Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: drake] #86043
19/06/08 09:36 PM
19/06/08 09:36 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
moin drake, nee nicht wann immer, oualidia im juli, august, september ist aetzend und rappelvoll mit arroganten blauhemden.

ansonsten d'accord, anytime.

viva le vereinsheim


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: bintAhmed] #86109
24/06/08 11:20 AM
24/06/08 11:20 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
D
dreamreality Offline
Junior Mitglied
dreamreality  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
Was für ein Zufall. Bin im Juli auch in Tanger/Tetouan. Meld dich mal per eMail.


Das Leben steht geschrieben---->Take it easy!
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #86295
07/07/08 11:07 AM
07/07/08 11:07 AM
Joined: Jul 2008
Posts: 18
Deutschland
A
aynik Offline
Junior Mitglied
aynik  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Jul 2008
Posts: 18
Deutschland
ich fliege diesen monat oder im august das erste mal dort hin um meine liebe zu besuchen. bin schon aufgeregt was mich dort erwartet. einwenig angst habe ich auch weil alle mir abraten dort hinzufliegen (entführung)....wenn es danach geht ist man nirgends sicher, denke ich. ;\)

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #86520
21/07/08 03:15 PM
21/07/08 03:15 PM
Joined: Jul 2008
Posts: 23
Oberhausen
monayounesse Offline
Junior Mitglied
monayounesse  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2008
Posts: 23
Oberhausen
leider war ich bis jetzt noch nie in marokko, doch nächsten monat ist es endlich soweit und kann mich kaum noch halten.
nis so neugierig und aufgeregt auf diese erfahrung. Denn schon von bildern und videos die ich gesehen habe bin ich sehr beeindruckt, und in real sieht es bestimmt noch viel besser aus.

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #87963
23/09/08 11:59 AM
23/09/08 11:59 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 22
Wesel
B
bigdog Offline
Junior Mitglied
bigdog  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Sep 2008
Posts: 22
Wesel
Hallo,

Auch ich war noch nicht in Marokko, aber am Freitag wird sich das hoffentlich geändert haben! ;\) Bin schon sehr gespannt, da man ja so viel schönes/interessantes über Marokko lesen konnte!

Grüsse,
Mario

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #88655
31/10/08 04:28 PM
31/10/08 04:28 PM
Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
anonyme Offline
Junior Mitglied
anonyme  Offline
Junior Mitglied

Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
in gut 1 woche gehts los, über casa nach khemisset...

mai letztes jahr war ich zum ersten mal dort um ihn und seine familie persönlich kennen zu lernen, danach im august, dezember und diesen mai ...

also kurzum ich habe nun eine liebe familie gewonnen und ich freu mich schon, täglich mehr

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #90470
22/01/09 10:37 PM
22/01/09 10:37 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 171
Rheinland-Pfalz
AniYouvy Offline
Mitglied
AniYouvy  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 171
Rheinland-Pfalz
Hi!Mache im Jahr 3 mal Urlaub in Marokko fliege jetzt Mitte Februar wieder und freue mich riesig darauf.Ein wunderschönes Land wo ich immer wieder hingehen würde.Gruss

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: aquawatch] #90915
01/02/09 06:33 PM
01/02/09 06:33 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 3
Deutschland; Flensburg
E
Elke52 Offline
Junior Mitglied
Elke52  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Jan 2009
Posts: 3
Deutschland; Flensburg
Allen einen wunderschönen guten Tag,

ich weiß nicht einmal, ob ich in diesem Forum hier richtig bin, will es aber trotzdem versuchen. Ich bin Elke und war bisher einmal in diesem wunderschönen Land. in dieser zeit habe ich menschen kennengelernt mit denen ich heute noch in verbindung stehe. ich wurde eingeladen wiederzukommen, was ich ende diesen jahres auch tun werde. ich tue es aus liebe zu dem land und den menschen nicht weil ich mich verliebt habe in eine einzelne person. ich habe, weil mich sprachen eh interessiern, begonnen arabisch zu lernen. ist sehr spannend. warum ich aber heute schreibe hat den hintergrund, dass ich von erfahrenen marokkoreisenden folgendes wissen möchte:
ich wurde eingeladen bei den familien zu wohnen, wer kann mir einen tip geben worauf ich zur wertschätzung dieser menschen zu achten habe? was ich auf keinen fall möchte ist die menschen durch irgendetwas zu beschämen, was ich aus unkenntnis heraus vielleicht tue. wie komme ich von marrakesch nach fez ohne immer die familie in anspruch zu nehmen. oder sollte ich überhaupt lieber in einem riad bzw. hotel wohnen und mich am tage mit allen treffen. was ich ,das muss ich zugeben nicht so wirklich will, denn hintergrund meiner reise ist auch, anders denkende und anders lebende menschen kennen zu lernen und damit auf die mir machbare möglichkeit mit hin zuarbeiten,dass die schönheit des Allen was ist gesehen wird und nicht die unterscheidlichkeit.
vielleicht kann mit jemand aus diesem forum antworten geben bzw. sagen wo ich vielleicht besser aufgehoben bin,

