Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ab in die Wüste! #129261
06/02/12 10:47 AM
06/02/12 10:47 AM
Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline OP
Mitglied
Annelidp  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Wer von euch noch nicht in der marokkanischen Wüste war, sollte da unbedingt mal hin.
Ich war dort kürulich und bin mit dem Dromedar zu dem gigantischen Dünengebiet Erg Chegaga gewandelt. Die 3 Tage waren einfach unbeschreiblich schön! Diese Ruhe und das Gefühl der Freiheit von Dingen, die sonst unseren Alltag beherrschen ist mit Worten nicht zu fassen.
Ich habe diese Tour mit www.caravane-de-reve.com, M'Hamid gebucht. Die Begleitung und auch die Versorgung und Organisation während der Tour waren excellent. Total angenehm, mal lustig, mal still, und immer sehr zuverlässig!!!
Absolut empfehlenswert! www.caravane-de-reve.com

Re: Ab in die Wüste! [Re: Annelidp] #129263
06/02/12 12:56 PM
06/02/12 12:56 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
M
mafra Offline
Mitglied
mafra  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
Eigenlob stinkt und verarschen lassen wir uns nicht!
Man braucht sich nur Dein Profil hier anzusehen

Über mich
Ort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Vorname: Monika
Name: Diefenbach-Pößnecker


und das Impressum der Webseite



dann fliegt der ganze Schwindel mit der Eigenwerbung
schnell auf!


Antwort auf:
Wir, das Team von Caravane de Rêve (Karawane der Träume) sind eine Nomadenfamilie vom Stamme der Saharaoui. lachen3

Re: Ab in die Wüste! [Re: mafra] #129270
06/02/12 03:25 PM
06/02/12 03:25 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

es ist ja nichts schlimmes, wenn jemand für sein geschäft werbung macht. ohne werbung kein geschäft.

aber die werbung als reisebericht zu tarnen und voll des lobes zu sein, ist irreführend und man sollte die genannte argentur vergessen.
wer auf so eine krumme tour versucht sich kunden zu angeln, hat nichts besseres verdient.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Ab in die Wüste! [Re: Najib] #129271
06/02/12 03:59 PM
06/02/12 03:59 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
M
mafra Offline
Mitglied
mafra  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2006
Posts: 580
Gibraltar + Krefeld
Antwort auf:
aber die werbung als reisebericht zu tarnen und voll des lobes zu sein, ist irreführend

Genau das meine ich !


----------------------------------
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
Re: Ab in die Wüste! [Re: mafra] #129278
06/02/12 07:25 PM
06/02/12 07:25 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline OP
Mitglied
Annelidp  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Auch auf die Gefahr, dass ich noch mehr ausgeschimpft werde!
Also es ist richtig, dass ich für Caravane-de-reve Werbung gemacht habe, jedoch nicht zu meinem Nutzen. Ich kenne die Familie Lghfiri seit letzten jahr und habe mich bereit erklärt ihnen eine Web Seite erstellen zu lassen, was sie bis dahin noch nicht hatten. Die Web Seite habe ich bezahlt. SEit den Unruhen in Nord Afrika im letzten Frühling und nach dem Bombernattentat in Marrakesh geht dort in Sachen Tourismus nur noch ganz wenig!!!
Und da ich auch nicht so vermögend bin, um auch noch bezahlte Werbung für die Familie zu machen, hab ich es so versucht.
Ich bitte diesen Vorfall zu entschuldigen und das nicht der caravane-de-reve zu zuschreiben.
Entschuödigung Monika Diefenbach-Pößnecker

Re: Ab in die Wüste! [Re: Annelidp] #129279
06/02/12 07:26 PM
06/02/12 07:26 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline OP
Mitglied
Annelidp  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Allein an den Fehlern ist zu sehen, wie sehr mich das jetzt mitnimmt!

Re: Ab in die Wüste! [Re: Annelidp] #129282
06/02/12 07:47 PM
06/02/12 07:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Annelidp,

ist ok, nimm's nicht krumm.

ich dachte mir im nachhinein eh', dass du saublöd sein müsstest, wenn du deinen richtigen namen in's profil schreibst und dich dann selbst anpreisen wolltest.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Ab in die Wüste! [Re: mafra] #129300
07/02/12 11:48 AM
07/02/12 11:48 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Mafra,

die Seite ist hübsch gemacht, man kann sich nicht vorstellen, daß derjenige, der die Website gemacht hat, so ein Analphabet/Troll ist wie der Nick, der hier behauptet, er/sie hätte das gemacht und wäre jetzt nur nicht mehr in der Lage sich wie ein normaler Mensch zu verhalten (gibt aber völlig korrekt eine völlig vollständige Adresse im Profil an ohne einen einzigen Tippfehler).

Das ist einfach nur wieder eine Beschäftigungstherapie, damit irgendjemand (ich jedenfalls nicht) wieder an irgendjemanden eine mail schickt, darauf hinweist, daß sein Unternehmen hier in diesem Forum durch gespielt-naive BLÖD-Werbung diskreditiert wird und ob das in seinem Sinne ist, dann eine mail bekommt, daß diese BLÖD-Werbung ganz und gar nicht in seinem Sinne ist, dann dem Admin eine mail schickt, daß sie doch bitte gelöscht werden soll, der dann nur sehr verzögert reagiert (wenn überhaupt) und schließlich Wanderer behauptet, daß ganz normale, nette User verleumdet worden sind, nachdem sie ganz normale nette Marokkaner unterstützen wollten, die nicht wissen, wie man in deutschen Foren Werbung macht.

Das Marokko-Forum ist eben ein rechtsfreier Raum, wenn es darum geht Marokkaner zu verunglimpfen - damit muß man sich abfinden.

Josi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
579,172 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1