Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Liebe Erika.... #2267
12/09/01 04:24 PM
12/09/01 04:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
auch wenn wir alle entsetzt sind, über das gestrige Geschehen, so wollen wir doch auf gar keinen Fall DEINEN GEBURTSTAG vergessen. Also: alles alles LIEBE und GUTE zu deinem heutigen Geburtstag und GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und GESUNDHEIT für die Zukunft. (Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig spießbürgerlich, aber ich denke diese Dinge sind sehr wichtig!) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deiner Familie und freue mich schon darauf heute abend die Reportage über dich im Fernsehn (Jobmaster 21:00 Uhr)zu sehen.
Herzliche Grüße
Marie

Re: Liebe Erika.... #2268
12/09/01 04:27 PM
12/09/01 04:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Liebe Erika, schliesse mich der Marie auch hier in Deinem Forum an und gratuliere Dir!!! \:D

Gruß Rainer

Re: Liebe Erika.... #2269
12/09/01 04:38 PM
12/09/01 04:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
mensch, da steckt ihr, marie und rainer!! warum nicht bei "gesucht,gefunden"?? ich wollte doch einen chor zusammen stellen, denn alleine singen kann/darf ich nicht, sonst springt unser geburtstagskind fort \:D \:D
silla :p

Re: Liebe Erika.... #2270
12/09/01 04:59 PM
12/09/01 04:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
liebe Erika hier nochmal auf diesem Weg alles Gute zum Geb. und Frieden auf dieser Welt.
Hachim


visit haddouti.de
Re: Liebe Erika.... #2271
12/09/01 05:57 PM
12/09/01 05:57 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Geheim gehaltes hast Du´s Erika, wäre Marie nicht so gut über Deine Privatphäre informiert, könnte ich mich jetzt nicht den Glückwünschen anschließen.

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Liebe Erika.... #2272
12/09/01 06:00 PM
12/09/01 06:00 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Danke Euch allen, Silla das ist lieb mit dem virtuellen Chor und Hachim hat mir schon so einen schönen virtuellen Blumenstrauß geschenkt. Leider kann ich mich heute Abend im Fernsehen nicht selbst sehen, denn wir sind in der Olympiahalle beim Auftritt von River Dance und vorher arabisch essen. Wegen der gestrigen Vorkommnisse bin ich etwas gedämpft deswegen. Aber ich hoffe es macht trotzdem Spaß!

Re: Liebe Erika.... #2273
13/09/01 12:59 PM
13/09/01 12:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Hallo Erika..ich hoffe es hat dir geschmeckt..und wünsche dir viel schönne Momente im Leben. 3id Millad said!


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Liebe Erika.... #2274
14/09/01 08:46 PM
14/09/01 08:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo Erika!
Nachträglich zu deinem Geburtstag noch herzliche Glückwünsche! Ich habe dir und mir zu deinem Geburtstag eine Freude gemacht - und über einen Internet-Buchhandel deinen Marokko-Reiseführer bestellt \:D ! Heute habe ich ihn bekommen und ich freue mich schon darauf ihn endlich zu lesen!

Viele Grüsse von Anna \:\)

Re: Liebe Erika.... #2275
15/09/01 03:20 AM
15/09/01 03:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo Erika,

möchte Dir auch noch nachträglich gratulieren.
Schön, dass es Dich gibt.
Du bist eine Weltbereicherung.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Liebe Erika.... #2276
16/09/01 08:07 PM
16/09/01 08:07 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Anna, hallo Blandina,hallo Simo
viele Danke zu den Geburtstagswünschen. Trotz Krise haben wir gestern ein wenig nachgefeiert, die Dais der letzten Saharareise nach Libyen, niger und Algerien gescihtet und natürlich die Weltlage diskutiert ob in der nächsten Zeit solche Reisen überhaupt noch machbar sind. Wekche Auswirkungen auf den tourismus i arabische Länder die drohenden Vergeltungsschläge haben werden kann man sich nur schwer ausmalen. Ein algerischer Freund sagte mir am Samstag, dass Algerien auch auf der amerikanischen Liste der Länder die Fundamentalisten beherbergen steht. Dazu kommen in Afrika noch Sudan und Libyen und einige Ecken Ägyptens. Militärische Eingriffe in diesen Regionen würden die endgültige Destabilisierung der Regierungen bedeuten. Was kommt dann??
Ich hoffe das Feuer löscht sich mit der zeit von selbst und die Aktionen der USA fallen nicht zu drastisch aus.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1