Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Unterkunft in Rabat #161730
12/06/16 12:39 PM
12/06/16 12:39 PM
Joined: Jun 2016
Posts: 1
Hamburg, Deutschland
M
Moelku Offline OP
Junior Mitglied
Moelku  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2016
Posts: 1
Hamburg, Deutschland
Ich suche für den Monat Oktober 2016 eine private Unterkunft oder ein Studio oder ein Riad oder ein Hotelzimmer für 2 Personen, das uns die Möglichkeit gibt, während der 30 Tage angenehm zu wohnen (möglicht mit Balkon oder Terrasse) und bezahlbar ist.
Ich habe mich schon intensiv im Internet umgesehen, habe aber noch nichts Geeignetes gefunden.
Wer kann mir einen Hinweis geben

Re: Unterkunft in Rabat [Re: Moelku] #161731
12/06/16 07:09 PM
12/06/16 07:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.

Schau mal bei:


https://www.airbnb.de/


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Unterkunft in Rabat [Re: Thomas Friedrich] #162259
18/10/16 09:00 PM
18/10/16 09:00 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
hallo,

könnt ihr in rabat ein kleines hotel oder riad empfehlen? preislich sollte es nicht über 50 euro pro DZ liegen (inkl bad/wc).

habt vielen dank!

Re: Unterkunft in Rabat [Re: Moroccan_Sunshine] #162260
18/10/16 09:21 PM
18/10/16 09:21 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
ach so, empfiehlt es sich ggf aus preisgründen, nach salé "auszuweichen" ?

Re: Unterkunft in Rabat [Re: Moroccan_Sunshine] #162267
19/10/16 07:03 PM
19/10/16 07:03 PM
Joined: Jun 2016
Posts: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline
Mitglied
granny_martha  Offline
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Posts: 137
Deutschland - Salé
Ich würde es nicht empfehlen nur aus Kostengründen nach Salé auszuweichen. Ich lebe hier, aber alleine auf die Straße kann ich nicht. Für Touristen ist es nicht Mal auf den Hauptstraßen, wo die Straßenbahn landfährt, zu Fuß alleine zu empfehlen. Es gibt stellenweise ehemalige Gebäudeblocks, welche man als Slums bezeichnen kann. Falsche Querstraße erwischt und du wirst von einer Horde Jungs umzingelt, die dich bedrängen, falschen Bankomat genommen und du wirst von mehreren Männern verfolgt, ... Auch Einheimischen passiert hier hin und wieder was. Mein Mann hat nach dem Assr Gebet einen Raub beobachtet, wo ein Dieb mit einem Messer sein Opfer den Hals seitlich aufschlitzte.

Re: Unterkunft in Rabat [Re: granny_martha] #162268
19/10/16 10:46 PM
19/10/16 10:46 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
wir haben jetzt erstmal das Dar Aida direkt in der Medina von Rabat angepeilt. Das klingt ganz gut soweit.

Wer noch einen anderen Tipp hat: gern her damit wink


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,005 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1