Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Arabisch-Unterricht in Marokko #17689
22/08/07 01:05 PM
22/08/07 01:05 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
C
Cosmopolitin Offline OP
Mitglied
Cosmopolitin  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Nov 2005
Posts: 36
Bremen
Habe immer noch das Projekt, einen Marokko-Urlaub mit Arabisch/Marokkanisch-Unterricht zu verbinden. Aber bisher hat es terminlich mit den beiden Schulen, die ich kenne, nicht geklappt. Und Privat-Unterricht ist mir zu teuer und zu langweilig.
Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet, kennt Adressen oder hat eventuell auch Interesse an Unterricht?
Der Unterricht sollte nach Möglichkeit an der Küste stattfinden, Agadir, Essaouira o.ä., aber auch Rabat, Casablanca.


Behandele Andere so wie Du selbst gern behandelt werden möchtest
Re: Arabisch-Unterricht in Marokko #17690
22/08/07 07:49 PM
22/08/07 07:49 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo,
In Essaouira gibt es ein Angebot. Der Unterricht ist aber auf Französisch und auch sehr teuer. Aber ich hör mich nochmal weiter um. Kunta hier aus dem Forum könnte auch mehr wissen.
Gruß
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,217 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1