Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. #119733
02/05/11 03:47 PM
02/05/11 03:47 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline OP
Mitglied*
Mogador52  Offline OP
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
News - online!

Zur Info!

In englischer Sprache...

http://www.globalpost.com/webblog/morocco/osama-bin-laden-dead-reaction-morocco

Das Netz überschlägt sich - die Symbolfigur des Terrors ist erlegt...USA feiert....Segen oder wird Osama Bin Laden zum Märtyrer erhoben und die Gefahr des Terrors verstärkt sich...

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=157251654&page=2

Gabriele - Mogador 52




Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119734
02/05/11 05:20 PM
02/05/11 05:20 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
T
Tobias123 Offline
Mitglied
Tobias123  Offline
Mitglied
T

Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
Meine Güte wer glaubt diese Kacke eigentlich noch? Min. jeder 2te Marokkaner mit den ich rede weiß das das alles eine Lüge ist und in Deutschland sieht es nicht viel anders aus. Bei dem Anschlag in Marrakech glauben nun glücklicherweise immer mehr Marokkaner daß Geheimdienste dahinter stecken. Den Amerikanern und dem Zionistenpack gehört endlich das Handwerk gelegt das sind die wahren Terroristen und Massenmörder.
Man sollte sich langsam mal entscheiden auf welcher Seite man stehen will wenn man noch etwas Verstand und ein Gewissen besitzt

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119736
02/05/11 05:25 PM
02/05/11 05:25 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
In Marokko werden kaum alle begeistert sein ob der Ermordung von Bin Laden......

Offizielle Stellen haben sich bisher jedenfalls noch nicht vernehmen lassen.

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: latino] #119755
02/05/11 10:47 PM
02/05/11 10:47 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline OP
Mitglied*
Mogador52  Offline OP
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Latino

Wie gross die Begeisterung der Marokkaner über die Ermordung Bin Ladens ist, weiss ich nicht.Und offiziel gibt es keine Stellungsnahme. Es gibt ja nichteinmal Fakten und Beweise seitens der USA.Der Leichnam ist angeblich verbrannt worden.
Ein rechtsstaatlicher Akt seitens der Amerikaner war es auf jeden Fall nicht.

http://www.tagesschau.de/

Es gibt überhaupt wenig in der Arabischen Online-Presse zu lesen.

Auch ob die AQMI - die maghrebinische Abteilung von Al Quaida hinter dem Anschlag in Marrakech weiss man nicht - alles Spekulation....
Al Jazeera berichtet über eventuelle Zusammenhänge in TV.

Grüsse Gabriele

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Tobias123] #119756
02/05/11 11:11 PM
02/05/11 11:11 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 30
Mohammedia
A
AbuMohamed Offline
Mitglied
AbuMohamed  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 30
Mohammedia
Ich verstehe das ganze Theater um Bushs bin la din auch nicht.
Die Bushs haben ihn aus dem Hut gezaubert und Obama lässt ihn nun wieder verschwinden.
Das ausgerechnet die Evangelikalen meinen, Muslime von (bis dahin) unbekannten Terrororganisationen überzeugen zu müssen,
damit diese den US-Terror gefälligst regungslos über sich ergehen lassen…,
für solch komplexe Gedankenspiele sind Muslime womöglich einfach (noch) nicht recht gebildet.
Da sind Amis weitaus geeigneter; die haben das sofort geschnallt, das Rambos Freunde, die afghanischen "Freiheitskämpfer", nun als Taliban firmieren – geeigneter für ein Deutschland a la Sarrazin z.B..

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119757
02/05/11 11:58 PM
02/05/11 11:58 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Alain Garcías Reaktion: Tod von Osama Bin Laden
20:21 Uhr Eine skurrile Wortmeldung zum Tod Osama bin Ladens kommt aus Südamerika: Nach Meinung des peruanischen Präsidenten Alan García ist die Tötung Bin Ladens dem am Sonntag seliggesprochenen früheren Papst Johannes Paul II. (1920-2005) zu verdanken. „Sein erstes Wunder (nach der Seligsprechung des Papstes am Sonntag) war die Ausmerzung einer teuflischen Präsenz“, meinte García im peruanischen Fernsehen. Der Staatschef sprach mit ernster Miene, und es gab keine Anzeichen dafür, dass es sich etwa um einen Scherz gehandelt haben könnte. Zugleich beglückwünschte er US-Präsident Barack Obama für die erfolgreiche Jagd auf den al-Qaida-Chef.


