Hallo zusammen,

Agadir möchte gerne seinen Besucher eine weitere Attraktion bieten.
Seit einigen Tagen ist der Krokodilpark eröffnet.
http://www.crocoparc.com/
Er befindet sich an der Ausfahrt von Agadir Richtung Marrakech (ca 15km) Richtung Drarga.

Ob durch diese Attraktion Agadir nun mehr "Besucher" anzieht wird sich herausstellen.

Meiner Meinung nach hat Agadir eine wunderschöne Umgebung die jedoch nahezu unbekannt ist unter den Touristen. Kaum jemand kennt zum Beispiel die heißen Quellen, welche sich hervorragend eignen könnten Agadir als Thermalstadt zu kennzeichnen. (leider gibt es ein Rechtsstreit, somit ist der bereits angefangene Bau eines Thermalsbads stillgelegt).

Bei einem Eintritt von 70drh (Erwachsene)bezweifel ich, dass marokkanische Familien diesen Park mehrmals aufsuchen werden.
Aus der Touristenperspektive: Auch nicht unbedingt nachvollziehbar in seinem Marokkoaufenthalt einen Besuch in einem Krokopark einzulegen.

Ich selber bin bisher nur vorbeigefahren. Vielleicht kann ja bald das ein oder andere Forumsmitglied über seinen Besuch und seinen Eindruck berichten.

Zora