Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121805
23/06/11 05:04 PM
23/06/11 05:04 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
aber nicht nur das, ich halte Dich auch (und hier wiederhole ich mich) für in höchstem Maße ungeeignet junge Männer aus Deutschland zu erziehen und ihnen ein Vorbild zu sein.


er raucht nicht.
das sollte genügen, ein vorbild für kevin zu sein.


Antwort auf:
daß man mich sogar "fühlt" (wie die Prinzessin auf der Bohne), wenn man mich eigentlich gar nicht sehen kann: weil man die Ignorierfunktion eingeschaltet hat.


ja, das hinausposaunen, dass man die ignorierfunktion eingeschltet hätte, kann ein zweischneidiges schwert sein.
man kann ja nicht antworten auf das, was man nicht gelesen hat, und wenn es auch noch so in den fingern juckt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121807
23/06/11 06:14 PM
23/06/11 06:14 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Salam und Hallo
Wenn ich mich in ein Forum anmelde muß ich davon ausgehen das da auch User mit Verschiedenen Charekterin und Meinungen vertreten sind,das ist auch Gut so. Die Sperrung einer Userin zu beantragen find ich voll daneben.Ich empfinde hier auch einige User/innen mit denen du Annett dich sehr gut verstehst, auch nur als Störenfriede und Provokanten, Wie würdest du Reagieren wenn andere User deren Sperrung beantragen? Wir Menschen sind Verschieden und das ist Gut so und damit mußt du im Sozialen Leben klarkommen.

Antwort auf:
hier nur ein Original-Beispiel von Josi für Frauenfeindlichkeit (Diskriminierung des Geschlechts):

"Meine Meinung zu weiblichen Moderatoren ist deshalb auch eine, die ziemlich frauenfeindlich ist: Frauen taugen nicht zu kontroversen Auseinandersetzungen*, sie neigen dazu alles persönlich zu nehmen und wenden dann - wenn es brenzlig wird - unfaire Tricks an. Einzige Ausnahme: Fachforen wie info4alien et al, wo es strenge Reglements gibt und Gefühle keinen Platz haben.


Wenn ich mich z.b. bei der Gepäckabgabe im Flughafen anstelle und ich weiss das ich 1 oder 2 kilo übergepäck habe,dann achte ich genau wer am Schalter sitzt,Mann oder Frau,weil meine erfahrung hier sagt das der Mann das durchgehen lässt im Gegensatz zu einer Frau die meint sich immer wieder Beweisen zu müssen,das hatt nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun,das ist eine Erfahrung die ich im Leben gemacht habe.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: JasminH] #121813
23/06/11 07:47 PM
23/06/11 07:47 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Choppy,

ja, das war frauenfeindlich und auch nur auf das Marokko-Forum gemünzt: ModeratorInnen waren zuvor meistens UserInnen - als diese sind sie irgendwie auf das Forum gestossen, meistens durch einen Freund/zukünftigen Ehemann in Marokko und haben sich von dort "vorgearbeitet": über viele Postings, Unsicherheiten, Fragen und Zweifel hinweg und begleitet von mal hämischen, mal freundlichen Kommentaren, von falschen und echten Freunden. Dabei hat man in der Regel andere ziemlich tief in sein Innerstes blicken lassen - schliesslich ist man ja anonym und muß nicht auf sein Ansehen achten oder auf das "was die Leute reden".

Dabei entstehen dann auch private Beziehungen, durch PNs und e-mails mit anderen Usern, mit LeidensgenossInnen und selbstverständlich auch diese Burgmentalität (auf der meine ModeratoratorInnen-These beruht), die aus massiven Angriffen kommen - wie sie Thomas Friedrich hier über Jahre gegen Frauen gefahren hat: ich kenne niemanden der ein grösserer Frauenhasser wäre als Thomas Friedrich - der jedes neue weibliche Mitglied, das mit einem Marokkaner liiert ist, verfolgt hat: bis zu den o.a. e-mails, die er teils unter eigenem Namen teils unter einen Pseudonym verschickt hat.

Für mich sind auch Thailand-Liebhaber wie Lobozen und der ganze Pulk von ihre Ehefrauen herabwürdigende Usern in diesem Forum ("ich bin der totale Sextourist gewesen" wie Kladden oder Adam, der seiner Frau schwimmen beibringen will und es hierher postet) Frauenhasser - sich mit ihnen zu arrangieren heißt, sich dem Wolf im Schafspelz ausliefern: sie taugen dann nicht mehr zu ModeratorInnen. Mobbing und verbale Vergewaltigung ist das Handwerkszeug, das diese Sorte Menschen aus dem ff beherrscht, zu glauben, man wäre vor ihnen sicher, indem man ihnen nach dem Mund redet, heißt, sein eigenes Geschlecht zu verachten. Und nur darauf bezog sich meine Erkenntnis, daß man aus diesem Pool von Frauen keinen Moderator rekrutieren kann: ihr werden früher oder später ihre frühen Postings zum Verhängnis und das Gekungel mit anderen Usern bzw. den Bad Boys des Forums, die sie nicht aus ihrer alten Rolle entlassen wollen.

Das hilft dann auch kein pseudooffizielles Regelgetue ("sachliche Postings sind immer willkommen"), weil dieses Forum nunmal kein sachliches, sondern ein hochemotionales mit sehr viel persönlichem und tatsächlichem Sprengstoff ist.

Nicht ohne Grund heißt es bei jedem grösseren Desaster (ganze Nationen sind so untergegangen): cherchez la femme. Nicht zu vergessen: ohne die überwältigende Mehrheit von Frauenstimmen wäre Hitler nicht an die Macht gekommen und ohne deren absolute Verliebtheit in seiner "Führerpersönlichkeit" wäre er auch nie so lange an der Macht geblieben: manche Frauen haben eben das Herz in der Unterhose (und sehen nur mit dem gut).

Ich selbst habe über Jahre hinweg - sowohl in eigenen als auch in Unternehmen von Kunden - am lebenden Objekt studiert, unter welchen Bedingungen Frauen bzw. Männer Ergebnisse erbringen können, mit denen sie sich identifizieren können und die gleichzeitig weit über dem Qualitätsanspruch derjenigen liegen, die dafür Geld auf den Tisch zu legen bereit sind: Anerkennung ist im Berufsleben nur über Geld zu haben - alles andere ist Beschäftigungstherapie und sowohl für Männer als auch Frauen diskrimierend.

