Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko #136140
09/07/12 11:54 AM
09/07/12 11:54 AM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline OP
Mitglied
chariff  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo liebe marokkaner und marokko freunde.
Es ist zwar Wahr aber ic schäme mich als marokkaner(Moslim)sowas zu erfahren!
Ich bin zwar sicher das die prostitution in marokko verboten ist, leider was man heute sieht und geduldet wird...in der meinung viele marokkaner das ist schlimm genug und schwer so eine Welle der Prostitution zu kämpfen...wer ist Schuldig...Staat, Tourismus oder die Geselschaft..wo sind die Islamisten die marokko heute regieren?Wo sind die Gelerten?Wo sind die Väter?....Ich bin selber überfragt...hat keiner mehr angst von Allah?
Hier ist was zu lesen für diejenigen die französich können!
http://www.yabiladi.com/articles/details/11771/957/250530/maroc-plus-plus-d-hommes-investissent.html?utm_source=newsletter_actu&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_actus_html#_=1341822732531&count=horizontal&id=twitter-widget-2&lang=en&original_referer=http%3A%2F%2Fwww.yabiladi.com%2Farticles%2Fdetails%2F11771%2F957%2F250530%2Fmaroc-plus-plus-d-hommes-investissent.html%3Futm_source%3Dnewsletter_actu%26utm_medium%3Demail%26utm_campaign%3Dnewsletter_actus_html&size=m&text=Maroc%20%3A%20De%20plus%20en%20plus%20d%E2%80%99hommes%20investissent%20la%20prostitution&url=http%3A%2F%2Fwww.yabiladi.com%2Farticles%2Fdetails%2F11771%2Fmaroc-plus-plus-d-hommes-investissent.html&via=Yabiladi.com


id
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: chariff] #136141
09/07/12 12:22 PM
09/07/12 12:22 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger

Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: latino] #136143
09/07/12 12:58 PM
09/07/12 12:58 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline OP
Mitglied
chariff  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M


id
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: chariff] #136147
09/07/12 02:13 PM
09/07/12 02:13 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
M
mafra Offline
Mitglied
mafra  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
Bei der Frage wer "schuldig" ist sollte man nicht vergessen:
Ohne Nachfrage kein Angebot
Also, wer ist "schuldig" und wer ist "scheinheilig" ?


----------------------------------
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: mafra] #136149
09/07/12 02:31 PM
09/07/12 02:31 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber die meisten würden das wohl nicht machen, wenn sie auch nur den Hauch einer Chance hätten, sich ihren Lebensunterhalt halal zu verdienen.
Wir sollten auch nicht über Leute urteilen, und über Leute, die wir nicht kennen, erst recht nicht. Wir wissen nicht, wem am Ende vergeben wird und wem nicht. Vielleicht sind wir selbst auch nicht besser.
Abû Huraira, Allahs Segen und Heil auf ihm, berichtete:
>>Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Eine Prostituierte sah einen Hund an einem heißen Tag, der um einen Wasserbrunnen umherging und dessen Zunge aus Durst heraushing. Da zog sie für ihn das Wasser mit ihrem Schuh heraus. Für dieses wurden ihr die Sünden vergeben."<<

(Bukhârî, Muslim und Ahmad Ibn Hanbal)


LG
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: 21merlina] #136150
09/07/12 02:45 PM
09/07/12 02:45 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline OP
Mitglied
chariff  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
Ja stimmt der Hadith ist ja richtig!
Mann soll nicht urteil geben nach dem vergleich...in der Zeit bei banou Israel ist andere Schari3a ud das ist nur damit die moslime die gute taten vernachlässigen und mit sicherheit Salawatu Lahi wa salamuhu meint nicht das mann sündet und Unzucht macht....Also, die interpretation ist falsch.
Biete Allah dich verzeihen und versuch andere Schwester die Augen zu öffnen und ALLES MIT HILE ALLAHs.


id
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: chariff] #136171
09/07/12 10:51 PM
09/07/12 10:51 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
As-salamu alaikum,
Original geschrieben von: chariff
... und mit sicherheit Salawatu Lahi wa salamuhu meint nicht das mann sündet und Unzucht macht.

