Hallo Youssef
Du hast dieses Symbol ,, =)),, nicht mit reinkopiert und gibst damit meine Antwort verfälscht wieder. Ich unterstelle mal das deine Reaktion ebenso spaßig gemeint war, zumal sie absolut Falsch ist.
Beweis:
Du Schreibst u. a.,, dann würde ich an deiner Stelle den Kauf des Buches Sparen,,
Genau das ginge in dem Fall ,wenn ich es ernst damit meinte natürlich nicht:
Man sollt schon in der Lage sein eigene Aussagen/ Handeln zu Begründen In diesem Fall wollte ich mir dann das Buch kaufen.

Es ist bekannt das Du z.b für die Sperrung von Mitgliedern niemanden Rechenschaft abgibst. Das ist so ein Punkt.
Wer für sein Verhalten keine Rechenschaft abgeben kann, wird niemals Glaubwürdigkeit erlangen, weil er sich damit der Prüfung seines Handelns auf Allgemeingültigkeit entzieht.
So ein Verhalten ist schändlich.

Das nun der Schreiberling Jabri nicht allzu ernst zu nehmen ist entnehme ich den Dankenswerten Beiträgen von Afulki und dem unglücklichen Vergleich mit Hegel und Kant.
Bücher zu empfehlen die das Denken von Menschen beeinflussen ist eine hohe Verantwortung Youssef und damit sollte man auch entsprechend umgehen.
Du bist für mich aufgrund deines bisherigen Verhaltens absolut unglaubwürdig und diese Buch Empfehlung ist zumindest schon einmal zweifelhaft.

Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich es aber auch mal Lesen, selbst auf die Gefahr hin das ich damit Lebenszeit verschwende, man gönnt sich ja sonst nichts.=))
Gruß Borgward