Jetzt hab ich noch riesig mehr Lust und bin denke ich gut informiert!!!Vielen Dank!!!...werde mir dem besagten Schrupp-Handschuh zulegen und mich dann schon in der ersten Woche in ein Hammam begeben und meinen gesammten Berliner-Großstadt-mief entfernen \:\)
Und noch eine Frage: Sprechen die marokkanischen Frauen selten oder garkein Französisch???
Weil ich hoffte die ganze Zeit das sie das tun, weil ich recht gut Französisch kann. Bei den berberfrauen, war mir klar, dass sie nur berberisch sprechen, aber wie ist es mit den anderen???
@keela: hoffe noch irgendwie mit dir Tee trinken zu können...allerdings weiß ich nicht ob ichs bis mitte Juni nach Essouira schaffe, weil ich in Tanger ankomme und dann Najib in Chaouen besuche, fes, Meknes und dann runter zur Wüste zu einem Freund meines Vaters, der ein paar Kamele hat und irgendwo bei Er-Rachida wohnt und danach wollte ich richting Figuig. Mal sehen, bin ein leidenschaftlicher und verwirrter mensch, der auch mal seine Pläne und ROUten über den Haufen wirrft!!Aber falls ich vorher in Essoura bin meld ich mich sicher!!!
Viele liebe Grüße die Lu


Fasst die Flügel des Vogels in Gold und er wird sich nie wieder in die Lüfte schwingen.