euch allen vielen dank
Elke

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #90916
01/02/09 06:57 PM
01/02/09 06:57 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 12
Deutschland
Z
Zanka461 Offline
Junior Mitglied
Zanka461  Offline
Junior Mitglied
Z

Joined: Jan 2009
Posts: 12
Deutschland
Also als ich klein war habe ich dort ca. 3 Jahre lang gelebt und sind dann nach Berlin umgezogen.
Und ab dann immer min. 1x oder max. 3 im Jahr dort zu Besuch. Also war ich da jetzt so ca. 26 dort.

@ Elke52 Hallo erstmal also denke mal schon das du hier richtig bist aber dafür hättest du ein neues Thema erstellen sollen.
Also ich würde ein paar kleine Geschenke mitbringen für die Kinder oder Erwachsenen.
Von Marrakesch nach Fez würde ich entweder Taxi, Bus oder eine Mitfahrgelegnheit nehmen, um nicht die Familie zustark in Anspruch zu nehmen. Ansonsten auf die Kleidung bisschen achten. Und auch mal die Familie zu helfen. Also mit einkaufen gehn im Haushalt beim Essen zu Beispiel.
Wenn die religös sind Männer mit der Hand begrüßen. Offen für die neue Kultur sein....

MfG

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Zanka461] #90917
01/02/09 07:12 PM
01/02/09 07:12 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 3
Deutschland; Flensburg
E
Elke52 Offline
Junior Mitglied
Elke52  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Jan 2009
Posts: 3
Deutschland; Flensburg
hallo zanka,

vielen dank für deine antwort und den infos. im übrigen muss ich erst einmal lernen mit diesem für mich neuen instrument (Laptop) und den foren umzugehen.

gruß elke

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #92563
18/04/09 08:05 PM
18/04/09 08:05 PM
Joined: Mar 2006
Posts: 128
NRW
J
jurudo Offline
Mitglied
jurudo  Offline
Mitglied
J

Joined: Mar 2006
Posts: 128
NRW
Ich fahre seit über 30 Jahren nach Marokko um Urlaub zu machen. Früher war ich jährlich 2 bis 3 mal dort. Seit ich in Rente bin, bin ich jährlich über 6 Monate dort (überwintern). Ich mag Marokko sehr und kann mir nicht vorstellen, nicht mehr dorthin zu reisen. Mir gefallen die Menschen, die Landschaft und das Klima.

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: bintAhmed] #92602
19/04/09 09:45 PM
19/04/09 09:45 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 4
Dänemark
D
Dachatiqueen Offline
Junior Mitglied
Dachatiqueen  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Apr 2009
Posts: 4
Dänemark
wenn sie informationen brauchen dann geht mal zu www.gate2morocco.com und scheib mal ein paar worter um wo und wann Sie in Marokko ankommen und welche übernachtungen Sie möchten z.b. apartment, villa, hotel oder Riads...dass ist nur ein tipp...denn bei Gate2Morocco bekommen sie einen sehr angenehmen und unvergesslichen Urlaub.

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Dachatiqueen] #92607
20/04/09 12:31 AM
20/04/09 12:31 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
M
mafra Offline
Mitglied
mafra  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
3 Mal Eigenwerbung des Verfassers !


