hallo
python,
da kann man ja nur noch staunen.
wenn du so bist, wie du hier schreibst, und dir nicht heimlich ins fäustchen lachst, dann hast du in meinen augen einen riesenknall.
Ich plädiere für Deine "erneute Sperrung".
Dies tue ich, weil ich nicht von Deiner Lügengeschichte über Deine Ehe mit einer marokanischen Frau und deren Verwandtschaft in Mißkredit gebracht werden möchte. Dies ist schade, weil ich das, was Du (auch unter dem Nick Youozz) geschrieben hast, durchaus teilweise für richtig erachte.
aber sonst bist du für eine freie presse.
gesperrt sollte jemmand nur werden, wenn du in misskredit kommen könntest, da du in vielem mit ihm übereinstimmst.
das ist schon sonderbar.
Im Ergebnis hilfst Du mit Deinen Lügengeschichten Najib, dem Du damit in die Hände spielst.
Die Motivation für Dein Verhalten bleibt mir schleierhaft. Du schadest damit allen, die Deine Position zumindest teilweise teilen, wie z.B. auch Mischa Prey.
um was geht es hier eigentlich?
was ist meine absicht, der adam in die hände spielt und mir damit hilft, obwohl das aus der sicht von dir und mischa unerwünscht zu sein scheint?
Bei der nächsten Anmeldung mit einem neuen Nick bitte ich Dich daher, alle Anliegen ohne Zuhilfenahme von Lügengeschichten vorzubringen.
wieso sperrst du mich nicht gleich mit?
dann ist dein problem ja erledigt.
meiner meinung bist du der fake hier.
ich kann nicht glauben, dass es menschen, wie du einen darstellen willst, wirklich gibt.
ich will's mal so ausdrücken:
ein guter schriftsteller lässt uns in die seele eines dritten blicken.
ein schlechter schriftsteller zeigt uns immer nur seine eigene, da kann er sich noch so verstellen.
gruss
Najib
ps:
schreib doch mal, ob du immer noch der meinung ist, dass bei § 222 absatz 81 zur anwendung kommt.
das ist ja wohl das eigentliche, von dir eröffnete thema hier.