Meine Beobachtungen und praktischen Erfahrungen hier weiter auszuführen ist nicht der Ort und nicht die Zeit:

zusammengefaßt kann ich aber sagen, daß Männer und Frauen vollkommen unterschiedliche "Räume" benötigen, um den sowohl in ihrer Andersartigkeit begründeten als auch in ihrer Erziehung selektierten Fähigkeiten gerecht werden zu können.

Und das hat dann auch meine Neugier begründet in Marokko sehr genau hinzuschauen, wo es Männer- und Frauentrennung gibt, wie sie praktiziert wird und ob es sich nicht doch vielleicht - wie bei alten Sitten und Gebräuchen oft - um die von mir oben beschriebenen "Räume" handeln könnte: daß ich das auch bei einer Community wie diesem Forum nicht abstellen kann, ist eine Berufskrankheit mit Kollateralschäden wie denen, daß Du mich mißverstehen könntest.

Josi

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121814
23/06/11 08:36 PM
23/06/11 08:36 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Also das "neue Forum" ist ja echt lustig:

Antwort auf:
Aisha:... und ich grüble immer noch, was ich texten soll zum Thema Josi :?


Schade, daß Rolf das nicht mehr erleben durfte. Ich würde es übrigens umnennen in "JOSI'S" Forum - um den einzigen Inhalt auch wirklich gerecht zu werden.

Josi

P.S.: das ist doch die Love & Peace Fraktion - die die sich viel Licht und Liebe zusenden: und Wanderer ist nicht dabei? Muß ich jetzt Wanderer mögen?

Last edited by Josi; 23/06/11 08:42 PM. Reason: "Josi's Forum"
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121816
23/06/11 09:27 PM
23/06/11 09:27 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Also das "neue Forum" ist ja echt lustig:


ja, und vor allem hören sie auf ältere.

der geheimdienstthread ist gelöscht.

lachen3

wenn die mich nicht hätten!!!!


gruss
Najib


korrektur:

unter dem obigen link ist die seite noch aufzurufen, sie ist nur aus der threadliste des momafo verschwunden.

also höchste zeit diese perle unter den forenbeiträgen abzuspeichern.

Last edited by Najib; 23/06/11 09:35 PM. Reason: korrektur

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121817
23/06/11 10:22 PM
23/06/11 10:22 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Das habe ich gerade gemacht (ist Kevin denn jetzt sein leiblicher Sohn oder eines dieser armen Würstchen, die Thomas Friederich angeblich von einem deutschen Jugendamt überstellt worden sind? Oder hat er da wieder nur aufgeschnitten bei seinen WoMo Touristen und hat selbst vor 16 Jahren ein blondes Kerlchen in die Welt gesetzt, das jetzt verstört in die Olivenpresse guckt? Und gibt es jetzt als Jugenheimzögling aus?): btw. ist das jetzt noch ÜBER einen User dieses Forums sprechen oder über einen BEITRAG desselben in einem anderen Forum?

Schwierig, schwierig.

Antwort auf:


unglaublich

Beitragvon Toxica53 » Mittwoch 22. Juni 2011, 13:44
Hallo,

sicher kennen die meisten hier Thomas Friedrich!
Er lebt schon sehr lange in Marokko und hat hier schon viel fuer das Land und die Leute getan!

Eben erreicht mich eine Mail von ihm:

sein sohn,kevin,hat aus deutschland einen laptop und eine kamera mitgebracht!
nichts ungewoehnliches...oder?
aaaaber...nun steht er unter beobachtung vom marokkanischen geheimdienst!
es koennte ja sein,dass er informationen weiter gibt!

ich verstehe marokko nicht mehr!
so ein unsinn...als haette ein sechzehnjaehriger nichts anderes zu tun,als infos ueber ein so unbedeutendes staedtchen wie errachidia weiter zu geben!

und was fuer tolle info's kann man denn aus marokko weitergeben?marokko ist entwicklungsland....ich kann nur den kopf schuetteln
So lange Menschen denken,dass Tiere nicht fuehlen,
so lange fuehlen Tiere,dass Menschen nicht denken!

Benutzeravatar
Toxica53

Beiträge: 85
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 14:37
Wohnort: Fes
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

* E-Mail senden an Toxica53

Nach oben

Re: unglaublich

Beitragvon a´isha » Donnerstag 23. Juni 2011, 00:57
Huch, was lese ich da. Du meine Güte, da stehe ich wohl knapp davor, auch kritisch beobachet zu werden.
All diese schweren Vergehen habe ich auch schon begangen. Allerdings immer nur gebrauchte Dinge, die ich von Freunden für Marokko mitgenommen habe. Also nix HighTec.

Ist es denn bewiesen, dass der Geheimdienst ein scharfes Auge auf Kevin hat?

Ich habe sowas noch nie gehört oder erlebt. Lass Thomas schön grüßen bitte.
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen

Benutzeravatar
a´isha

Beiträge: 44
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 20:21
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Nach oben

Re: unglaublich

Beitragvon Toxica53 » Donnerstag 23. Juni 2011, 01:04
ja,es ist bewiesen!

thomas hat einen bekannten der da arbeitet und der hat jamila angerufen!

und das nur,weil der junge ein paar bilder gemacht hat .... ich schuettel immer noch den kopf
So lange Menschen denken,dass Tiere nicht fuehlen,
so lange fuehlen Tiere,dass Menschen nicht denken!

Benutzeravatar
Toxica53

Beiträge: 85
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 14:37
Wohnort: Fes
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

* E-Mail senden an Toxica53

Nach oben

Re: unglaublich

Beitragvon a´isha » Donnerstag 23. Juni 2011, 01:32
Ich pack´s ned Toxi,

tut mir echt leid für Thomas und besonders für Kevin. Muss ja ein grausiges Gefühl sein, im Bewusstsein, dass man a la *Big Brother* unterwegs ist.
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen

Benutzeravatar
a´isha

Beiträge: 44
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 20:21
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Nach oben

Re: unglaublich

Beitragvon Toxica53 » Donnerstag 23. Juni 2011, 10:30
Ich finde dieses Verhalten einfach nur bloed!

Kevin ist unter Beschuss,weil er ein paar Bilder macht....als haette das kleine Oertchen etwas zu verbergen!