----------------------------------
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: mafra] #92609
20/04/09 01:21 AM
20/04/09 01:21 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo mafra, viermal, urlaub in marokko war doppelt


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: aquawatch] #92611
20/04/09 02:00 AM
20/04/09 02:00 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 112
Saksa
McLoed Offline
Mitglied
McLoed  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2002
Posts: 112
Saksa
Ein Link in der Signatur bei über 200 Beiträgen im Forum
ist aber auch nicht schlecht, oder??
Nichts für Ungut ;-)

Grüße
McLoed

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: McLoed] #92612
20/04/09 02:02 AM
20/04/09 02:02 AM
Joined: Apr 2009
Posts: 3
Dortmund
A
Angy_ben Offline
Junior Mitglied
Angy_ben  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Apr 2009
Posts: 3
Dortmund
Ich fahre am Mittwoch zum 2ten Mal nach Marokko.Freu mich schon voll,weil meine Schwiegereltern endlich ihre Enkelin sehen;)

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: bigdog] #93966
19/06/09 12:15 AM
19/06/09 12:15 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 6
deutschland
R
rainerdu Offline
Junior Mitglied
rainerdu  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Jun 2008
Posts: 6
deutschland
Dieses Jahr fliegen meine Frau und Ich von 4.August
- 1 September von Frankfurt Haan nach Fez.
2 Personen Hin und Zurück dfür 488 €

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: rainerdu] #94061
22/06/09 09:36 PM
22/06/09 09:36 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 11
Deutschland
N
Nicolita Offline
Junior Mitglied
Nicolita  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Jun 2009
Posts: 11
Deutschland
Am 15.Juli zum 4.Mal!!! grin
Und dann für 7 Wochen dort, freu mich schon totallll

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Nicolita] #94062
22/06/09 10:10 PM
22/06/09 10:10 PM
Joined: Aug 2006
Posts: 69
Nettetal Schaag
T
tuffi55 Offline
Mitglied
tuffi55  Offline
Mitglied
T

Joined: Aug 2006
Posts: 69
Nettetal Schaag
Bin ab Morgen wieder in Agadir wer ist denn noch da, ??
Gruss Tüffi.. tanz2

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: tuffi55] #94067
23/06/09 02:31 AM
23/06/09 02:31 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
Agadir, 14.Juli, zum 5.Mal,
wie lange bist du denn in Agadir, Tuffi?
Gruß

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: habibati1105] #94068
23/06/09 05:17 AM
23/06/09 05:17 AM
Joined: Aug 2006
Posts: 69
Nettetal Schaag
T
tuffi55 Offline
Mitglied
tuffi55  Offline
Mitglied
T

Joined: Aug 2006
Posts: 69
Nettetal Schaag
Hallo habiati,
Nur für eine Woche ab heute Mittag komme am ( am 30.6.09 wieder zurück muss auch wegen meiner Wohnung dort hin Gruss aus Nettetal... und Agadir... PS: mein Link zur Wohnung www.Homelidays.com dann unter der Rez. Nr.111697 Winken1

Last edited by tuffi55; 23/06/09 05:59 AM.
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #95392
14/08/09 09:33 AM
14/08/09 09:33 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 3
Bad Füssing, Bayern
R
Reisefreak Offline
Junior Mitglied
Reisefreak  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Aug 2009
Posts: 3
Bad Füssing, Bayern
War für 2 Monate mit meinem VW-Camper Bauj 83 als Frau allein zum ersten Mal in Marokko. Meine abenteuerlichste und aufregendste Reise die ich bisher unternommen habe. Bin runter bis Mauretanien gefahren. Bei 50° ist leider das Kühlwassersystem ausgefallen und der Zylinderkopf kaputt.
Fahrzeug steht in Agadir. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn verkaufen kann? Reparaturkosten € 1.000.
Grüße Reisefreak

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Reisefreak] #95393
14/08/09 10:14 AM
14/08/09 10:14 AM
Joined: Aug 2006
Posts: 69
Nettetal Schaag
T
tuffi55 Offline
Mitglied
tuffi55  Offline
Mitglied
T

Joined: Aug 2006
Posts: 69
Nettetal Schaag
Hallo Reisefreak !
Abwrackprämie beantragen?
Oder mal bei Rudi melden in Agadir.. nic mame .. im forum eomanis der hat immer eine Idee...
MfG
tüffi

