Hallo Leute,
ich werde ach Anfang Jan. nach Marokko fahren und möchte ca. 2 Monate bleiben. Ich brauche Internet auf meinen Laptop für anfallende Gespräche meiner Freiberuflichkeit. D.h. werde VoiP Telefonie betreiben. Hab eben bei Wana reingeschaut und da scheint es ja momentan die günstigsten Möglichkeiten mit scheinbar bester Abdeckung zu geben(ohne Abo & nur mit Reisepass)
Ich habe gehört habe, manche Länder unterbinden irgendwie VoiP Telefonie über UMTS (in diesem Falle wohl 3G)
Weiß jemand was darüber?

Weiterhin ist mir folgendes noch nicht klar:
Was ist der Unterschied zwischen Internet a la Cart und a la Cart plus???? (Verstehe fast kein französisch)Bei a la Cart wird auf dem Bild ne Karte abgebildet mit irgendwelchen, niedrigen Geldbeträgen, ohne den dongle - was bedeutet das?

Selbes Problem mit der Abdeckung: Was ist der Unterschied zwischen den grünen und blauen Zoden? Abo und Vertragslos?

Hab ich das hier im Forum richtig verstanden, dass Wana immer 3 G liefert und nicht darunter(weniger schnelles)? Das wär klasse, zum sprechen sogar erforderlich.

Kennt sich jemand mit dem Covarage in Sidi Ifni aus?
Falls Sidi Ifni schlecht ist bzgl. Empfang von Wana oder anderem schnellen(und hoffentlich preiswertem) Internet, welcher andere, ruhige Ort am Meer ist schön und empfehlenswert, wenn man günstig (300 Monatsmiete max.) und ruhig vor sich hin leben will? Am besten auch, wo spanisch oder englisch Winken3gesprochen wird.

herzlichen Dank für Eure Antworten
LG