Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2848
20/03/02 05:53 PM
20/03/02 05:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Liebe Erika und andere,
ich stehe vor einer Entscheidung, ob ich in Amadil Beach, Europa Kenzi oder Melia Almadina Palace in Agadir unterkommen werde.
Was empfehlst Du mir?
Vielen Dank und viele liebe Grüsse
Hachim


visit haddouti.de
Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2849
20/03/02 06:41 PM
20/03/02 06:41 PM
Joined: May 2001
Posts: 56
Agadir Marokko
S
Soussi Offline
Member
Soussi  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 56
Agadir Marokko
Hallo Hachim,

Du hast deine Frage an Frau Erika gestellt, und wenn Du mich fragst werde ich Europa Kenzi raten.


mit freudlichem Gruss aus Agadir


Hucin

Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2850
20/03/02 06:54 PM
20/03/02 06:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Danke Hucin, ja natürlich bin ich auch jeden(r) dankbar.
Ich war auch bis jetzt dafür, da zentral ist. Aber dann kamen einige Bekannte mit Almadina und Amadil. Dann war ich überfragt.

Gruss
Hachim


visit haddouti.de
Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2851
21/03/02 11:10 AM
21/03/02 11:10 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 61
NRW
Monika Offline
Member
Monika  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 61
NRW
Hallo Hachim,

das AL Madina Palace kann ich persönlich nicht empfehlen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Jetzt kommt es darauf an, welche Lage du für das Hotel bevorzugst. Möchtest du lieber in Strandnähe sein, dann ist das Amadil optimal, möchtest du aber lieber ganz schnell in der Stadt sein würde ich mich für das andere Hotel entscheiden. Das Amadil kenne ich und es ist ein sehr gutes Hotel. \:\)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Agadir.


Gruß Monika
Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2852
21/03/02 11:48 AM
21/03/02 11:48 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Hachim,
jetzt haben wir alle eine verschiedene Meinung, denn ich hätte dir zum Al Madina geraten, jedoch war ich schon lange nicht mehr dort. Es ist halt die Frage was Du vor hast. Urlaub machen oder mehr geschäftlich? Zum Urlaub machen würde ich andere Hotels empfehlen. Es sind halt alles recht große etwas unpersönliche Hotels, die ich weniger mag. Ich würde dir sonst eher das Tikida, Agadir Beach Club, Tivoli empfehlen. Das Jacaranda ist auch recht schön, aber außerhalb.
Das Kenzi Europa íst verhältnismäßig frisch renoviert, so dass das kein Fehler ist. Ma hat eine tolle Aussicht von oben.

Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2853
21/03/02 01:29 PM
21/03/02 01:29 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
vielen Dank Erika, Monika udn Hucin. Auch die verschiedenen Meinungen helfen sehr. Da ich beide sowohl Erholung als etwas geschäftl. vorhabe, tendiere ich mehr zu Europa Kenzi.

Liebe Grüsse
Hachim


visit haddouti.de
Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2854
21/03/02 10:28 PM
21/03/02 10:28 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
L
lele Offline
Member
lele  Offline
Member
L

Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
Hallo Hachim,
auch ich möchte meinen „Senf“ dazu geben. Mir gefällt das Tikida überhaupt nicht. Es ist aus meiner Sicht sehr unpersönlich. Dagegen finde ich das Tivoli angenehmer, genauso den Agadir Beach Club, letzteren auch dann, wenn man am Strand sein möchte. Du fällst praktisch vom Bett in den Sand des Strandes. Auch die Anlage an sich ist sehr schön.
Das Kenzi Europa kenne ich nur vom Restaurantbereich, habe aber von Bekannten gehört, die dort wohnten, dass es gut sein soll.
Ich persönlich ziehe kleine Hotels vor. Viel Spaß bei der Qual der Wahl.
Liebe Grüße lele


\:\)

Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2855
22/03/02 11:31 AM
22/03/02 11:31 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 61
NRW
Monika Offline
Member
Monika  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 61
NRW

Also, jetzt muss ich doch das Hotel Tikida "in Schutz nehmen". Ich verbringe dort schon seit einigen Jahren meine Urlaube. Es ist ganz und gar nicht unpersönlich - ganz im Gegenteil und hat für mich dir Beste Lage, nämlich dirket am Strand und von einer Hoteleigenen Anhöhe aus hat man einen wunderschönen Blick über den gesamten Strand. Das ist besonders bei Sonnenuntergang empfehlenswert.
Ganz im Gegenteil dazu das TIVOLI - die Zimmer sind dunkel und klein (habe mir deshalb extra eine Suite genommen) und das Restaurant ist mit dem eines Bahnhofes vergleichbar. Im TIKIDA hingegegen kann man sogar draußen auf der Terasse am Pool essen und den Vögeln beim zwitschern zuhören. Einfach klasse, aber wie schon erwähnt, die Geschmäcker sind halt verschieden. \:D


Gruß Monika
Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2856
22/03/02 01:33 PM
22/03/02 01:33 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
nun ja, das tikida! wirklich sehr schön, aber auch im oberen preisbereich angesiedelt. na, wer es bezahlen kann! :o)

Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2857
22/03/02 11:31 PM
22/03/02 11:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
yell Offline
Member
yell  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
Na, wer ins Tivoli geht, kann sich auch das Tikida leisten! Der Agadir Beach Club ist noch teurer und ich kann, was das Wohlfühlen und die Lage vom Hotel angeht, nur Monika beipflichten. Schönes Hotel, angenehme Poolanlage und direkt vom Hotel fällt man in den Sandstrand! Ich werde das Tikida- wenn der Geldbeutel natürlich mitspielt und mir meine Viecher nicht die Haare vom Kopf fressen- im Mai jedenfalls nochmal belegen!!
:p Viele Grüße!
Sabine

Re: Amadil Beach/Melia Almadina der Europa Kenzi #2858
22/03/02 11:34 PM
22/03/02 11:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
yell Offline
Member
yell  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
Kleinlaute Korrektur:"erstmals" belegen. Bisher kenn ich das Tikida nur von Besuchen, aber nach zig Appartement-Urlauben in Agadir ist mal Faulenzer-Verwöhn-Urlaub angesagt! \:D


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1