrufen "nun hört aber auf! Das ist ja eine Schlammschlacht" ist völlig sinnlos: genauso sinnlos wie mitten in einer Geburt zu fordern sich jetzt mal zu mässigen.



@Josi: Da ist was wahres dran!


Antwort auf:
ihr seid doch selbst dafür verantwortlich, was ihr lesen wollt und infolge dessen anklickt.
wieso soll jemand aufhören zu posten, weil ihr eure neugier nicht im zaum halten könnt?

"ist der thread zu stark, bist du zu schwach."



@Najib: Mein lieber Najib, von mir aus könnt ihr euch in der Luft zerreißen, und posten bis zum „Sankt-Nimmerleins-Tag “! Ich hatte nur gedacht, das doch jetzt mal langsam gut sein könnte und hatte es nicht böse gemeint. In diesem Sinne: Lasst es weiter krachen! wink

Liebe Grüße,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: alwinchen73] #121879
25/06/11 08:45 PM
25/06/11 08:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

alwinchen,

ich habe eigentlich nicht dich direkt angesprochen.
es war eher als antwort an josi gedacht. das hätte ich deutlicher machen sollen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121881
25/06/11 10:53 PM
25/06/11 10:53 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Najib,
ich schreie auch nicht *hier*. Wie bereits erwähnt, hast du mich noch nie persönlich angegriffen - das soll jetzt mal klargestellt werden.

@Josi

ich hab Kladdens Beitrag...

Zitat:

*ÄLTERE FRAU -JUEGERER MANN -EIN VERBRECHEN ??? usw....*

nicht auf mich persönlich bezogen.

Er hat generell Frauen in solchen Situationen angegriffen und bei aller Geduld, konnte ich auch die Art seiner Formulierung einfach nicht mehr akzeptieren und habe den Kontakt zu ihm vollends abgebrochen. Ebenso mit dem Rest der Kladdengruppe. Glaub es oder nicht! Das ist mir nicht wichtig. Ich handle so, wie es mir für mich gut und richtig erscheint und mir gut tut. Es ist mir auch egal, ob ich für dich jetzt am virtuellen *Galgen baumle* oder nicht.

Momo kenne ich bisher nicht. So ist mir auch die Vorgeschichte nicht geläufig. Ich bin auch nicht von ihm ins Forum eingeladen worden, sondern von sonnenuhr, mit der ich mich gut verstehe, aus reiner Neugier gefolgt. Und... ich mache mir immer gerne selber ein Bild von anderen Menschen, auch wenn ich mir dabei öfter mal die Finger verbrenne.

Das Jugendforum liegt dir wohl schwer am Herzen. Ich bin überzeugt, dass weder Kladden&Co, noch Thomas, Momo oder sonst jemand aus dem Marokkoforum sich dorthin verirren wird. Sie kennen weder den Namen des Forums, noch den Nick, unter dem ich dort angemeldet bin. Unter a´isha wirst du im www vieles finden, aber sicher nicht das Forum in dem ich mein *Unwesen* treibe. Deine Sorge um die lieben Kleinen ehrt dich, aber lass das mal. Sie sind bei mir in guten Händen und fühlen sich wohl.


Last edited by a1isha; 25/06/11 10:54 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121882
25/06/11 11:29 PM
25/06/11 11:29 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
lasst ihn bitte noch einige zeit offen, so dass sich diejenigen, die ich beleidigt habe, gelegenheit haben, sich zu melden.


Das ist natürlich richtig. Ich weiß ziemlich genau, was wen wann geärgert hat.

Najibs "Beleidigungen" erinnern mich übrigens schon immer an Bob Dylan's Umgang mit der Presse:
Antwort auf:
it's the power of not answering stupid mundane questions and making the interviewers look like the idiots that they are.




Sehr schön die Gesichter bei 0:23 und 0:37.

Das kann schon sehr beleidigend sein.

Josi





Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,133 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1