Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
heirat in deutschland #111170
15/09/10 07:15 PM
15/09/10 07:15 PM
Joined: Sep 2010
Posts: 2
Mannheim, Deutschland
M
micky_1964 Offline OP
Junior Mitglied
micky_1964  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2010
Posts: 2
Mannheim, Deutschland
hallo erstmal ich bin neu hier in diesem forum und hoffe bekomme einige gute antworten die mir auch irgendwie weiterhelfen können.
meine frage ist ich möchte meinen freund der immer noch in marokko lebt hier in deutschland heiraten welche voraussetzungen benötigt mann um hier zu heiraten wir beide sind nicht berufsttätig kann ich einfach so zum standesamt gehen und einen termin machen und welche kosten kommen auf mich zu
viele fragen hoffe auch viele gute tips

Re: heirat in deutschland [Re: micky_1964] #111174
15/09/10 07:57 PM
15/09/10 07:57 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 43
nrw/Ifrane
Kathigirl Offline
Junior Mitglied
Kathigirl  Offline
Junior Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 43
nrw/Ifrane
Hallo Micky,
herzlich Willkommen im Forum!!!
Dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen und gute Tips erhälst du, wenn du die Such Funktion anwendest.Lies dir viele Beispiele durch und ich bin mir sicher du wirst deine Fragen beantwortet bekommen.Einen Tip kann ich dir geben,geh als erstes zum Standesamt deiner Stadt und man wird dir ausführlich erklären was du brauchst.Das ist der Erste Schritt den du machen müsstest.Wenn dann immer noch Fragen offen sind kann ich dir gerne weiterhelfen.

Viel Glück Kathi Winken3


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1