LG
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: 21merlina] #119758
03/05/11 01:52 AM
03/05/11 01:52 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
also ich kann nicht so recht glauben,dass dieser tote wirklich bin laden war!
schon allein aus dem grund,dass man einen guten muslim nicht sofort beerdigt und schon gleich garnicht einaeschert...passt irgendwie so garnicht zusammen
waere es wirklich bin laden,haette man mit sicherheit deutliche bilder seiner leiche gesehen!
als mahnung an die christliche welt!
die leiche auf den verschommenen fotos kann sonst jemand gewesen sein!
ich bin sicher...da ist was faul im staate amerika!

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: sonnenuhr] #119759
03/05/11 02:08 AM
03/05/11 02:08 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Warten wir es ab. Die Bilder sollen ja angeblich noch veröffentlicht werden, nur dass das mit der Freigabe halt nicht so schnell geht (Bürokratie?).


LG
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119760
03/05/11 02:46 AM
03/05/11 02:46 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Mogador,

Ob "die Symbolfigur des Terrors ist erlegt" die richtige Wortwahl ist bezweifele ich: ein Prozeß hat einem Rechtsstaat (einer Demokratie gar) noch nie geschadet, auch Eichmann war gut aufgehoben vor einem Staatsanwalt und einem Richter und seine Erbärmlichkeit wirkt bis heute nach (Erkenntnis: ohne Schergen sind sie alle nichts). Nur leider hat die USA ja keine Lust dem Den Haager Tribunal irgendwen auszuliefern (auch nicht Bin Laden), vielleicht käme dann ja raus, daß nicht nur Sarkozy's Wahlkampf von Gaddafi finanziert worden ist, sondern auch der von Bush...

Vielleicht ist ihnen allen aber auch nur alles etwas entglitten:

Drei Wochen nach dem Libanonkrieg von 2006 beschrieb in glasklaren Worten Dr. Pierre Hillard die Umsturzpläne der Führungsspitzen in Washington und Brüssel für die Länder des Nahen und Mittleren Ostens ("Greater Middle East"), deren Auswirkungen wir heute mit Entsetzen verfolgen.

Danach wird eine völlige Neuorganisation der Staatlichkeit zwischen Griechenland im Westen und Indien im Osten angestrebt.

Hillard weiter: "Diese Dekomposition zielt auch auf religiöse Werte. Man sieht es an der Idee, einen "Heiligen Islamischen Staat" zu schaffen und dessen Territorium von der herrschenden wahabitischen Saoud-Familie zu trennen. Es geht darum, religiöse Prinzipien zu debattieren, um in der Lage zu sein, sie zu modifizieren. Das erklärte Ziel ist es, die Denkweisen der Muslime zu verändern, damit diese die politischen, ökonomischen und philosophischen Prinzipien übernehmen, die den Westen beherrschen. Ethnische Umstrukturierung und Umstrukturierung des religiösen Denkens der Bewohner des Nahen und Mittleren Ostens - das sind die beiden Waffen, die von den Führungsspitzen in Washington und Brüssel benutzt werden, um die gesamte Region umzustürzen."

Das letztere ist so in etwa das, was @arabickurse hier versucht als "Islamkritik" auszugeben obwohl er doch nur ein williges Opfer einer Propaganda ist, die schon glaubt zivilisiert zu sein, wenn sie bei der "Erlegung" von Feinden auf große Leinwände die jeweilige Punktzahl projiziert: 3 : 0 für Enkel, 1 : 0 für Osama. Dumm gelaufen - wird man später einmal sagen - daß unsere ungeschützten Atomkraftwerke sich so zahlreich in so direkter Raketenfluglinie eines sich vor Schmerz selbst entleibenden (und uns mit ihm) Großvaters sich befinden: puff.

