Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Garmin - City Navigator NT #137898
23/08/12 01:43 PM
23/08/12 01:43 PM
Joined: May 2008
Posts: 35
schweiz, winterthur
P
power Offline OP
Junior Mitglied
power  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: May 2008
Posts: 35
schweiz, winterthur
Obwohl wir die letzte Marokko-Reise im 2010 "nur mit der "Olaf-Karte" unternommen hatten, haben wir uns diesmal für die Garmin-SD-Karte für unser Nüvi entschieden.

Ich habe anfänglich wegen dem Preis gezögert, aber ich bereue den Kauf nicht, denn wir wurden optimal geführt.

Wir können diese SD-Karte nur wärmstens empfehlen. Sie hat uns sowohl optimal auf unserer Route unterwegs unterstützt wie auch in den Städten. Hier konnten wir nur die Sehenswürdigkeiten eingeben und mussten nicht noch lange suchen!
Auch als Vorteil empfanden wir die Karten Ansicht, wenn wir einen Koodrdinaten eingegeben haben. Sogleich sahen wir auf der Karte genau, wo dieser liegt und konnten unter Umständen gleich feststellen, dass damit etwas nicht stimmen kann.

Wer übrigens Interesse an der Karte hat, kann mir eine PN senden. Ich werde die Karte zum Verkauf anbieten.

Grüsse
Bea

Re: Garmin - City Navigator NT [Re: power] #137914
23/08/12 06:26 PM
23/08/12 06:26 PM
Joined: Jul 2012
Posts: 4
Berlin
S
schulz Offline
Junior Mitglied
schulz  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2012
Posts: 4
Berlin
Hallo Bea,

"Ich werde die Karte zum Verkauf anbieten." -
Mal abgesehen von rechtlichen Problemen:
Sind denn die Garmin-SD technisch nicht nur für ein Gerät freizuschalten ?

Grüße aus Berlin

Re: Garmin - City Navigator NT [Re: schulz] #137939
24/08/12 11:23 AM
24/08/12 11:23 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
M
mafra Offline
Mitglied
mafra  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
Original geschrieben von: schulz
"Ich werde die Karte zum Verkauf anbieten." -

Wenn die Karte auf einem Original Datenträger verkauft wird, dann OK.
Dann sollte auch die Original Kaufrechnung des Datenträgers dabei sein.
Jede andere Art des Verkaufs durch Kopieren kann sehr teuer werden!
Z.B. wenn die Karte durch einen Datendownload erworben wurde und
jetzt auf Datenträger kopiert wird.


----------------------------------
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
Re: Garmin - City Navigator NT [Re: mafra] #138148
28/08/12 09:31 PM
28/08/12 09:31 PM
Joined: May 2008
Posts: 35
schweiz, winterthur
P
power Offline OP
Junior Mitglied
power  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: May 2008
Posts: 35
schweiz, winterthur
Die Karte ist ein SD-Träger, die ich nicht kopieren kann und im Original verkaufe.

Sie wird auf dem Gerät nur angezeigt, wenn sie "eingeschoben" ist.
Man muss sie nicht freischalten oder registrieren.
Man kann sie nicht speichern auf dem Gerät.

Last edited by power; 28/08/12 09:32 PM.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,236 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1