Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Job-suche #3320
06/05/02 05:35 PM
06/05/02 05:35 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
M
mixalot Offline OP
Junior-Mitglied
mixalot  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
Als erstes ,ich bin neu hier,grüss alle Forum-
mitglieder und hoffe bin willkommen bei euch.
bin seit 2monaten in Agadir und suche ein Job,egal in welche Richtung ,kann gut Deutsch
und einigerma§en Englisch ,ich danke im vorraus .

Re: Job-suche #3321
06/05/02 08:08 PM
06/05/02 08:08 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam!
@mixalot-ich heisse dich hier willkommen und freu mich das wieder jemand neues dieses forum entdeckt hat!
bis dann
mcharfin!
\:\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Job-suche #3322
06/05/02 08:28 PM
06/05/02 08:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
hallo mixalot,
willkommen im Board und ich wünsche Dir viel Glück bei Jobsuche.
Du solltest öfter hier reinschauen, schreiben, vielleicht wird sich was ergeben, denn meistens laufen solche Dinge über gte Beziehung aber auch auf gutes Vertrauen.
gruss
Hachim
PS: wenn ich nächstes Mal in Agadir bin werde ich mit Sicherheit auf Dich kommen. Ich werde bestimmt einen Touristenführer brauchen:-)


visit haddouti.de
Re: Job-suche #3323
06/05/02 10:32 PM
06/05/02 10:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Mixlot,
ich hab einen Job für Deutschlehrer in Meknes gefunden. War hier in der deutschen Arbeitsamt Datei. Wenn dich Meknes auch interessiert, kann ich ja mehr dazu sagen.
Marie

Re: Job-suche #3324
07/05/02 07:29 PM
07/05/02 07:29 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
M
mixalot Offline OP
Junior-Mitglied
mixalot  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
Als erstes herzlichen dank an euch "Sabina,Hachim und Marie",dass ihr mich willkommen heisst.
zu dir sabina,wir kennen uns schon,wir haben zusammen Tee getrunken in dein bezauberndes hotel Sherazede in Marrakech,hat mir sehr sehr sehr gefallen,mir fallen im moment einfach die worte nicht ein um dein schönes hotel zu beschreiben ,aber ich an deine stelle würde es 1000 und eine nacht nennen.


Rabah in agadir

Re: Job-suche #3325
07/05/02 07:31 PM
07/05/02 07:31 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
M
mixalot Offline OP
Junior-Mitglied
mixalot  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
Als erstes herzlichen dank an euch "Sabina,Hachim und Marie",dass ihr mich willkommen heisst.
zu dir sabina,wir kennen uns schon,wir haben zusammen Tee getrunken in dein bezauberndes hotel Sherazede in Marrakech,hat mir sehr sehr sehr gefallen,mir fallen im moment einfach die worte nicht ein um dein schönes hotel zu beschreiben ,aber ich an deine stelle würde es 1000 und eine nacht nennen.


Rabah in agadir

Re: Job-suche #3326
07/05/02 07:54 PM
07/05/02 07:54 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
M
mixalot Offline OP
Junior-Mitglied
mixalot  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
hi hachim !ich werde deine Einladung und dein vorschlag annehmen und ihm folgen,halt ich werde es versuchen und wie gesagt "wer suchet findet"und ich freu mich schon auf deinen nächsten Urlaub hier in Agadir.

und zu dir M
arie ,ich wäre dir sehr dankbar für jede kleine hilfe,die du für mich hast.
und das mit meknes,ich weiss nicht ob für mich dort auch ein brötchen abfällt,nach meine kentnisse,aber man kann nie wissen wo das Glück auf jemand wartet.


rabah in agadir

Re: Job-suche #3327
09/05/02 04:07 AM
09/05/02 04:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hi Rabah,
zuerst Willkommen im Forum. "Merhba bik".

Im Zusammenhang mit deiner Suche nach einem Job in Agadir möchte ich fragen, ob du Diplome oder nur Ausbildung in bestimmtem Bereich hast? Weil die Suche nach einem Job mit nur guten Deutschkenntnissen finde ich ein wenig schwerig damit was zu finden!

Mit guten Deutschkenntnissen kann man hier in Agadir im Tourismus oder im Deutschunterrichtsbereich joben. Das Problem bleibt nur, ob man in den ersten 2 bis 3 Monaten ein Gehalt bekommen wird! (kann sein dass man in diesen 2 Monaten nur als Ausbilder gehalten wird und dann danach was kriegen!).
Ein Job nach dem europäischen Verstehen gibt es nicht oder nicht sehr verbreitet bei uns. In Agadir -aber- wenn du richtig gut suchst kann du ja schon (mit ein wenig Glück auch) was finden!

Alles Gute
\:\)


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Job-suche #3328
09/05/02 04:12 AM
09/05/02 04:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
ich meine,
.... kann sein dass man in diesen 2 Monaten nur als Praktikant (und nicht Ausbilder) gehalten ...


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Job-suche #3329
09/05/02 01:19 PM
09/05/02 01:19 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline
Member
Sabina BenChaira  Offline
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hallo Rabah,

ich werde Augen und Ohren offenhalten, wenn ich etwas höre, was hast Du sonst noch für Talente, was hast Du vorher gemacht?

Herzliche Grüsse
Sabina

Re: Job-suche #3330
22/05/02 12:52 AM
22/05/02 12:52 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
M
mixalot Offline OP
Junior-Mitglied
mixalot  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Nov 2001
Posts: 8
Marokko
Als erstes danke ich euch alle für eure Mühe,nämlich ,ich habe schon ein Job gefunden ,aber leider nur als Praktikant,halt ich mach das vorrübergehend,bis ich etwas besseres gefunden habe oder vielleicht habe ich soviel glück und werde eingestellt ,aber ich bin immer noch auf eure Tipps angewiesen. Rabah aus Agadir


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1