Aber,jetzt weiss ich auch,dass ich auf der Hut sein muss.
Man kann nie wissen,auf welch schraege Gedanken sie Herrn der Spionageabwehr hier noch kommen!
So lange Menschen denken,dass Tiere nicht fuehlen,
so lange fuehlen Tiere,dass Menschen nicht denken!


Österreichische Nachtigall

Sehr schön auch die Gedichte von Aisha, Friederike Kempner ist ein blutiger Anfänger im Vergleich zu diesen Perlen der Poetik: der Schlüsselsatz in dem Wiki-Eintrag ist ziemlich weit unten

Antwort auf:
Fast einzigartige Berühmtheit erlangte Friederike Kempner als Lyrikerin. Ihre „Gedichte“, zuerst 1873 erschienen, lagen 1903 bereits in der achten Auflage vor. Zu diesem Zeitpunkt war sie von der Literaturkritik längst zur Großmeisterin der unfreiwilligen Komik erklärt und auf die Spottnamen „schlesische Nachtigall“ und „schlesischer Schwan“ getauft worden. Der Schriftsteller Paul Lindau hatte ihre Gedichte 1880 in der von ihm selbst herausgegebenen Wochenschrift „Die Gegenwart“ auf höchst ironische Weise vorgestellt und so ein breites Lesepublikum auf Kempners abenteuerliche Missgriffe bei Wortschöpfungen, Metaphern und Reimen hingewiesen (über Paris: „Ihr wißt wohl, wen ich meine | Die Stadt liegt an der Seine“).


Josi

P.S.: ich wusste immer, daß Aisha dieses Potenzial hat - man musste nur ihre "lalilala, das dritte Reich?! Aber wir wollen doch nach vorne schauen, nicht wahr, sonst könnten wir ja auch bis zu den Kreuzrittern zurückgehen, das wollen wir aber nicht, nicht wahr, lalilala" Beiträge lesen - daß sie auch ein Kinderforum moderiert halte ich allerdings für genauso schockierend wie die Erziehungskunst von Thomas Friederich. Ich würde nie wollen, daß eines meiner Nachfahren sich in einem Internet-Forum aufhält, das von Aisha moderiert wird - mit Zugriff von Thomas Friedrich, Kladden & Co.

Das wäre in etwa so als würde man in ein Kerosinfaß ein Räucherstäbchen hängen - angezündet selbstverständlich.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121818
23/06/11 10:55 PM
23/06/11 10:55 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Neue Erkenntnis aus dem "JOSI" Forum (ich zweifle an mir!):

hättest Du je vorhersagen können, daß Aisha unter die Marokko-Schmähposter gehen würde?

Nach 300 Postings zur Heirat mit einem Marokkaner in Deutschland, weiteren 250 Postings zur Heirat mit einem Marokkaner in Österreich und 450 Postings zur Heirat mit einem Marokkaner in Marokko konnte man DAVON ja nicht wirklich ausgehen?

Josi

Das Forum kann in diesem speziellen Fall durchaus auch versuchen sein Geld zurück zu verlangen: schliesslich hat das Forum ihr - nach eigener Aussage - "sehr viele sehr nette Userkontakte" beschert, was man andersherum von ihr ja nicht behaupten kann.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121819
23/06/11 10:59 PM
23/06/11 10:59 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Hallo Josi!

Original geschrieben von: Josi
ich kenne niemanden der ein grösserer Frauenhasser wäre als Thomas Friedrich - der jedes neue weibliche Mitglied, das mit einem Marokkaner liiert ist, verfolgt hat: bis zu den o.a. e-mails, die er teils unter eigenem Namen teils unter einen Pseudonym verschickt hat.

Mmh, dass wir uns kennen wäre jetzt vermutlich zuviel gesagt,
aber ich rufe dann mal virtuell "Hier! Mich hat Thomas Friedrich
weder verfolgt, noch mit eMails traktiert." (und dies rufe ich
ohne eine Sympathisantin der einen oder anderen Seite zu sein,
ich melde mich nur, damit du mal wenigstens EIN Gegenbeispiel
"kennst")

Und punkto weibliche Mods:
Ich habe es vor einiger Zeit sehr bedauert, dass Gaby
(Mogador52) dann letztendlich doch nicht die "Reiseabteilung"
als Mod betreuen konnte/wollte/durfte. Ich glaube nicht, dass
sie zu einer deiner erwähnten weiblichen Zielgruppen gehört
hätte. Ich habe sie hier nur immer als sehr hilfsbereit und um
Neutralität bemüht erlebt. Aber das Thema ist ja eh gegessen...
(und muss auch bitte nicht mehr aufgewärmt werden, es soll
ebenfalls nur als Gegenbeispiel dienen)

Gruß

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: habibati1105] #121825
24/06/11 12:22 AM
24/06/11 12:22 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo josi,

Antwort auf:
ich kenne niemanden der ein grösserer Frauenhasser wäre als Thomas Friedrich - der jedes neue weibliche Mitglied, das mit einem Marokkaner liiert ist, verfolgt hat: bis zu den o.a. e-mails, die er teils unter eigenem Namen teils unter einen Pseudonym verschickt hat.


ich schreie auch ganz laut "HIER"
Mich hate ebenso Thomas Friedrich weder verfolgt,noch mit emals bombadiert noch blöd angemacht.
also deine aussage kannste mal korrigieren mit dem wort:JEDES

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: habibati1105] #121828
24/06/11 01:36 AM
24/06/11 01:36 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Hallo Josi!

Original geschrieben von: habibati1105

Original geschrieben von: Josi
ich kenne niemanden der ein grösserer Frauenhasser wäre als Thomas Friedrich - der jedes neue weibliche Mitglied, das mit einem Marokkaner liiert ist, verfolgt hat: bis zu den o.a. e-mails, die er teils unter eigenem Namen teils unter einen Pseudonym verschickt hat.

Mmh, dass wir uns kennen wäre jetzt vermutlich zuviel gesagt,[...]

lachen5 Ich hatte dein "kennen" auf die weiblichen Mitglieder bezogen
und kann es leider jetzt nicht mehr korrigieren.
Aber der Rest meines Beitrags passt schon. wink

Gruß

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: habibati1105] #121830
24/06/11 01:08 PM
24/06/11 01:08 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo liebe nicht von Thomas Friederich verfolgte Frauen, die mit einem Marokkaner liiert sind:

Seht es mir nach, wenn ich keine Lust habe, die betreffenden Postings und User rauszusuchen und ebenso, wenn ich auf öffentliche Lügen über mich auch öffentlich antworte. Nachdem er kein Moderator mehr war, war er ja handsam und hat sich zurückgehalten: Wie Najib bin ich in mancher Hinsicht ein zäher Brocken - unter anderem dann, wenn ich privat und beruflich gestalkt werde (eines der Lieblingsbeschäftigungen von Frauenliebhabern):

Hier eine PN von ihm von heute:

Antwort auf:
Morgen Beate,

Werde mal nachhören ob Du bei den Leuten von der Stiftung Solarenergie auch so unmöglich bist wie hier bei uns.