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: tuffi55] #95403
14/08/09 04:01 PM
14/08/09 04:01 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

reisefreak,

verkaufen kannst du die kiste garnicht.
wirst sie wohl noch nichtmal verschenken können.
falls du im adac bist, dann lass sie von denen ausser landes bringen. wenn nicht, musst du das selbst machen.
das wird dann sicher nicht billig, aber billiger als die karre bei der ausreise zu verzollen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Najib] #95410
14/08/09 06:23 PM
14/08/09 06:23 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: aquawatch] #95411
14/08/09 06:33 PM
14/08/09 06:33 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

aqua,
2003 waren wir dort.
ich wäre dieses jahr auch hingegangen, hätten wir nicht aus familliären gründen unseren urlaub nicht schon im juni in d verbracht.

vielleicht klappt es nächstes jahr wieder.

das festival ist toll. eine schöne location und eine familliäre athmosphäre, in der man schon mal mit einem helden aus vergangenen tagen einen joint rauchen kann. whistle


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Rachida Azercane] #97202
02/10/09 09:46 PM
02/10/09 09:46 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Salam aleikum,
ich fliege im November zu 15ten Mal nach Marokko. Bin auch auf der Suche nach einem günstigen Appartement in Fez, das ich vorerst einmal für ein Jahr mieten kann.
Meine Freunde dort sind schon mobilisiert und ich hoffe, dass ich im November zu einem Abschluss kommen werde - inshalla
Drückt mir mal die Daumen Leute


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: a1isha] #97399
11/10/09 12:31 AM
11/10/09 12:31 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
war erst 3 mal in marokko aber dann auch länger vor 20 jahren das erste mal und dieses jahr 2 mal und ich muss sagen bisher das einzigste land das ich mit kindern echt empfehlen kann. Da ich viel reise uns auch mit meinen ELtern sehr viele Länder bereist habe muss ich sagen so lieb sind kinder noch nirgends aufgenommen worden. also echt was für familien und auch alleinerziehende

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #97471
13/10/09 01:03 AM
13/10/09 01:03 AM
Joined: Apr 2009
Posts: 13
deutschland
M
muckelmaus Offline
Junior Mitglied
muckelmaus  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Apr 2009
Posts: 13
deutschland
hallo
ich war dieses jahr 2 mal in marokko,im november möchte
ich wieder für 10 tage nach fez,vieleicht hat ja einer ein tip, wegen einer günstigen ferienwohnung in fez, würde mich sehr freuen über euere tips
danke schon mal
glg muckelmaus Winken3

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #98095
29/10/09 12:40 PM
29/10/09 12:40 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 7
Bielefeld
B
bluetenfee Offline
Junior Mitglied
bluetenfee  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2004
Posts: 7
Bielefeld
Hallo,

bin nach 6 Jahren das erste mal wieder in marokko gewesen. War sehr positiv überrascht. Es hat sich viel verändert und im März steht jetzt schon fest fliege ich wieder hin. Vielleicht kann man mir einen tipp geben wo man günstige flüge nach agadir oder casablanca buchen kann.

lg sabine

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: bluetenfee] #98098
29/10/09 01:16 PM
29/10/09 01:16 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo bluetenfee

Günstige Flüge nach Agadir - neu - ab Düsseldorf Weeze mit

www.ryanair.com

Schau mal unter dem Thread von Heide(Suchfunktion) - da findest
du viele Möglichkeiten.

LG Gabriele

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #98287
03/11/09 03:51 PM
03/11/09 03:51 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 7
Bielefeld
B
bluetenfee Offline
Junior Mitglied
bluetenfee  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2004
Posts: 7
Bielefeld
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Bin auch schon fündig geworden. Hin- u.RückFlug ab Düsseldorf nach Agadir für 87,00 Euro. Ich denke günstiger wird man einen Flug kaum bekommen.

Gruß Sabine

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #98796
18/11/09 01:54 PM
18/11/09 01:54 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
ich hab mir mittlerweile vorgenommen, dank der relativ günstigen flugmöglichkeiten, jedes jahr wenigstens für ein paar tage nach marokko zu fliegen ...
dieses jahr hat geklappt (mein insges. 5.mal) und nächstes jahr is nun auch alles gebucht tanz3

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: bluetenfee] #99738
10/12/09 02:16 PM
10/12/09 02:16 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 55
Sindelfingen, Deutschland
M
marocvoyages Offline
Mitglied
marocvoyages  Offline
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 55
Sindelfingen, Deutschland
Hallo Sabine,
Am günstigsten könntest Du mit Ryanair fliegen, sonst wenn Du nach Casablanca fliegen möchtest gehe einfach auf folgede Web Seite www.marocvoyages.de dort könntest Du mal anfragen.

