Original geschrieben von: aliani_girl
was hatte den dein vater damit zu tun? und welche fragen waren das von der abh heute?

Nichts ich meinte, dass er (mein Mann) mir per SMS geschrieben hat, dass sein Vater ihn angerufen hat-nicht meiner! War etwas komisch beschrieben von mir ;)-war so aufgeregt blush! Und es waren so viele Fragen crazy über meine Wohnverhältnisse-über seine Wohnverhältnisse-wie wir uns kennengelernt haben ausführlich-über meine Besuche in Marokko-über unsere Hochzeit-über uns (gemeinsame Hobbys,ect.)-wie wir hier Leben wollen(Finanzen,evtl Vostellen in Marokko zu Leben)-zur Zeit(d.h. wie wir Kontakt halten,Sprache,...)-über seine Situation(Lebenslauf was studiert,Schulbildung)-über meine Situation(Ausbildung,warum zur Zeit Arbeitsunfähig,...) dass wars so ungefähr smile .
Antworten war freiwillig nur was für mich kein Prob war grin , dass ich Unterschreiben musste, dass alles der Warheit entspricht(sag eh die Warheit) smile -weil wenn man falsches aussagt kann es bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe geben hammer !!!!


Original geschrieben von: aliani_girl
hab das ja alles noch vor mir und muss ja erst mal verheiratet sein. wann habt ihr geheiratet?

und wann kann er jetzt kommen?

Wir haben am 24.03.2009 in Safi Marokko geheiratet laugh - er darf sofort kommen wenn er das Visum in den Händen hält daumen3 -nur wann er herkommt werde ich später mitteilen,da wir sehn müssen wann n günstiger Flug geht lachen1 -er möchte aber so schnell wie möglich herkommen daumen1 .
Liebe Grüße und Danke für die lieben Worte!!!!
LAYFINA


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe