Original geschrieben von: mafra
..... Für die Gruppen nehme ich die Verantwortung nicht mehr.


Was ist denn an der aktuellen Sichereitssituation so gefährlich?

Original geschrieben von: mafra
Dann solltest Du fliegen ...


smirk grin Ich will nicht fliegen, denn ich will in Marokko mit meinem Pickup mit Wohnkabinen-Aufbau herumreisen. Mieten kann ich so ein Auto dort ja nicht - also muss ich mein eigenes dabei haben. Denn sonst wäre fliegen eindeutig günstiger!

Ich habe mir nur überlegt, ob es nebst der Fähre von Almeria nach Nador noch eine andere Fähre gibt, die nicht gerade mehree Tage unterwegs ist.....