Und schon sind wir selbst ziemlich erledigt (erlegt - um genau zu sein).

Josi

Vielleicht schmeckt jemandem die Kalifatseite nicht: dann tut es auch die Reutlinger Friedensgruppe Internetpräsenz mit demselben Text und ausführlichem Kartenmaterial http://www.reutlinger-friedensgruppe.de/Neuordnung%20Naher%20Osten.htm.

Last edited by Josi; 03/05/11 02:58 AM. Reason: unverfängliches copy and paste
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Summach] #119761
03/05/11 03:54 AM
03/05/11 03:54 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline OP
Mitglied*
Mogador52  Offline OP
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Josi

Danke erstmal für die Infos.

Sicher ist die Wortwahl, das Bin Laden erledigt sei, eine Falsche - ich hätte es vielleicht in Anfühungszeichen setzen sollen oder "Killing Mission" nennen sollen.

Die USA könnte Osama Bin Laden garnicht dem Internationalen Gerichtshof von Den Haag vorführen,da sie Ihn nicht anerkennt...
Ausserdem würde ein langer Prozess nur den Mythos von Bin Laden verstärken und eventuell noch unangenehme Wahrheiten ans Licht kommen.

Was die Person Bin Ladens betrifft. ist es erstmal eine komplexe Sache - betrachtet man seinen Werdegang von seiner Geburt als 17.Sohn seines Vaters, über seinen Einsatz,Kampf in Afghanistan nach dem Einmarsch der Russen, als er noch von Amerika mit modernen Waffen beliefert und unterstützt worden ist gegen die kommunistische, ungläubige Weltmacht im Osten, der Gründung von Al Quaida (Fundament),die Zeit in Saudi Arabien und dem Sudan bis heute in Pakistan....

Schon 1998, nach einen Bombenanschlag im Keller des World Trade Center wurde Ihm von Clinton die Verfolgung angedroht - - später nach 9 eleven - von Bush - tod oder lebendig.
Das hast du ja alles intus.

Von Dschihadisten und Islamisten wird der Tod von Osama Bin Laden durch Erschiessung im Kampf und Gegenwehr als legitim betrachtet...Aussage Elmar Thevessen, der vor kurzem noch in Pakistan war.

Ich kann auch nur die Medien verfolgen und dann meine persönlichen Schlüsse daraus ziehen.

Im Moment feiert die Bevölkerung Amerikas nur den Sieg von Friedensnobelpreisträger Obama über den grössten Feind - die Ernüchterung und Analysen werden schon noch kommen. Was der Wahrheit entspricht können wir nur einschätzen.

Die Reaktion der arabischen Welt ist unterschiedlich - siehe Irak, Kairo, Saudi Arabien usw.

Die heutige Al Quaida und ihre selbständig arbeitenden Gruppierungen, vefolge man die Anschläge auf der ganzen Welt - arbeitet sowieso weiter und lässt sich durch den Tod Bin Ladens eh nicht aufhalten.

Mir ging es um eine Reaktion Marokkos, ob M6 sich als pro westlich(USA) orientiert, äussert.

Den Link der Reutlinger Friedensgruppe, werde ich an einen Freund, der politisch sehr aktiv ist, weiterleiten.

Grüsse Gabriele

PS

"Öffentlichkeit,Öffentlichkeit,Öffentlichkeit - ist der grösste moralische Machtfaktor in unserer Gesellschaft"

Zitat - Joseph Pulitzer

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119764
03/05/11 10:22 AM
03/05/11 10:22 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Mogador52

Mir ging es um eine Reaktion Marokkos, ob M6 sich als pro westlich(USA) orientiert, äussert.


Moin

Die Verschwörungstheoretiker sind wieder da.
Elvis lässt grüßen.

Keine Reaktion von M6 ist auch eine Reaktion ,er verhält sich Milieugerecht.

Eine Seebestattung ist nicht klug, dadurch wäre er in der Nahrungskette und bald sind wir alle ein wenig OBL.

