@adam09
Antwort auf:
Schade um ihn, denn, obwohl er sicher nicht der geborene Diplomat ist, inhaltlich hatte er vielfach recht.

Zitate: die schneidk inhaltlich vielfach Recht haben sollte
Antwort auf:
Muslimen, die diesem Ramadan nicht abschwören wollen, sind unintegrierbar und müssen meiner Ansicht nach auch nach vielen Jahren noch in Ihre Heimatländer abgeschoben werden

Antwort auf:
An dieser Stelle muß meiner Ansicht nach eine absolute Null-Toleranz gegenüber allen Muslimen herrschen.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=95662&page=1

Antisemitismus und Rassismus bzw. islamfeindliche Äußerungen sind nicht Antipoden, sondern Zwillingsbrüder. Die Hintermänner der Islamhasser von heute sind die Nachfolger der Hintermänner der Antisemiten von damals. Und wenn sie die Beherrschung der Kommunikation nicht haben, bleiben sie immer Verlierer.
Antwort auf:
In der Sache Rede und Meinungsfreiheit müssen manche Mod noch einiges lernen!

Als Mitmoderator dieses Forum beanspruche ich das Recht, die Intoleranz nicht zu tolerieren. Auf diese DEINE „Meinungsfreiheit“, die man mit Rassismus und Hass zu suchen fördert pfeife ich drauf.

Ja zu Meinungsfreiheit, wenn die Meinung tatsächlich und nicht nur theoretisch geäußert werden kann.

Python,
Antwort auf:
Wir sind uns nicht immer einig. Vielleicht könnten wir uns aber einigen, daß unsere Beiträge nicht durch den Moderator hin- und hergeschoben und umbetitelt werden. Dies finde zumindest ich nicht gut. Wie sieht es bei Dir aus?

Das bestimmen die Mods und nicht du, du musst dich einfach damit zurecht finden, auch wenn es dir nicht passt. Dass du damit komplexe hast kann ich dir leider nicht helfen. So ist es hier nun mal. Stell dir mal vor, ich ermögliche dir hier die Teilnahme mitzudiskutieren, aber nur solange du nicht gegen die Forumsregel verstößt. Eins sollst du dir trotzdem merken, eine dritte oder vierte Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich.
Falls du es nicht gemerkt hast, das Thema hieß „Erfahrungen mit geschiedenen Mann?“ und hat nicht mit dieser Diskussion zu tun. Du scheinst schwierigkeiten zu haben sachlich zu bleiben.