@LeVonWe

du hast es voll auf mich abgesehen.


Wenn ich jetzt was positives berichte,wird hier wieder alles umgedreht das ich mir jetzt alles schön rede oder aufmerksamkeit gewinnen will.

Und wenn ich wieder was erzähle wird es für dich wieder zu öffentlich das du damit nicht klar kommst.

Alles was bis jetzt passiert ist an negativen schweisst uns mehr zusammen, weil wir es dann überstanden haben. Ich bin vorsichtig geworden,was an Dingen angefallen ist und bin in nachhinein überrascht das er in der Sitution die man schon ähnlich hatte ganz anderes reagiert und das im positiven Sinn.

Wer hier bei uns die oberhand hat sind wir wohl beide gleichgestellt.

Mein Mann ist an sich selber wachsen ,in langsamen Schritten. Sowas wie er hat sich gleich überall angepasst mussten wir uns erarbeiten.
Auch christliche Feiertage sind nicht das wichtigeste in unseren Leben.Das hat er allerdings mir klar gemacht.
Seine Feiertage feiert er auch mit seinen Freunden, da bin ich nicht dabei was hier in Deutschland angeht, das ist mir auch lieb so. Da gehen wir getrennte Wege.
In Marokko allerdings haben wir die schönsten und auch die anstrengeste Feste gefeiert, obwohl er das in dieser Weise auch nicht unbedingt gewollt hatte in dieser grösse. Im nachhinein war es mein Wunsch, der akzeptiert wurde.
Weil es keine Taufe gab haben wir ein ein BABYVORSTELLUNGS Feier gemacht das war unsere Taufe und das selbe genau in Marokko aber in der Tratition.

Ich bin hier schon ne Weile am überlegen wie ich mein Text verfasse ,bin aber hier am Ende.Ich misch mich wieder ein wenn ich was lese wo ich mein senf dazu geben kann.