Best Regards
Borgward

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119767
03/05/11 12:50 PM
03/05/11 12:50 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Mancher Leser kann bei einigen Beiträgen hier sicherlich erheitert, ohne Skrupel aufkommen zu lassen, oder eventuell verwundert irgendwelche Recherchen beginnen zu wollen, eine Fußnote darunter setzten, mit den Worten „frei erfunden“ (oder abgeschrieben).
Wie ehrlicherweise auch bei Hauff, den Gebrüder Grimm usw. ….oder auch bei einigen deutschen Politikern bezüglich ihrer Doktorarbeit.

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: wanderer] #119769
03/05/11 01:59 PM
03/05/11 01:59 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 64
D-Böblingen
M
Mahbula Offline
Mitglied
Mahbula  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2009
Posts: 64
D-Böblingen
mich hat die Meldung schockiert, dass Bin Laden getötet wurde

ich - man mag mich naiv nennen oder auch nicht - glaube schon an eine "Bedrohung" durch ein Terrornetzwerk zu dem auch Bin Laden gehörte
aber mich erschreckt es doch sehr, dass irgendwer - und sei er auch Präsident der USA - einfach so jemanden "zum Abschuss freigeben" kann

wo sind wir denn? wer sind wir denn?

Hallo???

so fängt es an, erst "entledigt" man sich echter Bedrohungen, denn derer von denen man glaubt sie könnten einem oder seinem Posten gefährlich werden und dann geht es weiter und bis man sich umschaut was haben wir dann...? eben

also so gehts nicht

und alle jubeln und klatschen Beifall
sind wir denn im alten Rom bei den Gladiatorenkämpfen?

gebt dem Volk Brot und Spiele
dann passt das schon

also für mich ganz und gar nicht...


alles fließt...
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mahbula] #119780
03/05/11 07:29 PM
03/05/11 07:29 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
D
Djamila Offline
Junior Mitglied
Djamila  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
Die einzige ernst zu nehmende Terrorisische Organsisation ist das

NATO-TERROR-NETZWERK!

Ich hoffe doch das es sich auch schon bis hier rumgesprochen hat das Al-Kaida von der CIA gegruendet, ausgebildet und finanziert wurde.
OBL sein richtiger Name war TIM OSMAN war CIA _Agent,(zumindest bis kurz vor 09/11), und schon seit ca 10 Jahren ist der gute Tot.

Was hier gerade passiert ist eine Tauschung!
Es ist erschreckend wie die Massen gerade mit Mainstremhypnosen bombadiert und vorbereitet werden, hinsichtlich Alkaida und eines atomaren Terrorakts.
DAS GESCHIEHT NICHT ZUFALLIG.
Die Geschichte hat schon mal funktioniert, und Sie machen es wieder.
Wer sich in Kabbalisticher Nummerologie etwas auskennt,kann in aktuellen Traillers (Addidas,Nike)die Botschaft entschluesseln, wo das Ereignis exakt angekuendigt wird.
Das Datum:26.6.2011 19.00 Uhr
Ort: Berin Olympiastadion
Und es sind KEINE Muslime schuld, obwohl man es Ihnen in die Schuhe schieben wird.
Der Krieg3 hat seine Geburt.
Ich bete zu Gott das ich mich irre, ganz ehrlich !

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119781
03/05/11 07:36 PM
03/05/11 07:36 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
D
Djamila Offline
Junior Mitglied
Djamila  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
Ein Bilderberger und ehemaliger ranghoher Berater von Bill Clinton hatte im Juli 2010 verkündet, dass nur ein Terroranschlag in der Größenordnung von 9/11 oder Oklahoma City Präsident Obama retten könne.
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/05/02...n-obama-retten/

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119782
03/05/11 07:43 PM
03/05/11 07:43 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
D
Djamila Offline
Junior Mitglied
Djamila  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
WAU!!!!!!!!!!!!!
Das ist neu !
Der Stern hat sich getraut kritisch ueber OBL zu berichten, normal sind die wie alle anderen auch Zionistisch ferngesteuert, aber lest selber :
http://www.stern.de/politik/ausland/geto...de-1680932.html

