Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
ich hab zwar in pension dalila reserviert ich bin mir aber nicht so sicher habe ein ungutes gefühl.

wenn du reservierst und nicht hingehst, darfst du dich im gegenzug auch nicht wundern, wenn du mal reserviert hast, aber das zimmer ist besetzt, wenn du kommst.

wenn du nicht gerade zwischen den jahren nach fes kommst, ist sicher in jeder preisklasse auch ohne reservation ein irgendwo zimmer frei.
Eine telefonische Reservierung kann man ja auch einfach telefonisch wieder rückgängig machen, das gebietet der Anstand.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, der (negative) Bericht der Leserin bei Kohlbach bezieht sich ja auf das überteuerte Abendessen. Das ist in den 120 Dh bestimmt nicht enthalten (vermutlich auch kein Frühstück). Probier einfach eine Nacht, dann kannst Du weiter sehen...Versuchte Verarschung (für "Touristen") findet man immer wieder in Marokko, man muss halt diesbezüglich etwas wachsam sein. Gesunder Menschenverstand sollte dafür ausreichen.