hallo

borgward,

Antwort auf:
wenn wir uns in zukunft unterhalten ,dann unterlass bitte die anspielungen auf die geschichte.kein moslem der heute geboren ist trägt die verantwortung für die greueltaten seiner vorfahren und so ist es auch bei anderen.aus der geschichte lernen ist etwas anderes als sie einem vorzuhalten.

bevor du mir vorwirfst, ich wüsste nicht was ich schreibe, erkläre mir erstmal auf was in der vergangenheit ich anspiele und wem ich die verantwortung dafür gebe.

wenn das geklärt ist, und das obige zitat gibt trotzdem noch sinn, dann kannst du mir vorwerfen, ich wüsste nicht, was ich schreibe.

und über gleichheit und freiheit für alle kannst du gerne diskutieren, wenn du einen sinn darin siehst, das im ma-forum zu tun.
das weltwirtschaftsforum wäre meiner meinung nach der bessere ort dafür.
ich dachte wir diskutieren über die realitäten in marokko.
was du hier machst, ist im kolonialstil zu diskutieren, wie man marokko an europa angleicht.
habt ihr mal einen marokkaner gefragt, ob der das überhaupt will?

du hast auf die völlig unnötige entschuldigung von hamid1987 auf eine anschuldigung von "needyou" hin, hamid lernfähigkeit bescheinigt. hättest du dich nur auch mal entschuldigt, oder gesagt, was hamid falsch gemacht hat. nein, der neger ist lernfähig.
als ich das von dir gelesen habe, wäre mir ob deiner arroganz fast der kragen geplatzt.

lassen wir es gut sein. um wirklich mit dir oder adam zu diskutieren, fehlt euch die nötige bildung, worin ich die herzensbildung mit einschliessen würde.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+