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119783
03/05/11 07:49 PM
03/05/11 07:49 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
D
Djamila Offline
Junior Mitglied
Djamila  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2011
Posts: 5
Deutschland
http://www.wahrheiten.org/blog/2011/04/29/geschieht-ein-neuer-11-september-noch-2011/
In den Kommentaren finden sich noch jede Menge guter Infos

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119785
03/05/11 08:13 PM
03/05/11 08:13 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
ich habe heute mit 4 befreundeten marokkanischen familien gesprochen!

ALLE SIND DER MEINUNG,DASS DIESE MELDUNG NUR EINE ENTE IST !!!
dass Bin Laden lebt und nicht tot ist!

hm...da weiss man nicht mehr was man glauben soll!
in der presse wird soviel veroeffentlicht,leider sehr oft auch unwahres!

Last edited by sonnenuhr; 03/05/11 08:14 PM.
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: sonnenuhr] #119786
03/05/11 08:28 PM
03/05/11 08:28 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
was soll man noch glauben????

Ohne die Unterstützung und Zustimmung der Zionisten läuft in Amerika je länger desto weniger. Auch deshalb glaube ich Washington kaum noch etwas......... Für mich sind die Möchtegernweltbeherrscherer USA nicht erst seit Obama zur Achse des "Bösen" mutiert!

Und dass sie ab und zu mal ein's auf's Dach bekommen haben sie verdient und geschieht ihnen recht.

Last edited by latino; 03/05/11 08:33 PM.
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119787
03/05/11 09:35 PM
03/05/11 09:35 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

djamila,


Antwort auf:
http://www.wahrheiten.org/blog/2011/04/29/geschieht-ein-neuer-11-september-noch-2011/
In den Kommentaren finden sich noch jede Menge guter Infos



aus dem besagten artikel:


Antwort auf:
Kennen Sie den Film Matrix? Auf dem Ausweis der Person Thomas A. Anderson, genannt Neo, stand als Ablaufdatum der 11.09.2001. Ein lustiger Zufall, nicht wahr? Etwa bei Minute 17 ist dies auf einem Blatt Papier auf dem Kopf stehend ganz kurz zu sehen. Hier der entsprechende Ausschnitt:

Video in neuem Fenster ansehen
Video funktioniert nicht?
Der Science-Fiction-Film stammt aus dem Jahre 1999 – sollte es tatsächlich derartig krasse Zufälle geben? Die Wahrscheinlichkeit für eine zufällige Wahl ist extrem gering, denn kaum ein Datum hat heute eine höhere Bedeutsamkeit als eben jenes, an dem sich vieles zu ändern begann.

Eine nächste Frage wäre: Wer kommt überhaupt auf die Idee, diese im Film nur für eine Sekunde gezeigte Ausweiskopie so genau zu untersuchen wenn nicht diejenigen, welche diesem angeblichen “Zufall” vielleicht auf die Sprünge helfen wollten? Etwa, weil Filme auch in Zukunft solche Botschaften enthalten könnten?


was soll die verschwörer, die ja dann eine ungeheuerliche logistische und propagandistische leistung vollbracht haben, dazu bewogen haben, das datum des geplanten anschlags ausgerechnet in einem film für eine sekunde einzublenden.
die müssten ja vom affen gebissen sein.

ist dir nicht aufgefallen, dass die berliner mauer am 9.11. fiel, ausgerechnet zum gedenken an die reichsprogromnacht.
9.11. von hinten gelesen ergibt 11.9..also war das wahrscheinlich auch ein hinweis auf den in den nächsten jahren bevorstehenden anschlag, der von den zionisten inzeniert werden wird.
wenn man denn genügend fantasie hat und seiner fantasie auch noch glaubt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119789
03/05/11 10:33 PM
03/05/11 10:33 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline OP
Mitglied*
Mogador52  Offline OP
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Djamilla

Noch ein bisschen Tim Osman für Dich!