Gute Besserung,

T.F.


Für alle die statt zu argumentieren lieber Stalken möchten: ich habe noch zwei weitere Aufsichtsratsposten - und die warten nur darauf, daß sich ehemalige Moderatoren und von mir zu Tode Gekränkte sich bei ihnen melden und sie über mich "aufklären".

Josi

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: habibati1105] #121831
24/06/11 01:25 PM
24/06/11 01:25 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ Najib

es kann der Froemmste nicht in Frieden leben,wenn es dem boesen Nachbarn nicht gefaellt!

Aus diesem Grund haben sich User mit Herz und Verstand in das NEUE FORUM begeben!

Und ich bin sicher,es werden noch viele Folgen!
Naemlich genau die,die es leid sind,deine Beleidigungen zu ertragen!

Du bist vermutlich ein zutiefst unzufriedener und frustrierter Mensch und musst deshalb andere Leute nieder machen!
Aber sei's drum....gegen Uebergewicht,diverse Suechte,Geldmangel und Langeweile kann man etwas tun ...

GEGEN DEINE DUMMHEIT IST LEIDER KEIN KRAUT GEWACHSEN !

In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder!

Ganz besonders liebe Gruesse

vom
Sonnenstich

Last edited by sonnenuhr; 24/06/11 01:35 PM.
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121832
24/06/11 01:48 PM
24/06/11 01:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo



Antwort auf:
Aus diesem Grund haben sich Unser mit Herz und Verstand in das NEUE FORUM begeben!



du meinst wohl das NEUE BLATT.

Antwort auf:
Und ich bin sicher,es werden noch viele Folgen!
Naemlich genau die,die es leid sind,deine Beleidigungen zu ertragen!


ja, die gönne ich euch.

ein grossteil davon hat ja euer neues forum aufgemacht.

Antwort auf:
Aber sei's drum....gegen Uebergewicht,diverse Suechte,Geldmangel und Langeweile kann man etwas tun ...


gegen diverse süchte, geldmangel und langeweile ja.
aber hilft 3d-püppchen am computer zu entwerfen auch gegen übergewicht?


noch was zum umgang von verschiedenen foren miteinander.

schreibt ihr euer kindisches zeug und freut euch drüber, aber lasst dieses forum aus euerem raus.
dann werde ich euch auch nicht in diesem erwähnen. versprochen!
aber auf meine moderation müsst ihr dann auch verzichten und das kann ganz schön gefährlich werden.
am ende landet ihr noch in temara.

es ist im allgemeinen keine gute idee, ein forum aufzumachen, das sich auf ein anderes bezieht.
ihr solltet euere themen schon unabhängig vom richtigen marokkoforum setzten.
das musste schon ein anderer erfahren, der ist jetzt tot (natürliche todesursache).

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121833
24/06/11 02:16 PM
24/06/11 02:16 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
AMEN lachen3

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121834
24/06/11 02:42 PM
24/06/11 02:42 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Ich Versteh denn ganzen Zickenalarm nicht. Wer sich nicht Leiden kann soll sich aus dem Weg gehen und Gut ist.

Original geschrieben von: sonnenuhr

Aus diesem Grund haben sich User mit Herz und Verstand in das NEUE FORUM begeben!


Du hast den Sinn eines Forums nicht Verstanden. Ein Forum ist zum Diskuttieren da,und das Funktioniert nur wenn da Menschen aller Richtungen Vertreten sind. Das eue Forum das du hier Anspricht erweckt eher denn Anschein eines Stammtisches, die sich Bemitleiden,nach dem Motto "Wir sind die Guten der Rest der Welt sind die Schlechten" das "Neue Forum" wird aus diesem Grunde Scheitern. Ein Schlechter Gast der sich in diesem Forum angemeldet hatt um es Niederzumachen und Reklame für sein Forum macht kann nur ein Schlechter Gastgeber sein.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Ayoub1973] #121835
24/06/11 03:03 PM
24/06/11 03:03 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@Ayoub

ich verstehe den Sinn eines Forums sehr wohl!
Aber...und das scheinst du nicht zu wissen,es gibt auch Foren in denen nicht nur diskutiert und andere User bissig beleidigt werden!
Ausserdem werden in einem Forum das sich im Aufbau befindet sicher erst mal keine grossen Diskussionen gefuehrt!
Das kommt mit der Zeit!
Beleidigungen werden im neuen Forum nicht geduldet...anders als hier!
Aber...was muss ich das genauer ausfuehren?
Du weisst was und wen ich meine!
Weisst du,ich kann den Zorn so mancher User auf andere Mitglieder hier sehr wohl verstehen!
Und...das ist unbestritten...es sind schon viele User hier einfach wieder gegangen,weil sie die staendigen Erguesse seitens Josi,oder die beleidigenden Worte Najib's einfach nicht mehr ertragen haben!
Ich finde es schade,dass es hier geduldet wird dass beleidigt und nieder gemacht wird!
Ein Armutszeugnis fuer dieses doch eigentlich recht gute Forum!

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121836
24/06/11 03:22 PM
24/06/11 03:22 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Original geschrieben von: sonnenuhr

Beleidigungen werden im neuen Forum nicht geduldet...anders als hier!


Sicher werden dort Beleidigungen nicht geduldet,wenn du dort Moderator bist smile


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: LeVonW] #121837
24/06/11 03:23 PM
24/06/11 03:23 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
findest du das schlimm?

Last edited by sonnenuhr; 24/06/11 03:24 PM.
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121838
24/06/11 03:31 PM
24/06/11 03:31 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Habe ich das geschrieben?