Viel Glück

Simo

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: muckelmaus] #99739
10/12/09 02:28 PM
10/12/09 02:28 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 55
Sindelfingen, Deutschland
M
marocvoyages Offline
Mitglied
marocvoyages  Offline
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 55
Sindelfingen, Deutschland
Hallo muckelmaus,

frag einfach mal bei www.marocvoyages.de dort bekommst Du mit

Sicherheit Hilfe.

Gruss

Simo

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #99950
16/12/09 06:47 PM
16/12/09 06:47 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 221
Deutschland
K
kladden Offline
gesperrt!
kladden  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Dec 2009
Posts: 221
Deutschland
hei
in den letzten 5 jahren habe ich 35 mal urlaub in maroc verbracht.manchmal 1 woche später immer 3 monate.manchmal alle 3 wochen immer hin und zurück.und immer airport in agadir.am anfang war ich der tourist später habe ich da gelebt
kenne agadir besser wie köln.man kann das keinen urlaub nennen
ich habe micd da wohl gefühlt.von 2004 bis 2008 alles just for fun
jetzt sieht die sache anders aus inchallah kladden

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Youssef Alami] #103448
14/03/10 08:41 PM
14/03/10 08:41 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 2
Koblenz
M
major_heinz Offline
Junior Mitglied
major_heinz  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Nov 2008
Posts: 2
Koblenz
Hallo zusammen,
in 10 Tagen geht es wieder los. Dann sind wir 6 Wochen in Marokko. Wir führen eine Reisegruppe und die Vorfreude ist bei allen Teilnehmern groß. Wir hatten vor 14 Tagen ein Vortreffen gemacht und nun sind wir ab dem 23.3.10 mit 7 Geländewagen unterwegs. Wer gern die Route haben möchte - sie ist lohnenswert - kann sie sich gern ausdrucken http://www.daily-adventure.de/reisen/marokko/offroadreisen_marokko.html
Herzlichen Gruß
Eure Marokkofreunde
Gerda, Heinz und Skye


Heinz Glump
www.daily-adventure.de
be a part of it
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: major_heinz] #105421
17/04/10 10:18 PM
17/04/10 10:18 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 55
Sindelfingen, Deutschland
M
marocvoyages Offline
Mitglied
marocvoyages  Offline
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 55
Sindelfingen, Deutschland
Hallo Heinz,

hoffe die Reise nach Marokko war problemos verlaufen und die Kunden sehr zufrieden waren.

Bin selber auch in der Reisebranche tätig und biete Marokko ganz Individuel. Wir sstzen im Süd Deustchland genau in Sindelfingen 13 km von Stuttgart. www.marocvoyages.de

Ich würde mich freuen wenn wir irgendwie zusammen kommen könnten.

Wenn Du was brauchst stehe cih Dir jeder Zeit mit Tat und Rat zur Verfügung.

Gruss
Moha

Last edited by marocvoyages; 17/04/10 10:19 PM.
Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: marocvoyages] #109019
24/07/10 12:14 PM
24/07/10 12:14 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 4
Frankfurt
K
Kaktuskoenig Offline
Junior Mitglied
Kaktuskoenig  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2010
Posts: 4
Frankfurt
Ich war noch nie in Marokko, plane aber gerade und bin deshalb auch hier gelandet daumen1

Re: Umfrage: Urlaub in Marokko [Re: Kaktuskoenig] #109039
24/07/10 08:22 PM
24/07/10 08:22 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Dann aber los du "Stachel-König" grin

Fragen werden dir in diesem Forum nach Möglichkeit gerne beantwortet, sodass du gut vorbereitet die erste Reise nach Marokko antreten kannst.

Ein kleiner Tip vorweg: Nimm dir nicht zuviel auf einmal vor. Die Distanzen werden von "Marokko-Einsteigern" gerne unterstätzt. Marokko ist ein riesengroßes Land!

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
563,314 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1