Mystery und Schall und Rauch....

http://www.allmystery.de/themen/gg63160

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/04/interview-mit-tim-osman.html

Welle AG find ich besonders nett.

Das Netz ist voll davon...

Gruss - Gabriele

Und von heute...

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7752-osama-bin-laden-alias-cia-agent-tim-osman

So kann sich jeder seine "Wahrheiten" selbst zusammenbasteln...




Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Djamila] #119797
04/05/11 01:57 AM
04/05/11 01:57 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Du armer, mißbrauchter "Junge".
Ohne auf die Niederungen von den Verschwörern vom Marokkoforum herunterzusteigen, glaubst du genauso an eine Weltverschwörung des Westens/USA, Juden usw. gegen den Islam.
Auf der Gegenseite gibt es genauso Mißbrauchte, um nicht zu sagen Dumme, die glauben an eine globale Verschwörung des Islam gegen den Westen.
Aber vielleicht gehörst du auch zu jenen Konvertiten, die ihre Ausbildung in Pakistan etc. schon absolviert haben bzw. auf dem Sprung dorthin sind.
Habe gerade eine interessante Sendung im Österreichischen Fernsehen gesehen mit dem Titel "Gesichter des Islam; Frieden und Gewalt".
Da sah man den Ägyptischen Scheikh der jetzt in Canada lebt, gegen den Morddrohungen von "Glaubensbrüder" kommen, weil er sich für einen gemäßigten Islam einsetzt.
Da sah man einen ägyptischen Autor der jetzt gezwungenermaßen in Holland lebt und zwangsgeschieden wurde, weil er sich für eine zeitgemäße Auslegung des Koran einsetzt.
Da sah man einen österreichischen Imam in Wien, der die Initiative österreichischer Muslime mitgegründet hat die für einen Interreligiöser Dialog eintritt.

Also immer schön "Beweise" sammeln,
währendessen sich tagtäglich "Glaubensbrüder" sich die Köpfe einschlagen!

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: aschraf] #119798
04/05/11 02:23 AM
04/05/11 02:23 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
... weil er sich für einen gemäßigten Islam einsetzt.


schon das wort "gemässigt" ist eine frechheit.

wer definiert den "gemässigten" islam?

kann man sich auch für ein gemässigtes christentum einsetzten und sind die, die sich hier im forum zum christlichen glauben bekennen, gemässigt?
oder sind da unmässige dabei?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Najib] #119800
04/05/11 02:58 AM
04/05/11 02:58 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Entschuldigung, aber er kommt ursprünglich aus Pakistan
und heißt Tahir ul Qadri.
Näheres über ihn hier:http://en.wikipedia.org/wiki/Tahir-ul-Qadri



Antwort auf:
Einiges Aufsehen hat in westlichen Medien vergangene Woche eine neue Fatwa gegen Selbstmordattentäter und Terrorismus erregt. Endlich, so scheint es, gibt es eine klare Distanzierung des gemäßigten Islam vom Radikalismus. Das islamische Rechtsgutachten des pakistanischen Gelehrten Tahir ul Qadri ist zwar nicht die erste Fatwa in diesem Sinne, aber immerhin die bisher ausführlichste Replik auf die zerstörerische Ideologie von Al Qaida: Auf 600 Seiten weist ul Qadri nach, „wer Terrorismus propagiert, ist kein Muslim, er stellt sich vielmehr außerhalb der islamischen weltweiten Umma und wird damit ein Ungläubiger“.Und wandert keinesfalls ins Paradies, wie es sich Selbstmordattentäter meist vorzustellen pflegen, sondern in die Hölle.


Antwort auf:
Interessant – aber auch fragwürdig – ist, dass ul Qadri den Spieß gleich umdreht und die gewaltbereiten Extremisten vom Islam ausschließt. Das ist sicher konsequent. Und mag die Betroffenen sogar schmerzen. Denn bisher war es die Wunderwaffe radikaler Extremisten, anders denkende Muslime als vom Glauben Abgefallene zu bezeichnen. Nach klassischem Verständnis der Scharia steht darauf die Todesstrafe. Jetzt nutzt ein gemäßigter Gelehrter dieses Mittel. Dem gefährlichen Streit, wer ein Muslim ist und wer nicht, wird damit kein Riegel vorgeschoben.