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: LeVonW] #121839
24/06/11 03:41 PM
24/06/11 03:41 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
grin nein ich frag nur ;-)

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121840
24/06/11 03:43 PM
24/06/11 03:43 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo


Warum empfindet ihr Najib eigentlich als schlimm?
Ich bin zwar auch schon mit ihm aneinder geraten
aber er hat mich nie beleidigt.
Was die meisten an ihm wahrscheinlich nicht moegen ist,
das es schwer ist Gegenargumente zu finden,
die er zudem noch ironisch verpackt.
Dann wird ihm halt schnell der vorwurf gemacht das er kifft.
Mein Gott der Mann kifft,na und?


Thomas Friedrich ist auch nie ausfallend geworden.
Bei aller Kritik bleibt er sachlich



Zu josie kann ich nur soviel sagen sollte sich mich beleidigen in ihren Postings,wuerde ich es bestimmt erst nach 3Tagen merken
da ich ihre Beitraege schwer zu lesen finden
Gruss Sansabil

Last edited by sansabil; 24/06/11 03:43 PM.
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Legolia1966] #121841
24/06/11 03:59 PM
24/06/11 03:59 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 16
Deutschland
T
Tatatiti Offline
Mitglied
Tatatiti  Offline
Mitglied
T

Joined: Nov 2010
Posts: 16
Deutschland
Original geschrieben von: Legolia1966
Ach Bärbel, dich hatte ich eigentlich schon fast vergessen!

Und du stellst hier wie IMMER Unwahrheiten in den Raum! Ich war sehr wohl schon in Marokko, das ist dir anscheinend entgangen, dann dürftest du allerdings hier keine falschen Behauptungen aufstellen! Ich schwärme nicht ständig von meinem "Ach-so-tollen Mann", obwohl er es tatsächlich ist. Da spricht sicher der Neid aus dir - nachvollziehbar!
Mein Schatz lebt nicht in einem kleinen Dorf!
Ich gebe keine tausend Tipps, dafür würde mir auch die Zeit fehlen!
Und: schon gar nicht bin ich beleidigt, wenn jemand "die marokkanischen Männer" sagt!
Was schreibst du hier für einen ausgemachten Blödsinn???? - Wieder einmal...wenn du deine Nase hier ins Forum steckst.
Ich verbitte mir deine Lügen und Falschaussagen! Verstanden????



Sie kann nichts dafür, sie ist überall wo sie in Erscheinung tritt dafür bekannt.
Durch ihr ständig wiederkehrendes Fehlverhalten haben schon einige User in den verschiedensten Foren, das sogenannte Mitgliedshandtuch geworfen. Sie kann nicht anderst und lebt nach dem Slogan Angriff und Frechheit siegt.
Am besten ist du ignorierst sie und gehst auch nicht auf ihre Kommentare und Fehlinterpredationen ein.

mfg

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Legolia1966] #121842
24/06/11 04:06 PM
24/06/11 04:06 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 16
Deutschland
T
Tatatiti Offline
Mitglied
Tatatiti  Offline
Mitglied
T

Joined: Nov 2010
Posts: 16
Deutschland
Original geschrieben von: Legolia1966
Bärbel, DU kritisierst doch nicht. Diejenigen, die auch schon ältere Beiträge von dir kennen und einigermaßen objektiv sind, werden mir sicher beipflichten. Du kannst auch nur ständig Behauptungen aufstellen, die sich als unwahr herausstellen. Du hast schon neue Mitglieder bei ihrem ersten Thread aus dem Forum vergrault und das weißt du auch! Und das alles nur, weil du eine frustierte Frau bist? Neid ist eine der hässlichsten Fratzen, weißt du? Sie steht wirklich niemanden gut zu Gesicht.
Bärbel, du langweilst mich.

Annett





So ist es !
Danke für die klaren Worte.
Die Überschrift dieses Thread trifft auch auf sie zu !

mfg


Ich danke unserem Schöpfer für jeden Morgen an dem ich gesund aufwache !
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Tatatiti] #121843
24/06/11 04:52 PM
24/06/11 04:52 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 48
Deutschland
Q
qamar Offline
Junior Mitglied
qamar  Offline
Junior Mitglied
Q

Joined: Feb 2011
Posts: 48
Deutschland

Hallo zusammen

Unter einem Diskussionsforum habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei,doch habe ich immer mehr das Gefühl,dass einige hier ihren persönlichen Kleinkrieg austragen,was ich ehrlich gesagt total daneben finde!

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: qamar] #121847
24/06/11 06:18 PM
24/06/11 06:18 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 16
Deutschland
T
Tatatiti Offline
Mitglied
Tatatiti  Offline
Mitglied
T

Joined: Nov 2010
Posts: 16
Deutschland
Mir geht es wie dir auch. Habe zwar keinen Kleinkrieg und bin eigentlich zum größten Teil nur Leser. Auf Grund verschiedener Postings hier und anderswo, mußte dies mal gesagt werden. Denn ich denke auch daß wir hier nicht da sind um Kleinkriege miteinander zu führen sondern um Erfahrungen auszutauschen und dadurch zusätzliches Wissen zu bekommen.
Scheinbar gibt es Leute die das verhindern wollen. Sei es aus persönlichen (Geschäfts) Interessen oder aus nicht ergründbaren Launen heraus.

mfg


Ich danke unserem Schöpfer für jeden Morgen an dem ich gesund aufwache !
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Tatatiti] #121849
24/06/11 08:14 PM
24/06/11 08:14 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ach Josi, du arme Seele,

immer auf der Suche nach Munition für deine bakteriologischen Kriegsführung…

Lieber schreibe ich mal ein kleines Gedicht, das keinen Anspruch darauf erhebt, besonders wertvoll zu sein, mir und manchen anderen aber Spaß macht, als ständig auf anderen Personen herumzuhacken und zu forschen, wer da nicht gerade wieder etwas gepostet hat, das ich in Grund und Boden verteufeln kann. Lass doch mal ein bisschen Sonne in dein Herz.
Glücklich und zufrieden zu sein, erfordert keine Intellektualität.

Österreichische Nachtigall? Ich singe nicht crazy

Ein Jugendforum zu moderieren ist einfach und macht mir Freude. Das schafft sogar die naive a´isha, obwohl sie *einfach strukturiert* ist, auch ohne Hilfe von Kladden&Co, bzw. Thomas, die dort, nicht in Erscheinung treten, bzw. keine Kenntnis davon haben. Und wenn du meine letzten Beiträge zum Thema Kladden gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mich von der Kladden- Gruppe distanziert habe.

Zitat Josi:
Neue Erkenntnis aus dem "JOSI" Forum (ich zweifle an mir!):
Du zweifelst mit Recht. Ein Forum für dich? Das wäre zu viel der Ehre!

