Hallo und Salam Alaikum
@Katiii salam Alaikum
Also, genauso wie Thomarrakchi geschriben bzw erklären hat...Einfach buchen mit deine MasterCart oder Lastschrift.
Beim buchen der richtige fluggast name geben und nicht vergessen beim online Check-In um der Bord karte zu drüccken, den Pass-nummer,datum und Ort der austellung der Pass.
Online Check-in kann er(Dein mann) selber online Check-in (Sollte er niht online gemacht hat, 40Euro sind pflicht um der Bord karte im flughafen zu drücken und was noch ärgerlich, sollte er Keine Visa Carte bzw (Plastik-Geld),wird nicht gehen weil kein BAR-Geld wird acceptiert...also, nicht vergessen online zu Check-in.
Ich bin zig mal mit Ryanair geflogen und ich fliege wieder übermorgen inscha-Allah nach Marrakesch...viel glück Katiii.
Katiii, eine frage:Warum willst du deinen Mann nach London holen...ich finde in marrakesch zu leben ist schöner und einfacher auf jedenfall um ein ruhiges leben zu führen und später für kinder ist ja besser...denk dran und mach keinen fehler, der man später bereuen muss...
Ich deine Stelle werde ich in marrakesch leben solange das dein mann da lebt und arbeitet(Oder später arbeiten)...es ist einfach schwer hier zu leben und ohne arbeit ist noch schlimmer...mach die augen auf und sei nicht so blind (Wenn du vielleicht verliebt bist!)...fremmd,arbeitslos, armut oder auf kosten der Statt an der grenze vom Armut ist bestimmt nicht schön.....glaub mir ÄRGER bzw ARMUT ist schon programiert und bestimmt kennst du ein paar fälle oder lass dir informieren.
Sorry Katiii...ich bin für jeder rat behilflich...Sorry....Salam Alaikum


id