Also das habe ich auch nicht behauptet, wie käme ich denn dazu?
Wollte ich nur mal klarstellen...


LG
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: 21merlina] #136178
09/07/12 11:52 PM
09/07/12 11:52 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline OP
Mitglied
chariff  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Wa 3alakum Salam Wa Rahmatu Allah
Sorry, ich habe nicht behauptet das du das meinst, aber die Schwestern sollen den Hadith nicht vorbild oder messung für eine Prostituerte?!
Also. Zina ist eine der grösse Sünde in alle relegionen obwohl alle verfälscht sind und als Mohamed salawat Allah Wa Salamuhu 3alaih mit den Islam gekommen ist war Schluss mit alles, Islam hat alle relegionen abgelöst und Nur der Islam der Einzige religion die überhaut existiert und acceptieren wird bei Allah.


id
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: chariff] #136179
10/07/12 12:12 AM
10/07/12 12:12 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Ich hoffe doch mal, dass inshallah keiner jetzt aufgrund des Hadith sagt: Ich kann machen was ich will, Zina, was immer. Hinterher eine gute Tat (wie zum Beispiel dem Hund Wasser geben) und alles ist ok. Das werden hoffentlich alle kapieren, dass es so nicht gemeint ist.
Wir wissen ja auch gar nicht, wie lange wir leben, also ob wir nach dem nächsten Fehler überhaupt noch genug Zeit bekommen, um ihn zu bereuen.
Ich habe mal in einem anderen Forum als Signatur gelesen: "Arbeite für dein Leben als würdest du für immer leben, aber diene Allah (swt) als würdest du morgen sterben."
Und noch ein Satz, den ich neulich gelesen habe: "Wenn du etwas tun willst, wo du nicht bismillah vor sagen kannst, solltest du es besser bleiben lassen."


LG
Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: 21merlina] #136181
10/07/12 12:31 AM
10/07/12 12:31 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Antwort auf:
Arbeite für dein Leben als würdest du für immer leben, aber diene Allah (swt) als würdest du morgen sterben.

Antwort auf:
Wenn du etwas tun willst, wo du nicht bismillah vor sagen kannst, solltest du es besser bleiben lassen.


gefällt mir sehr gut

Re: Schande..Wili..wili Hschoma..für Marokko [Re: 21merlina] #136182
10/07/12 12:54 AM
10/07/12 12:54 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: 21merlina
Ich hoffe doch mal, dass inshallah keiner jetzt aufgrund des Hadith sagt: Ich kann machen was ich will, Zina, was immer. Hinterher eine gute Tat (wie zum Beispiel dem Hund Wasser geben) und alles ist ok. Das werden hoffentlich alle kapieren, dass es so nicht gemeint ist.
Wir wissen ja auch gar nicht, wie lange wir leben, also ob wir nach dem nächsten Fehler überhaupt noch genug Zeit bekommen, um ihn zu bereuen.
Ich habe mal in einem anderen Forum als Signatur gelesen: "Arbeite für dein Leben als würdest du für immer leben, aber diene Allah (swt) als würdest du morgen sterben."
Und noch ein Satz, den ich neulich gelesen habe: "Wenn du etwas tun willst, wo du nicht bismillah vor sagen kannst, solltest du es besser bleiben lassen."


das hast du sehr schön gesagt. im Islam heisst es z.b. jeder sohn adams begibt fehler und der beste unter ihnen ist derjenige der bereut. und dies ist auch keine aufforderung schlechtes zu tun und dann zu bereuen und schon ist alles vergessen. Gott zeigt uns hiermiet seine barmherzigkeit. der größte fehler zu machen ist es für einen muslim zu sagen du kommst dafür in die hölle(wenn zu einem bestimmten Thema nichts authentisches im Koran oder Ahadith steht),das entscheidet nur Gott


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,236 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1