..hättest Du je vorhersagen können, daß Aisha unter die Marokko-Schmähposter gehen würde?
Josi, dass war deine Antwort auf einen Beitrag von Najib. Lass den mal aus dem Spiel. Ich könnte mich nicht entsinnen, dass wir jemals ein Problem miteinander hatten. Also halte in raus, wenn du über mich herziehen willst.

Nach 300 Postings zur Heirat mit einem Marokkaner in Deutschland, weiteren 250 Postings zur Heirat mit einem Marokkaner in Österreich und 450 Postings zur Heirat mit einem Marokkaner in Marokko konnte man DAVON ja nicht wirklich ausgehen?
Die Zahl meiner Postings zu den o.a. Themen überschätzt du gewaltig. Josi, wach auf und bleib am Boden der Tatsachen.

Josi

Das Forum kann in diesem speziellen Fall durchaus auch versuchen sein Geld zurück zu verlangen: schliesslich hat das Forum ihr - nach eigener Aussage - "sehr viele sehr nette Userkontakte" beschert, was man andersherum von ihr ja nicht behaupten kann.
Tja, traurig, traurig...

Zitat + Kommentare Ende

Wenn du tatsächlich in meinem Beitrag zum Thema *Der König verliert seine Macht* eine Schmähung zu erkennen glaubst, hast du vermutlich ein Verständnisproblem. Lesen bildet ungemein. Das müsste gerade eine Intelligenzbestie wie du wissen.

Ich veröffentliche hier einmal mein Posting:

So sehr ich Marokko liebe, aber die Korruption ist schwer einzudämmen. Und da hat Najib recht "Geld, mehr Geld" bringt so manches in Bewegung. Aber wenn ich ehrlich bin findet man dieses Problem leider auch sehr oft in Europa. Hier sind die - hm - *Spenden* allerdings wesentlich höher. Was mir für Marokko am meisten am Herzen liegt, ist das kaum vorhandene soziale Netz. Ich hab ja quasi Familie dort und sehe, wie hart es ist, auch nur einmal krank zu sein. Die öffentlichen Krankenhäuser sind in einem verheerenden Zustand (Hygiene,...) Für 4 Medikamente haben wir, trotz Verschreibung von einem Arzt, an die € 80,00 gezahlt, was selbst für unsere Begriffe ein sehr hoher Preis ist. Von finanzieller Absicherung im Alter möchte ich gar nicht reden. Das tut mir in der Seele weh. Ich weiß schon, irgendwie geht es immer weiter, aber der Weg ist steinig. Ich hoffe sehr, dass sich in diesem Bereich etwas ändert.

ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN in unserem geliebten Marokko.


Beitrag einer anderen Userin….

Meine Antwort:

Genau das meine ich mit dem sozialen Netz. Und da ich ja seit vielen Jahren im sozialen Bereich arbeite, liegt mir dies natürlich besonders auf der Seele. Wir stehen im Dienste von physisch und psychisch Kranken aller Altersgruppen, aus allen Schichten und unabhängig von der Herkunft. Da sieht man viele traurige Schicksale, aber sozial sind alle abgesichert, sodass zumindest die wirtschaftliche Lage der Betroffenen nicht einen so dramatischen Verlauf nimmt, wie es in Marokko manchmal der Fall ist. Speziell Menschen, die keine Familie haben oder deren finanzielle Situation prekär ist, geraten in Not und sind auf die Hilfsbereitschaft ihrer Mitbürger angewiesen.

Aber bei all dem sehe ich doch, dass sich in Marokko in den letzten Jahren einiges bewegt hat. Das lässt mich hoffen...


Es bleibt jetzt euch überlassen, dies als Schmähposting zu sehen oder einfach als, das was es ist. Eine realistische Wiedergabe der Situation in Marokko….

Ja der Thomas…
mir ist er stets mit Respekt begegnet und hat, wie z.B. auch Najib und div. andere UserInnen, auf meine Fragen sinnvolle Auskunft gegeben. Da habe ich seine Beiträge wohl zu einem für mich günstigen Zeitpunkt gelesen – handzahm…

a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: a1isha] #121850
24/06/11 09:57 PM
24/06/11 09:57 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Es stimmt halt schon, dass eine Sozialpolitik in Marokko quasi inexistent ist. Ein sog. soziales Netz findet sich wie schon seit ewigen Zeiten nur innerhalb der Familie, dies aber auch nicht mehr wie früher..... Für die Reichen und Superreichen sind (teure) Medikamente aus der Apotheke und/oder Arztbesuch oder erstklassiger Klinikaufenthalt (oft im Ausland!) kein Problem. Für die Millionen Normalverdiener ist dies aber bereits ein zuweilen exstentielles Problem. Für den noch immer beträchtlichen Rest der "Habenichtse" könnte ein ernsthaftes gesundheitliches Problem bereits das "aus" bedeuten.

Obwohl sich in den letzten Jahren einiges bewegte, wird eine Sozial- und Gesundheitspolitik welche auch etwas kosten darf von Rabat absolut stiefmütterlich oder eher gar nicht behandelt.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sansabil] #121855
25/06/11 01:44 AM
25/06/11 01:44 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich möchte jetzt mal alle aufrufen, die ich je beleidigt habe, das hier kund zu tun.

ich denke, ich bleibe meist bei der sache, ausser bei thomas, solange er seine behauptungen über mich nicht hier öffentlich belegt.

wenn man mit meinen argumenten nicht zurecht kommt, dann müsste es doch ein leichtes sein, die zu widerlegen und wenn man mit meiner ironie nicht zurechtkommt, dann soll man zum lachen halt in den keller gehen.
ich denke, ich greife niemanden persönlich an, der nicht vorher mich oder jemanden anderen persönlich angegriffen hat.
wenn man gerne austeilt, aber dann mit der antwort darauf nicht zurechtkommt, dann ist das nicht meine schuld. ich bin nicht für das seelische wohlergehen jedes noch so durchgeknallten hängers verantwortlich.

nur mal ein beispiel, wie sich manche in sich selbst irren:

Frechheit!!!

da hat es gereicht, dass ich kastrieren nicht gut finde und denke das hat in dem konkteten fall weniger mit tierschutz, als mit der einvernahme eines tieres zu tun, um letztendlich meine frau in's spiel zu bringen.
sowas wird man in meinen ach so bösen beleidigungen nicht finden.

und die mär von den benutzern, die wegbleiben.
ich denke nicht, dass sich "seinmädchen" wegen mir nicht mehr meldet.

oder diesen thread.

ich denke, ich bin da der, der noch am wenigsten beleidigt.

wenn man es allerdings als beleidigung auffasst, wenn ich ein statement oder ein argument auseinander nehme, dann bin ich zugegeben öfters mal beleidigend.


gruss
Najib

ps:

noch eine antwort an das altertümliche zeitmessinstrument:
da ich mich dort, wo mir die frage gestellt wurde, gleichzeitig auch mitgeteilt wurde, dass ich sie dort nicht beantworten könne, mache ich es halt hier, um ein missverständnis aus der welt zu schaffen.


