Hi Marokkanische Freunde
Ich bin neugerig und möchte gern wisse ob Anna.. als studentin ihren freund bzw mann nach Deutschland gebracht hat(Ich hab zwar nicht alles hier gelesen...)..ich vermute nicht...
Was wollen frauen von marokkanische männer(Ohne Sprache, ohne ausbildung,Ohne abschluss.....) das ist verdammt schwer ohne arbeit hier in D zu leben !!!!?????
Hallo chariff!
als info vorne weg: mein mann ist jetzt seit einem jahr in deutschland und im november sind wir dann ein jahr verheiratet.
Entschuldige bitte aber ich finde deine behauptung, dass marokkanische männer keine ausbildung, keinen abschluss haben und die sprache (deutsch?) nicht können, schon anmaßend. nicht alle marokkaner sind gleich. mein mann konnte sehr gut deutsch als wir uns kennen gelernt haben. er hat sogar vor unserer heirat die goethe zertifikate b1, b2 in marokko gemacht (vgl. für das visum zur eheschlissung in dtl. braucht man nur a1, im integrationskurs macht man nur b1). er wusste wie wichtig die sprache in einem für ihn neuem land ist.
auch hat er einen schulabschluss, ihm wurde sogar offiziell in von der zeugnissanerkennungsstelle die bayrische mittlere reife anerkannt! gut er hat in marokko keine ausbildung in einem best. beruf gemacht aber das will er jetzt hier machen. er war noch nie ohne arbeit in deutschland!!!!!!! gleich nach der erhalt der arbeitserlaubnis hat er einen job gefunden, im moment arbeitet er sogar bei zwei halbzeit jobs.
ja, es ist schwer seine familie zu verlassen und ohne ein finanzielles poslster in ein fremdes land zu gehen und sich dort etwas neues aufzubauen. aber mein mann hat das getan aus liebe zu mir! ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe, er ist etwas besonderes...
bitte denk vorher ein bisschen darüber nach was genau du in diesem forum schreibst bzw. welche behauptungen du aufstellst!Schöne grüße anna