Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marrakech und Die Königshochzeit #2902
01/04/02 04:16 AM
01/04/02 04:16 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 24
Agadir Marokko
A
Arganum Offline OP
Member
Arganum  Offline OP
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 24
Agadir Marokko
Die schönst faszinierende, sinnlich, noch mehr zauberhafte Stadt von Marokko hat wirklich ihren Glanz inzwischen erreicht.
Ich war von 25 bis 30 März in Marrakech und habe die neue Renovierungen angeschaut , die Gassen von der Atlstadt sind restauriert mit wunderschönen mit Kacheln bedecktem Boden...
neue Hohe Palmen sind gepflanzt ...
Vor 2 Monaten hat man in Marrakech auch die Umwelt als Projekt veranstallt und neue Parks und Gärten gaschafft.
Für die am 12 April organesierte Hochzeit sind auch die Strassen geschmückt und gepflegt . Das ist Zwei MÜcken mit einer Klappe schlagen ...nach Der Hochzeit bleiben wahrscheinlich die renovierte Stadtteile für den Glanz der zauberhaften STadt übrig.


Arganum
Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2903
02/04/02 06:13 PM
02/04/02 06:13 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 4
24941 Jarplund
S
symphorosa Offline
Junior Member
symphorosa  Offline
Junior Member
S

Joined: Apr 2001
Posts: 4
24941 Jarplund
Das hört sich ja toll an. Ich fliege wenn nichts dazwischen kommt am nächsten Dienstag
für zwei Wochen nach Agadir und dann weiter mit dem Bus nach Marrakech. Hab leider keinen Direktflug mehr bekommen. Freue mich
schon sehr auf die Feierlichkeiten

Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2904
02/04/02 06:31 PM
02/04/02 06:31 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
soll ich dich beneiden? ja ich tus!!!

aber denk daran, nimm zur hochzeit etwas mit! aus gutunterrichteten kreisen weiss ich, dass dem brautpaar noch ein toaster fehlt. sie wünschen sich auch ein solarium. aber das kann man ja nur mit mehreren schenken, oder?

übrigens, filipe, der spanische kronprinz soll auch auf der hochzeit sein. schenke doch zusammen mit ihm den toaster. dann habt ihr auf der hochzeit gleich den passenden gesprächsstoff.

übrigens: tipp!! filipe ist noch ledig! er sucht aber dringend nach einer frau, damit er endlich das bügeleisen bekommt, mit dem sie dann seine hemden bügeln kann.

wenn felipe allerdings schwul sein sollte (ich glaube das nicht!), könnte ich mich kurzfristig entschliessen, doch noch nach marrakesch zu fliegen. na, dann wären wir schon zu dritt und könnten uns das mit dem solarium ja noch einmal durch den kopf gehen lassen, oder?

rolf \:D \:D

Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2905
02/04/02 08:59 PM
02/04/02 08:59 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 17
Caan
M
motou Offline
Junior Member
motou  Offline
Junior Member
M

Joined: Feb 2002
Posts: 17
Caan
Vielleicht kommt ARAFAT auch dahin!!!

Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2906
05/04/02 04:32 PM
05/04/02 04:32 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 24
Agadir Marokko
A
Arganum Offline OP
Member
Arganum  Offline OP
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 24
Agadir Marokko
"Jedes Tierchen seine pläsirchen" ...ich glaube dass , alles was zwischen vier wänden geschiet ist Tabu , nicht nur in Marokko sondern auch in den ganzen Welt . also wie filipe sich verhaltet geht s keinem an .


Arganum
Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2907
05/04/02 06:21 PM
05/04/02 06:21 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 59
Karlsruhe
K
kadi Offline
Mitglied
kadi  Offline
Mitglied
K

Joined: Jun 2001
Posts: 59
Karlsruhe
Hallo Leute,

es steht immer noch nicht fest, ob die Hochzeit im April stattfindet.
Es wäre auch ein grosser Fehler die Hochzeit zu feiern, während unsere christlichen und muslimischen Brüder und Schwestern Tag und Nacht für ihre Unabhängigkeit sterben.

Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2908
05/04/02 07:38 PM
05/04/02 07:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Arganum, dieser Rolf (Roddod) geht mir mit seinem ewigen Geschwafel über Homosexualität mittlerweile ganz schön auf dem Zeiger, zumal er das jetzt auch noch in Beiträgen mit Verbindung zur Hochzeit des marokkanischen Königs zum Besten gibt!

Rolf, totzt des Berliner Ausspruches "Das ist gut so" musst doch nicht hier im Forum immer wieder mit homosexuellen Bemerkungen aufwarten!!! Deine Sexualität ist Deine Privatsache, aber die ewige Zurschaustellung ekelt mich langsam aber sicher an!

Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2909
05/04/02 10:54 PM
05/04/02 10:54 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 24
Agadir Marokko
A
Arganum Offline OP
Member
Arganum  Offline OP
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 24
Agadir Marokko
Es ist eben selbstverständlich dass Marokkaner die Hochzeit nicht feiern können bei diesen dramatischen Umständen in Palestina ,die sicherlich das Feiern einbisschen versaltzen werden....aber bis jetzt keine Neuigkeit darüber .
"wir sind alle Palestinenser " diese Vorsilbe schmückt und zeigt unsere Ausdauer für die Leiden von unseren christlichen und muslimischen Brüdern und Schwestern in Palestina.


Arganum
Re: Marrakech und Die Königshochzeit #2910
09/04/02 12:14 PM
09/04/02 12:14 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 17
Caan
M
motou Offline
Junior Member
motou  Offline
Junior Member
M

Joined: Feb 2002
Posts: 17
Caan
Wegen das Leiden des paleste. Volkes, hat der Königpalast die öffentliche Feierlichkeiten der Hochzeit annuliert.

Wurde gestern im Fernsehsender 2M veröffentlicht


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1