salam

@jassinemara;
Antwort auf:
Wir wissen schon jetzt was wir wollen!!!! Da haben wir uns sehr früh Gedanken drüber gemacht und einiges beschlossen.
Und ich vertraue ihm was das angeht-es gibt 1000000000 Erfahrungen auf dieser Welt und man wird das erleben was man erleben wird-jeder Mensch ist anders!Jeder Mensch ist einzigartig!Und jede Lebensgeschichte verläuft anders.Von daher vertraue ich nur dreien meinem Gott meinem Ehemann und mir!

ja das hatten wir am anfang auch.Hat sich eben mit den jahren geändert ,muss ja bei dir net so sein ,habe das ja auch nie behauptet.

@PiaMia:
wen dein mann kein richtiger praktizierender Moslem ist (was ich aus deinen worten entnehme,da er die gebete zusammen macht).Dann versteh ich eh net warum er dich dazu bringen will.Wen er selber nicht richtig seine religion kennt wie soll er sie dir dann beibringen?
Bei euch ist echt ein offenes gespräch fällig.Ihr müsst euch zusammen setzen und offen darüber eden.Den nach 10 jahren kann ich mir auch nicht vorstellen das er einfach so die ehe beenden will.Er hat sicher noch einen anderen Grund den er dir nicht ehrlich gesagt hat,und darüber müsst ihr reden.
ich hoffe so sehr für dich das alles sich zum guten wendet.

Ach so ja wir haben dann angefangen unsere kinder islamisch zu erziehen ,kein weihnachten bei der familie ,keine kindergeburtstage,kein fasching ,keine musik(extra thema),u.s.wAber ich muss sagen all das fehlt mir auch nicht,ich denke wir machen das richtige,das richtige für Allah.

wa salam samia

TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601

Email
halimtransport@yahoo.de