Last edited by aschraf; 04/05/11 02:59 AM.
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #119890
06/05/11 06:30 PM
06/05/11 06:30 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline OP
Mitglied*
Mogador52  Offline OP
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: Mogador52] #120294
20/05/11 02:20 AM
20/05/11 02:20 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Hallo, kaum zu glauben über was ihr euch alles Gedanken mùacht...ich bin voll damit beschäftigt, dass ich bei dem Regen in Midelt meine Bohnen und Kartoffel in die erde bekomme.

Aber was manche nicht wissen, nach islamischem Gesetz ist ein Moslem am selben Tag des festgestellten Todes zu beerdigen...und wenn man ihn eben auf das Schiff gebracht hat , dann ist das eben die see, und da auch auf dem Flugzeugträger moslemische Geistliche sind, da ja auch amerikanische Soldaten Mosleisch sind wurde die Zeremonie eben dort vollzogen wie es sich gehört.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: DonRonaldo] #120298
20/05/11 02:37 AM
20/05/11 02:37 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
ich bin voll damit beschäftigt, dass ich bei dem Regen in Midelt meine Bohnen und Kartoffel in die erde bekomme.


Kann dich gut verstehen, speziell wenn die gesamte Existenz daran hängt. Habe erst gestern mit meinem Schwager in Fes telefoniert, und er berichtete mir von dem vielen Regen.
Aber, es ist laut Sateliteninfo schon wieder vorbei.
Ab mit den Bohnen und den Kartoffeln in die Erde, damit sie gedeien mögen. War erst im März, nach längerer Zeit, wieder einmal in Beni Melall. War auf der Kasbah Ain Asserdoun, eher aus nostalgischen Gründen wink und war überrascht, wie schön sie die Parkanlagen mit dem Wasserlauf angelegt und restauriert haben.

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: DonRonaldo] #120303
20/05/11 12:15 PM
20/05/11 12:15 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Don Ronaldo,

die Frage ist nur ,warum bringt man jemanden der an Land stirbt auf die See?Gehören Islamische Geistliche zur Standartausrüstung der amerikanischen Seemarine?Wussten diese Geistlichen nicht das Seebestattungen genau wie Feuerbestattungen im Islam nicht erlaubt sind?
Amerika schnappt sich nach 10jähriger Suche Bin Laden und übergibt ihn einfach so der See ohne Pauken und Trompeten?

Gruss Sansabil

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: DonRonaldo] #120306
20/05/11 01:22 PM
20/05/11 01:22 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Ich glaube viel wichtiger für dich ist jetzt,
dass dein "Garten gut gedeiht,
weniger, wo man diverse Verbrecher endversorgt.
Was mich allerdings interessieren würde ist,
warum bringst du die Kartoffel erst jetzt unter die Erde, oder sind das so genannte "Späte"?

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: aschraf] #120307
20/05/11 01:30 PM
20/05/11 01:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Was mich allerdings interessieren würde ist,
warum bringst du die Kartoffel erst jetzt unter die Erde,


dann werden sie am grössten.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: aschraf] #120314
20/05/11 02:39 PM
20/05/11 02:39 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Aschraf

wie sagst du immer so schön,
"was nicht sein kann ,das darf nicht sein"

Du wirfst uns Moslems vor ,wir hinterfragen nicht und wenn man dann mal fragt ,weisst du keine Antworten.Das Wort "entversorgung"erinnert mich an ein anderes böse deutsche Wort.Achte mal ein bisschen auf deine Wortwahl bevor du im braunen Sumpf versumpfst.

Gruss Sansabil

Re: Marokkos Reaktion - zum Tod von Osama Bin Laden.. [Re: sansabil] #120316
20/05/11 02:52 PM
20/05/11 02:52 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

sansabil,

Antwort auf:
Das Wort "entversorgung" ...


sein mailverkehr färbt ab.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1