Antwort auf:
uns war allen klar,dass der gute Najib hier mitliest ... Oder Najib?
Haeltst du uns fuer so dumm?


nein, für so dumm halte ich euch nicht.
wenigstens nicht alle.

Najib und sein Gift


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121856
25/06/11 02:50 AM
25/06/11 02:50 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr
@Ayoub

ich verstehe den Sinn eines Forums sehr wohl!
Aber...und das scheinst du nicht zu wissen,es gibt auch Foren in denen nicht nur diskutiert und andere User bissig beleidigt werden!


Nein das hast du nicht! Du hast dich doch in den Letzten Diskussionen mit mir auch wie eine Diva verhalten und wenn dir die Argumente ausgingen hast du auf meine Rechtschreibfehler hingewiesen. Na und ich trag dir das nicht nach,kein bisschen.Aber ich sag dir,du bist auch kein Kind von Traurigkeit und hast kein Recht über jemandem zu Urteilen.

Original geschrieben von: sonnenuhr
Ausserdem werden in einem Forum das sich im Aufbau befindet sicher erst mal keine grossen Diskussionen gefuehrt!
Das kommt mit der Zeit!


Nein das kommt nicht mit der Zeit. Und ich sag dir auch warum;Weil ihr seit ja der Clan der Guten,und da will keiner von euch unangenehm auffalen und die Frechheit besitzen eine andere Meinung zu haben!

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Ayoub1973] #121857
25/06/11 02:56 AM
25/06/11 02:56 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Aber ich sag dir,du bist auch kein Kind von Traurigkeit und hast kein Recht über jemandem zu Urteilen.


so sehe ich das auch.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Ayoub1973] #121858
25/06/11 03:08 AM
25/06/11 03:08 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
wollte dir eigentlich kontra geben,aber ich habs mir ueberlegt...das ist mir einfach zu billig mich hier weiter zu streiten

ich hoffe es geht dir gut und du bleibst gesund!

gruss Sonnenuhr

Last edited by sonnenuhr; 25/06/11 03:20 AM.
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: sonnenuhr] #121859
25/06/11 03:22 AM
25/06/11 03:22 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hoppla


jetzt schreibt man hier schon, dass man doch nicht schreibt.

gibt's kein anderes forum für solche überflüssigen postings?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121860
25/06/11 03:36 AM
25/06/11 03:36 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
nein gibts nicht...denn hier ist das forum der ueberfluessigen postings :-)

wuensche dir eine gute nacht!
schlaf schoen und traeum was nettes ;-)

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: a1isha] #121861
25/06/11 04:04 AM
25/06/11 04:04 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Liebe A'isha,

nein, ich wusste nicht, daß Du Dich distanziert hast von Kladden "und seiner Gruppe". Habe ich jetzt nachgeholt und kann in dem betreffenden Thread nicht sehen, daß Du es warst, die sich distanziert hätte: sich distanzieren heißt ja nicht, nur dann "stop" zu schreien, wenn es einen selbst trifft, sondern das auch zu tun, wenn man als Freund sonst zum Komplizen würde - mitgehangen - mitgefangen.

Antwort auf:
Aisha:

Kladden Zitat:
*ÄLTERE FRAU -JUEGERER MANN -EIN VERBRECHEN ???
NEEEE ACH WO WARUM SOLLTEN FRAUEN DENN NICHT PHEDOPHIL SEIN DUERFEN ...SIE BEZAHLEN JA DAFUER ..ODER WAS ??? IMMER NUR DILDO AM ABEND IST DOCH AUCH SCHISSE ..NEEE IST SCHON OK MÄDELS LASST EUCH DIE ROSETTE MAL SCHÖN VERSILBERN KOST JA NIX IN MAROKKO*

Das war ein Schlag in die Magengrube, der mir absolut gegen den Strich geht.


So wie oben hätte ich es nicht formuliert - aber ziemlich ähnlich (Du erinnerst Dich: Feigenblatt und lächerliche Figur): Kladden ist Milieu - nur wer selbst aus dem Milieu ist, kann da mithalten. Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob nicht auch MOMO vom selben Schlag ist (Schläger in jedem Fall): zum ersten Mal liest man ja wieder seinen O-Ton und der gibt keinen Anlaß zu einer hoffnungsvollen Prognose - daß man dort besser aufgehoben wäre als bei Kladden "und seiner Gruppe".

Das erstemal glaube ich, was Aquawatch bzw. Montacim hier über MOMO vor Jahren geschrieben hat - und es ist kein gutes Omen für Dich, weil Du ganz offensichtlich denselben Fehler immer wieder machen möchtest: da sind doch viele ziemlich auffällige Parallelen.

Antwort auf:
tdt hat hier in marokko ein verfahren am hals wegen diebstahl und vandalismus,
da kann man ja nur von drogenhandel und prostitution in deutschland traeumen, bringt wesentlich mehr ein !!


Wie Kladden hat er sich unzählige Male angemeldet, wie Kladden kannte er keine Grenzen und hat nach rechts und links beleidigt was das Zeug hält: nur daß ihm jemand wie Du, Aisha, die Stange gehalten hätte, das konnte er nicht von sich behaupten. Was ja jetzt anders ist und er gleich drei Pferdchen im Stall hat mit denen er Staat machen kann.

Das mit der "österreichischen Nachtigall" nehme ich übrigens gerne zurück (weil ich es nicht wirklich lächerlich finde, sondern das Gedicht mich eher gerührt hat) - aber das mit dem Kinderforum ist mir ernst: daß weder Kladden, noch Thomas, noch MOMO darauf Zugriff haben sollen - woher willst Du das wissen, wenn Du dort jetzt schon so redselig bist, daß Du Deine Moderation "in einem Jugendforum" hinausposaunst - wie auch die Geschichte mit Kevin und Thomas?

