Hallo,

ich habe follgendes Problem, mein Mann möchte anfang Dezember zu mir nach Deutschland kommen und wir wissen nicht wie wir die Flüge buchen bzw bezahlen sollen (das Geld ist nicht das Problem ;))

Also der erste Flug wäre RYANAIR von Marrakech nach London, er hat kein Konto von dem sie das Geld abbuchen können und kennt auch niemanden mit ne Visa karte. Wenn ich alles richtig verstanden hab (hab ja schon in anderen Themen gesucht) kann ich den nicht bezahlen weil Dihram nicht in Euro umgerechnet werden und somit Lastschrifft nicht möglich ist?
Jemand ne Idee? Ausser er fährt zum Flughafen und zahlt bar (geht das überhaupt?)

Und der zweite Flug von London nach Hamburg mit EasyJet, die eine MaestroKarte akzeptieren, die ich besitze laugh das wäe dan normale Lastschrift von meinem Konto? Somit die nächste frage, da ich dasnoch nie gemacht habe, es ist möglich für jmd ein Ticket zu buchen das von einer anderen Person bezahlt wird (also ich bezahle, erfligt) ohne das er irgendwas von mir vorweisen muss?

Tschuldigung, ich kenn ich damit einfach üerhaupt nicht aus.
Der Weg den ich bis jetzt rausgefunden habe, wäre ich bentrage eine Visa-PrePaid karte, br das Dauert ja auch, bis die da ist, bis ich die Nutzen kann und er will ja schon in 15Tagen kommen, ich hab Angst das die Zeit zu knapp ist.

Liebe Grüße un Danke für eure Hilfe
Kati