hallo
borgward,
an der wahrheitsfindung ist wohl niemand interessiert,mehr an der rechtschreibung oder wortfetischismuss.
ich wäre schon noch daran interessiert, aber es ist halt schwierig die wahrheit zu finden, wenn ausser dir und mir niemand über seine erfahrungen berichtet.
wo ich eine statistik über die heiratsgründe in nordmarokko herbekommen soll, weiss ich beim besten willen nicht. ich kann hier nur meine erfahrung einbringen, die sich durch beiträge anderer, die in ma leben verifizieren liesse, oder auch nicht.
diese wortspielereien mit ,,fast nur,, ist kinderkram. wir wissen doch alle was tf gemeint hat.!!! übertreibungen sind auch nützlich(wie man hier gut sieht)um das eigentliche problem deutlicher darzustellen.und genau,deswegen ist das für mich auch ok.andere scheinen da probleme mit zu haben oder ging es wirklich ausschließlich um,,fast nur,, ?
mir gehnt es nur um das "fast nur". das stimmt nicht und sollte in einem informationsforum nicht unbestritten bleiben.
hätte tf "viele zweckehen" oder "auch zweckehen" geschrieben, hätte ich mich nicht eingemischt. aber "fast nur" ist einfach nur quatsch, ohne ""fast".
dann macht doch einen vorschlag ob ihr ,,sehr häufig,oft,meistens oder eine andere einschätzung unterschreiben könnt ,damit der leser sich ein bild machen kann und mit seiner meinung/recherchen prüfen kann
"auch" würde ich unterschreiben, aber alles, was mehr als die hälfte suggeriert, nicht. und die hälfte ist schon hoch gegriffen.
da es youssef aber im wesentlichen um das ,,fast nur,, ging und er damit auch das vorurteil begründet zur beseitiung desselben wurde aber nichts getan.
ich habe es versucht und von meinen eigenen erfahrungen im norden berichtet. das wird aber anscheinend nicht anerkannt, da ich keine statistik oder wenigstens eine arbeit, in der studenten von anderen arbeiten abgeschrieben haben, zur hand habe. ich weiss aber auch nicht, wo ich sowas auftreiben könnte.
ich habe mich gestern noch mit meiner frau darüber unterhalten, die als friseuse ziemlich nah am thema dran ist.
sie hat die these von th auch als quatsch bezeichnet.
wenn man die legale ausübung des geschlechtsverkehrs als zweck bezeichnete, dann würde die aussage von tf stimmen.
ansonsten sehe ich auch, dass wir nicht weiterkommen, wenn nicht auch andere ihre erfahrungen einbringen.
aber bitte keine österreicher, die marokko nur vom urlaub oder hörensagen kennen!
gruss
Najib