Kladden wird sich von Dir nicht einfach abservieren lassen -und mit MOMO wird noch weniger gut Kirschenessen sein: aber wer nicht hören will, muß eben fühlen

Josi

P.S.: Du erlaubst mir aber bitte trotzdem, daß ich Najib manchmal direkt anspreche? Das kommt sehr selten vor, aber in Deinem Fall hat er sich ja bei mir für Dich verwendet (Love & Peace) und ich habe mich dann auch ziemlich zurückgehalten (man kann ja nur wissen, wie sehr, wenn man weiß, wie oft ich hätte etwas schreiben können): nachdem ich dann Deine "ich packs ned" Postings im anderen Forum gelesen habe, könnte ich mir diesen klitzekleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Ich weiß, das ist kein edler Charakterzug.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Summach] #121866
25/06/11 01:48 PM
25/06/11 01:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

thomas,

wieso schreibst du mir per pn?

du hast öffentlich geschrieben, dass du etwas über mich weisst, dann kannst du auch öffentlich schreiben, was du weisst.

so ein rückzieher, ohne dass jemand was davon mitbekommt, ist nicht das, was ich bezwecke.
wenn du dir plötzlich auch nicht mehr 100%ig sicher bist, weil du es ja auch nur von anderen gehört hast, so
interessiert es uns trotzdem und falls es nicht in's forum gehört, dann gehört die anspielung darauf auch nicht in's forum.
du hast "a" gesagt, dann musst du jetzt schon "b" sagen, sonst wird das nichts mit dem frieden zwischen uns um "des forums willen".
jetzt schreib' aber nicht, ich hätte mal eine ohrfeige bekommen und wurde deshalb so, wie ich bin.

sieh' es als erziehungsmassnahme an. da kennst du dich ja aus.


und was josi betrifft:
sie hat recht. ich habe den einstellungsbescheid im verfahren gegen dich, den der leider viel zu früh verstorbene rolf damals in's internet gestellt hat, auch gelesen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121867
25/06/11 02:42 PM
25/06/11 02:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
@Xxxxxx/Najib,


Antwort auf:
...so interessiert es uns trotzdem und..


Nein Xxxxxx, "uns" interessiert das überhaupt nicht sondern nur Dich!

Was Josi´s Sticheleien betreffen, so kann ich Dich auch wegen allem möglichem belanglosem Kram anzeigen und Dir in der Anzeige irgend etwas vorwerfen.
Wenn dann die Polizei erkannt hat das es tatsächlich belangloser Kram war stellt sie das Verfahren ein und ich habe ein Papier in der Hand worin mir mitgeteilt wird dass das Verfahren gegen Dich eingestellt wurde.
Mit irgend einer Schuld hat das nichts zu tun, im Gegenteil, denn dann wäre es ja nicht eingestellt worden.

Ist schon traurig wie Du und Deine Partnerin versuchen hier Leute zu diffamieren.
Habt Ihr denn den ganzen lieben langen Tag über nichts besseres zu tun als hier für Stunk zu sorgen?


Last edited by Youssef Alami; 25/06/11 03:11 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Thomas Friedrich] #121868
25/06/11 03:38 PM
25/06/11 03:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Nein Xxxxxx, "uns" interessiert das überhaupt nicht sondern nur Dich!



weshalb schreibst du dann, dass es da etwas gäbe, wenn das doch niemanden interessiert?


Antwort auf:
Wenn dann die Polizei erkannt hat das es tatsächlich belangloser Kram war stellt sie das Verfahren ein und ich habe ein Papier in der Hand worin mir mitgeteilt wird dass das Verfahren gegen Dich eingestellt wurde.
Mit irgend einer Schuld hat das nichts zu tun, im Gegenteil, denn dann wäre es ja nicht eingestellt worden.


in dem belanglosen papier stand, dass die staatsanwaltschaft, nicht die polizei, das verfahren eingstellte, weil du durch die umstände die dir entstanden sind, schon genug bestraft wärest.
es stand nicht drin, dass es wegen belanglosigkeit eingestellt wurde, sondern man ging davon aus, dass du aus der sache gelernt hast.
das macht man mit jugendlichen kiffern manchmal auch so.
kuscheljustiz halt.
in deinem fall hat sich die staatsanwaltschaft geirrt. du hast nichts daraus gelernt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: Najib] #121869
25/06/11 04:38 PM
25/06/11 04:38 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Leute, Leute, das artet hier doch wieder mal völlig aus. Laßt es doch jetzt einfach gut sein, das bringt doch alles nix. Hier wird so dreckige Wäsche gewaschen und ihr zerfleischt euch hier ja regelrecht. Nur bringen tut es keinem etwas. Naja, das war mein Wort zum Samstag!!!

Liebe Grüsse und schönes We euch allen,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: alwinchen73] #121872
25/06/11 04:51 PM
25/06/11 04:51 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo



Antwort auf:
Liebe Grüsse und schönes We euch allen,


danke, dir auch.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das Maß ist längst schon übervoll!!!! [Re: alwinchen73] #121873
25/06/11 06:20 PM
25/06/11 06:20 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Leute, Leute, das artet hier doch wieder mal völlig aus.


Liebes Alwinchen,

nachdem ich heute Nacht den Thread gesucht habe, in dem Aquawatch und Momo sich gekloppt haben, war ich beim Nachlesen richtig beruhigt: es war noch nie anders - und wie ich schon einmal angemerkt habe, hat alles, was sich immer wiederholt irgendeinen Sinn.

Wahrscheinlich muß jeder, der hierher kommt seine eigenen Zweifel und Unsicherheiten (an, mit und über Marokko/Marokkaner) auf den Prüfstand stellen und tut das viel lieber mit einem Fremden als mit sich selbst: da nehme ich mich nicht aus. Die Dynamik, die sich in Threads wie diesem entwickelt, läuft dann jedoch immer auf einen Countdown hinaus:

das aufzuhalten mit Zwischenrufen "nun hört aber auf! Das ist ja eine Schlammschlacht" ist völlig sinnlos: genauso sinnlos wie mitten in einer Geburt zu fordern sich jetzt mal zu mässigen.

Zu spät.

Von mir aus kann man den Thread aber gerne schliessen.

Josi

Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,055 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1